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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Wer diskutiert den Stammtischtermin denn? :crybaby: Mein Beitrag oben bezog sich doch erkennbar auf den Lacker von Cpt.Howdy :crybaby:

nö das macht nix...hab die letzten male auch immer am fr hingebracht und am sonntag geholt...der is immer da :thumbsdown:

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n´abend

... na alle aus münchen wieder da ???? :thumbsdown:

hab heute auch noch ne kleine Ausfahrt gemacht ! - musste ja die Straßenlage testen....

vor ner Woche wäre es schwieriger gewesen...

aber heute gings ganz gut....

freue mich auf weitere ausfahrten im Jahr 2011

bis denn alles gute aus vorarlberg

marc

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n´abend

... na alle aus münchen wieder da ???? :thumbsdown:

Klar wieder da!

4 bis 5 Stunden hinwärts (mit 50 :crybaby: )

....Superstrecke....

Tanken

...und Autobahn wieder nach Hause - und das ganz ohne Ausfall.

@Andy: nochmal Danke fürs Mitkommen und Route checken ... - hat Spaß gemacht :crybaby:

dann bis morgen am Stammtisch!

thermo

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soderl:

10-11.jpg

wir kommen leider wieder 'mal nicht - müssen erst nach lindau und am donnerstag nahtlos nach oberfranken, familien-angelegenheiten....

:thumbsdown:

isa: wenn du nicht ans fon gehst wird das nix mit den geschenken. müßt ihr halt demnächst mal abholen kommen, ne?

bis bald!

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boah wie fies und dann einfach bilder einstellen...naja wenns ich ja net hinkrieg :thumbsdown:

bin auf alle fälle schon recht weit mitm zusammenbau...einziog die elektrik macht seit gestern von jetzt auf gleich wieder ärger. eigentlich nur die verbinung von ac zu dc :crybaby: werd das aber hoffentlich am mo beim conrad gelöst kriegen. möchte eigentlich die anschaffung einer 350€ vespatronik vermeiden.

trotzdem noch ne schnelle frage an die smallframefahrer. weiß ums verrecken nichtmehr wierum die schaltzüge rankommen. also der vordere im lenker kommt an den kuluseitigen am motor oder andersrum. kann mir das nie merken und die suche hat mir auch net geholfen...

mfg Dave

ach ja, und natürlich auch von mir alles gute :crybaby:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
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:crybaby: <--- der is mal viel zu klein um meine gefühle auszudrücken. dämlicher nutzloser smilie.

auf alle fälle....: kiste läuft, fährt, blinkt und erfüllt auch sonst alle funktionen. einzig trittbleche hab ich noch keine. müssens jetzt erstmal die pappschablonen tun :crybaby: .

bilder stell ich online sobald meine holde heimkommt und mir sagt wo der foto versteckt is.

jetzt kann ich am donnerstag beruhigt in der urlaub fliegen :thumbsdown: eine woche strand :inlove:

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Die NSU Lambretta ist unter den Lammys sowas wie das 4711 unter den Parfümen :thumbsdown: Oder wahlweise Pitralon unter den After Shaves. Aber das kennt ja niemand von euch, nicht mal auf youtube gibt's den legendären Werbespot mit Uwe Seeler.

Jedenfalls scheinen die NSU-Karren nicht besonders beliebt zu sein und erzielen daher keine hohen Preise.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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