Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

vllt klappts ja bei mir auch..

Hi,

suche einen V50 Rahmen, am liebsten Rundlicht natürlich.

Zustand is relativ wurst.

Dann bräucht ich noch Stoßdämpfer vorne und hinten, auch für V50, aber nich die originalen..

Und noch ne Zündung, am besten 12V kontaktlos.

Vielen Dank,

Chrisitan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm kannst ja mal den preis ansagen....aber VSD2TS Messerschmitt zum Restaurieren hab ich schon eine da....

danke

Gruß

musst zu uns in die halle kommen und dir des teil mal anschaun und sagen was es dir wert is. wer´n am samstag sicherlich drin sein. 2 Lammys gibts auch noch...

Bea fügt noch ein:@bcs - wie wärs wennst dein anderes projekt erstmal fertig machen würdest :-D - sonst mutiert des ganze zum rollerfriedhof bei uns....

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm ähh, wieso is der nich :-D

Also, ich freu mich ja immer schon ne Woche vorher auf meinem Amerikanischen Salat mit Weinschorle...

Auch wenn der Stammtisch nich is, ich bin da und ess meinen Salat :-D:-D

Wer isst mit?!?!?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Diesen Monat nicht? Dann vielleicht nächsten Monat? So am Montag, dem 01.02. vielleicht? ;-)

Ich bin da...

Ja sach ma, schämst Du dich nich!!!! :-D Lebst du überhaupt noch????

Du hättest Dich ja mal melden können, du treulose Tomate!!! :-D

:-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

hab gerade die Karin im Marktkauf getroffen. :-D Sie hat mir mitgeteilt, dass sie mal wieder

Bock auf Benzingespräche hat und deshalb am Montag zum Stammtisch kommen mag.

Also erscheint zahlreich, damit sie nicht enttäuscht ist :-D

So, ich mach jetzt mal Cheeseburgers für die Kinders :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information