Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

Der Vespa Club Burgebrach lädt zum 3. Vespa - Treffen nach Burgebrach ein. Wir würden uns freuen wenn ihr vorbeikommt. 

Andere Roller Fahrer wie Lambretta, Heinkel, NSU sind natürlich auch sehr willkommen. 

Gegen 14.00 - 15.00 wird es eine kleine Ausfahrt (10/15 km) geben.

Gruß Steffen 

IMG-20250527-WA0009.thumb.jpg.084f3663c7e63926ad1545e0443f4616.jpg

Bearbeitet von Spanische Vespa

• Antworten 15,4Tsd
  • views 960,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Steht zumindest aufm Plan... Ob's dann auch klappt ist Grad Weng schwer zu sagen 

Geschrieben

:wheeeha: ja stimmt...dieses Wochenende in Stockach ja wieder den ersten Platz gemacht...

Geschrieben

An dem Sonntag drauf ist dieses Rio Nero, da könnte man ja auch mal hin, war ich glaube ich noch nie 

Geschrieben

Rio Nero ist glaube ich ziemlich Automatik lastig, aber warum nicht mal hinschauen. Ist in Schwarzenbach an der Saale, wäre eine schöne Tour.

image.thumb.jpeg.d829376c7d5a1963ebd6dd4c47a95ba9.jpeg

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb efendi:

Rio Nero ist glaube ich ziemlich Automatik lastig, aber warum nicht mal hinschauen. Ist in Schwarzenbach an der Saale, wäre eine schöne Tour.

image.thumb.jpeg.d829376c7d5a1963ebd6dd4c47a95ba9.jpeg

Nein. Das is das Schwarzenbach in der Oberpfalz, keine Saale und gaaaanz woanders.^^

Dafür halt am Schwarzenbach. Und ich glaube gar nicht so einfach erreichbar, weil am großen Truppenübungsplatz kaum schöne kleine Vespa-kompatible Straßen entlang führen.

volker grüßt euch, zur Abwechslung mal aus Slowenien 😛

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb headhunter242:

Nein. Das is das Schwarzenbach in der Oberpfalz, keine Saale und gaaaanz woanders.^^

Dafür halt am Schwarzenbach. Und ich glaube gar nicht so einfach erreichbar, weil am großen Truppenübungsplatz kaum schöne kleine Vespa-kompatible Straßen entlang führen.

volker grüßt euch, zur Abwechslung mal aus Slowenien 😛

Die beiden Orte sind ja nur 70 km voneinander entfernt. Also quasi Nachbarn. :whistling:

Dann bei Weiden und dem Parkstein, da kommt man schon hin. Der Parkstein ist ziemlich interessant, ein erloschener Vulkan.

image.thumb.png.5bf763c6ed5b56a722f18b7c9e9f97c5.png

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

Braucht jemand einen Sturzbügel Satz für die PX? Backenbügel, Stoßstange und Beinschildbügel, alles im guten Zustand.

Dazu noch ein originales Vespa Topcase für die direkte Montage auf dem Gepäckträger.

image.thumb.jpeg.883dce707698e3b96e330eae4e4e8cfc.jpeg

image.thumb.jpeg.474173b27a55175d8c813654d5859b9d.jpeg

px200eL_l-1.thumb.jpg.2136141780694ec921d7968b7d8e7a4d.jpg

Geschrieben

Keine US gekauft, ist auch nicht mein Roller. :whistling:

Hat zufällig die gleiche Farbe.

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

Ich hätte Interesse am Heckgepäckträger, ggf. mit Topcase wenn da ne Pizza reinpasst.

Geschrieben

Der Träger steht nicht zum Verkauf, ist aber der Standard für die PX. Sollte irgendwo zu finden sein.

Geschrieben
Am 10.5.2025 um 11:00 schrieb pfupfu:

post-10851-0-50083200-1341483935_thumb.jpg

Gerade gefunden @thermo :wheeeha:

es triggert mich immer noch

(hab gerade alte Fotos gefunden...)

1335174647966.jpg

IMG_20120423_132156.jpg

523033_3781967994154_1425590382_33347969_2066000023_n.jpg

IMG_20120423_145653.jpg

Bearbeitet von thermo

Geschrieben

Morgen ist Speed Breeds Treffen am Letten, sollte nur mal erwähnt sein.

Geschrieben

Abend, hab nach ca 10 Jahren meine ET3 wieder getüvt und gleich noch ne MV Sprint dazu gestellt damit die Kuscheln können 😁 bin wieder am fahren . Cowboy ist wieder on the road lg Chris 

IMG_7793.jpeg

Geschrieben

Cool, aber net wieder nachm nächsten tüv 10 Jahre warten 

Geschrieben

Sehr cool, dann wird es jetzt aber Zeit für eine Ausfahrt.

Glühlämpchen Abendrunde?

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

Morgen Abend? Samstag bin ich raus.