Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

hmm... bei dem wetter würd ich lieber in der Versenkung verschwinden!!!

Also das mit dem SESC wird wohl nix....guckt euch dat Wetter an.

Heilbronx? is das nicht das Run and Race? wenn ja.. dort werd ich sein...widerrum abhängig vom Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab donnerstag wirds besser, und die red bull dose is auch nicht wasserscheu :-D

du wirst dich wundern wen du alles noch kennst, ex kolbenfresser etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlägerei?...oje .. bin aus dem Alter raus mich wegen pupertären gebalze zu kloppen... :-D Wer ficken will muß freundlich sein :-D :wasntme:

Nunja... meinst umsonst hat sich der Red Bull solange gehalten wenn er bei Piss wetter gefahren wurde :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... bei dem wetter würd ich lieber in der Versenkung verschwinden!!!

Also das mit dem SESC wird wohl nix....guckt euch dat Wetter an.

Heilbronx? is das nicht das Run and Race? wenn ja.. dort werd ich sein...widerrum abhängig vom Wetter.

<{POST_SNAPBACK}>

Dat mit dem Wetter wird schon.

Biste jetzt verweichlicht?

Also pack die Mühle aus und auf nach Schwabach. Notunterkunft kriegen wir auch noch irgendwo hin. Schuppen ist noch nicht vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D;-)

ja, jaaaa, jaa! Mein Motor ist mit Bastis Hilfe (thx) wieder zusammen und wartet nur noch aufs Einhängen und neue Züge. Von wegen Kolbenfresser: spiegelblank sowohl Kolben als auch Zyli, dafür hat sich ein Halbmondkeil schön ins Getriebe verkeilt, aber glücklicherweise ohne Schaden anzurichten ;-) Da Bastis und meiner Meinung nach aber alle Halbmondkeile auch noch da saßen wo sie hinsollen, muß wohl mein Vorgänger den Keil im Gehäuse vergessen haben. Rätselhaft, daß er sich dann erst nach einem Jahr verkeilt hat :grr:

@nop: Schriftzug liegt jetzt beim Basti; der kommt aber eher nicht zum SESC. Übergabe spätestens halt am Stammtisch...

Guter Dinge :-D ,

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing.

Bin richtig erleichtert, dass ich den Kolben nicht auseinanderklopfen musste :-D

Wie schon Rainer sagte, war so ein beteudungsloser Halbmond im Getriebe.

Was war also nötig??:

Nach einem perfekten Schnitt richtung Zylinderfuß, konnte man das Geschwür mit Hilfe von einem Tupfer sowie einer Teleskopspitzzange entfernen.

Danach wurde die ganze Scheiße wieder zugenäht.

:-D

Wegen einem Halbmond so viel action :uargh: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so, schon wieder bestelle ich :plemplem: Krimskrams. Wahlweise SCK, SIP oder der oben in der Mitte (aber nur einer von denen). Wer also auch was braucht schicke mir eine PM bis Dienstag, 24.5., 19.00 Uhr.

Rainer

(bis Sonntagnacht in Bärlin)

Edit sagt, daß das Porto für euch umsonst ist!

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  ;-)  ;-)

ja, jaaaa, jaa! Mein Motor ist mit Bastis Hilfe (thx) wieder zusammen und wartet nur noch aufs Einhängen und neue Züge. Von wegen Kolbenfresser: spiegelblank sowohl Kolben als auch Zyli, dafür hat sich ein Halbmondkeil schön ins Getriebe verkeilt, aber glücklicherweise ohne Schaden anzurichten  ;-)  Da Bastis und meiner Meinung nach aber alle Halbmondkeile auch noch da saßen wo sie hinsollen, muß wohl mein Vorgänger den Keil im Gehäuse vergessen haben. Rätselhaft, daß er sich dann erst nach einem Jahr verkeilt hat :grr:

@nop: Schriftzug liegt jetzt beim Basti; der kommt aber eher nicht zum SESC. Übergabe spätestens halt am Stammtisch...

Guter Dinge  :-D ,

Rainer

<{POST_SNAPBACK}>

Na da hast aber echt mal glück (im unglück) auf der ganzem linie gehabt.

wegen s.e.sc. wir starten so gegen zwölf bei mir und brauchen mit den fuffis ne knappe halbe std..also bis denne.

wetter macht mi ja schon sorgen :-D bissle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des ziecht drüber... :-D

wenn net is aa woschd!

Mache mich dann auch mal hübsch und so
aussichtslos! :-D
Erscheine aber trotzdem...

wir bitten darum!

:-D

liegt beim olli noch ein drehmoment-t5-sip rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin schon länger Mitleser und möchte mich mal vorstellen, bin noch ned so lange dou im Forum.

Name: Martin, 21 Jahre

wo ihr nach Stockach gefahren seid, hab ich nen Stammtisch-Flyer von euch bekommen (am Autohof, Diner)

Heut war ich auch beim sesc (mit Vespa PX Nr.1, schwarze Backen mit Sielberflammen drauf), dey Würscht ham gschmeggt und des Bäiala wor gout!

Leider kenn ich euch noch kaum, werd aber ev. mal zu eurem Stammtisch kommen.

Bearbeitet von martin-manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information