Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Recommended Posts

Am 24.9.2024 um 18:25 schrieb thisnotes4u:

Abrollern_2024.thumb.jpg.a5e57411463dc1208ca5c2edcd837411.jpg

:wheeeha:

So Leute...am Sonntag isses soweit. Nürnberger Abrollern für alle interessierten Blechschaltrollerliebhaber hier im Umkreis. :wheeeha:

Beim Dieter Lutz in Bonnhof sind wir vorgemerkt und bei schönem Wetter können wir sicher auch draußen sitzen. :cheers:

Und die Prognose ist gut: Offizielle 16 Grad Maximaltemperatur mit etwas Sonne, die sich teilweise bis zu 4 Grad wärmer anfühlen soll.

Also... Treffpunkt um 10:30 Uhr an der AGIP in Nürnberg Röthenbach, Abfahrt pünktlich um 11:00 Uhr!

Bis Sonntag. :cool: 

Edited by Der Pierre
  • Like 4

Volker, fährst Du die Eroica mit? Einer meiner vielen Chefs fährt die auch immer mit (also nicht wirklich immer, aber die letzten Jahre).

vor einer Stunde schrieb nop:

Dahamm. 149,4km. Kupplung endgültig durch :-D

Ed:

Sonne!

Früher waren "Fuffis" welcome :sigh: Ja, die Sonne hätte sich ruhig eher zeigen können <fröstel>

vor 4 Stunden schrieb thisnotes4u:

Früher waren "Fuffis" welcome :sigh:

…dann berücksichtigen wir das im Frühjahr und machen mal wieder ein untermotorisiertes Smallframe-Anrollern mit „Largeframe welcome“ oder so. :-)

Edited by Der Pierre

vor 18 Minuten schrieb Der Pierre:

…dann berücksichtigen wir das im Frühjahr und machen mal wieder ein untermotorisiertes Smallframe-Anrollern mit „Largeframe welcome“ oder so. :-)

:zzz:

• Haha 1

Ist doch eine nette Idee! Gibt sicher die ein oder andere Person, die nicht mit 2xx ccm und 2x gesegnet ist.

Ich hoffe ihr hattet heute euren Spaß, aber nach einer Woche Blech und Rost am Prinzen wollte ich heute einfach nix machen (und hab am Ende Post von Versicherungen etc in Ordner einsortiert:repuke:)

Ja schee wars, wenn auch kalt...

Hab nur ein Bild gemacht und das will ich selber nicht mehr sehen :crybaby:

Voodoo ist jetzt erstmal sicher in der Werkstatt, werde die Woche mal den Zylinder ziehen und hoffen das es maximal den Kolben zerlegt hat.

• Sad 3

vor 21 Stunden schrieb thisnotes4u:

Volker, fährst Du die Eroica mit? Einer meiner vielen Chefs fährt die auch immer mit (also nicht wirklich immer, aber die letzten Jahre).

Früher waren "Fuffis" welcome :sigh: Ja, die Sonne hätte sich ruhig eher zeigen können <fröstel>

Si Rainer, bin die Eroica mitgefahren. 

• Like 1

Na das war ja ne kleine Runde heute. Dafür war der Fiat Tisch wieder unüberhörbar laut. 

Aaabbbeerrrr.... 50% Frauenanteil. Das gab's noch nie. 

Edited by Cpt.Howdy

• 4 weeks later...