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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

:-D Hey, wenn ihr im 'August mal wieder nen 'Stammtisch habt wäre ne kurze pm nicht schlecht. '''Werd dann mal vorbeischaun. Komm aus Neumarkt.

'War auch beim 'secs mit der blauen 'SS aufn ''Prüfstand.

#Gruß Udo

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suche pk gabel (keine xl2)!

bremstrommel und ankerplatte muß nicht sein, dämpfer aber gerne

halt das rohr mit schwinge und achse...

ed:

BASTI?

hab grad mit google auf deiner seite die gabel gefunden... tauschen gegen den vnb-motor?

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :love: :love: :love: :love: :love:

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Servusla Jungs und Mädels,

am WE steht Run and Race zur Debatte. Bin schwer beim überlegen ob ich nach Hebron/Gasastreifen mit der Lamy starte.

<{POST_SNAPBACK}>

kann dir nur viele späße wünschen auf r&r!!!

bin arbeiten :-D und hab ja auch noch meine männers daheim... :love: die freuen sich schon auf ein we mit mir!

wenn ihr fahrt, trinkt ein oder auch dreisiebenzwölf bier auf die daheimgebliebenen...

:-D

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Servusla Jungs und Mädels,

am WE steht Run and Race zur Debatte. Bin schwer beim überlegen ob ich nach Hebron/Gasastreifen mit der Lamy starte.

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann... :-D

Freitag gegen 14.00 gehts los (je nachdem wie ich aus der Arbeit komme), treffe mich mit Herrn Scherzer in Roth. Sind im Moment zu zweit, am Samstag kommen aber einige nach (Olli, Matt, etc...).

Fahren Bundesstraße, letztes Jahr mit kurzem Auspuffschweißzwischenstop irgendwo bei Heilbronn 5h Fahrzeit.

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Hallo,

leicht off-topic, aber ich muß mich mal ausheulen ;-)( , heute ist echt nicht mein Tag:

meine Motorhälften sind nun dunkelgrau-matt, nachdem ich sie mit Backofenspray behandelt habe (das war als Tip im gsf und auf vespa-lambretta.org). Hinterher mal wieder schlauer und gelesen, daß Da irgendwas drin ist, das das Aluminium angreift. :-D

Dann Reifen auf nagelneue Felge aufgezogen. Entdeckt, daß SCK je Felge eine Mutter/Sprengring zu wenig beigelegt hat. Schön über Kreuz angezogen, zwischendurch in den Schneider nach dem Anzugsmoment geschaut. Leider verschaut und 50 Nm angenommen, obwohl's 27 wären: kling, Schraube ab :uargh: :-D

Außerdem noch Töchterlein ihr Cola-Eis im Auto über sich selbst, den Kindersitz und die Rückbank verteilt ;-)( :-D

Am besten widme ich mich nun den schönen Dingen wie mit einem Glas Portwein ins Bett verziehen :plemplem:

Rainer

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ohweija, da hats dich aber ganz schön erwischt....

für die zukunft: Wenn du irgendwas mit Backofenspray einsprühen willst, dann frage doch deine bekannten Rollerfreunde... :-D

Lass mal das WE vergehen und entspann dich.

:grins:

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    • Du musst alles lesen... habs jetzt am Zündkabel dran und muss damit zufrieden sein. Wirst du wohl auch sein müssen 🍻🍻🍻
    • Jetzt habe ich es verstanden.🙈 Ja, da liegen 12V DC an. Shit! Hätte ich mal besser gelesen.🙈ziehe ich das AC Kabel vom braunen Kabel ab, ist mein Problem weg.  Also bleibt nun noch mein Problem mit dem Drehzahlmesser. Also sollte ich mir für den Betrieb den Koso Signalfilter besorgen.  Was meinst Du mit „Signalwandler an die  AC Zuleitung an den Spannungsregler adaptiert“? Wie hast Du den - in einfachen Worten gesprochen  - angeschlossen?   Fahre originale Zündung, GGBCM Regler, Elektrik wie gesagt im Mischbetrieb AC/DC.  
    • Auspuff geht auch nicht ab. Bolzen fest und 6 Kant ist rund. Muss auch geflext werden.
    • Wird geschweißt. Muss den Block nur raus bekommen...
    • Hab' ein paar 90er Jahre T-Shirts gefunden. Teilweise mit leichtem Lochfraß. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.   P - 5€ pro T-Shirt oder 20€ für alle fünf (plus Versand) O - 49191 Belm R - Bilder seht ihr unten. Vespa Power hat, glaube ich, keine Löcher aber ist (ganz leicht) vergilbt. Cutdown Löcher am Kragen. Vespa Löcher im Bauchbereich. Dellorto Mini-Löcher im Reißverschlussbereich. Scooterists United oben rechts am Arm und Naht unter dem Arm superkleine Löcher. N - Nur hier O - Mein Eigentum            
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