Zum Inhalt springen

headhunter242

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von headhunter242

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Liebe housefrau, des war ja auch gar kein Vorwurf an dich. Echt fei. hier issn Forum. whatsapp is was völlig anderes. Und wird von mir weiterhin boykottiert werden.
  2. An aldn scheiss. ich war am Sonntag mit nem Kumpel um 13.00h an der agip und kein Mensch, keine housefrau war zu sehen.^^
  3. mein erstes posting.... meine fresse, bin ich aufgeregt! *herzbumber* liiiiebes forum! ein bekannter ließ neulich was fallen von wegen dass iwann im sept/okt iwas mit abrollern beim sandro in/an/um der eislounge in LAU stattfinden soll. weiss hier bitte jemand was näheres? dankeschön. ja, bin völlig neu hier. und noch net viele km gefahren.^^ LG aus nämberch volker hardware: 98er px125 millenium. schwarz. geil.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information