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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

fuck!

gute Besserung unbekannterweise!!

Bearbeitet von zochen
Geschrieben

Keine Ahnung. Kenne nur zwei Herren mit dieser Art Roller. Hoffe es ist niemand von den Beiden und hoffe auch, dass der Fahrer nicht bleibend verletzt ist.

 

Auch wieder der Klassiker wie man von der Straße geräumt wird....

Geschrieben

Keine Ahnung. Kenne nur zwei Herren mit dieser Art Roller. Hoffe es ist niemand von den Beiden und hoffe auch, dass der Fahrer nicht bleibend verletzt ist.

 

Auch wieder der Klassiker wie man von der Straße geräumt wird....

 Uhhh fuck Alter, gute Besserung undbekannterweise...die schöne Rally :crybaby:

Geschrieben

Hi. Bin aus Lauf und such nen guten Lackierer für meine et3! Könnt ihr da was empfehlen?? MfG

Entweder der in Simonshofen(fährt selber Vespa),Name fällt mir jetzt nicht ein, oder ein Bekannter von mir. Is gelernter Lacker, macht des aber Nebenberuflich im Strobel seiner Lackiererei. Ca. 5-6hundert€. Grüße aus Rollhofen

Geschrieben (bearbeitet)

ach komm. wir beschützen dich. ehrlich.

Bearbeitet von zochen
Geschrieben

tolle Sache!!! gerne wieder!

 

(der dr Zylinder ist ein vom himmel geschickter Glücksbringer.)

Geschrieben

Zum Nachfahren (hab ich auch bei den Routenvorschlägen auf blechroller-in-nuernberg.de gelistet) - geile Strecke mit 17% Steigungs- und 20% Gefällestrecken und kurvigen Waldpassagen auf schmalstem Asphalt :thumbsup:

Eigentlich hätte ich von Kirchensittenbach direkt nach Stöppach und dann nach Vorra fahren wollen...

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    • https://weber-werkstatt.com/produkt/motorradhebebuhne-weber-klassik-serie-450/   Irgendwie arg billig
    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem der Eintragung. Mein Schwiegervater hat eine PX80 mit Krüger Zylinder gekauft. Der Zylinder wurde laut Vorbesitzer vor zig Jahren von einer Werkstatt montiert. Das Gutachten liegt auch bei, aber anscheinend wurde es nie eingetragen. Der Roller läuft offiziell noch immer mi 80ccm. In der Zwischenzeit war das Teil auch schon mehrfach beim TÜV, ist halt aber nie aufgefallen. Nun möchte mein Schwiegervater den Zylinder eintragen lassen. Problem ist, dass die Werkstatt beim Einbau den Schriftzug "Krueger" am Zylinderfuß wohl weggeschliffen hat, da das Schwungrad mit dem Zahnkranz für den Anlassen geschliffen hat. Wenn ich @matzmann richtig verstanden habe, machen das eigentlich nur noch Prüfer, die sich mit der Materie auskennen. Kennt jemand einen Kontakt im Rhein-Main Gebiet, bei dem das Ganze eine gewisse Erfolgsaussicht hat? Mein Schwiegervater hatte auch schon einen neuen Zylinder bestellt, dort steht am Fuß jedoch "DR" und nicht "Krueger", damit kommen wir mit dem alten, roten, Gutachten nicht weiter. Danke und Gruß Alex
    • minimal aufbohren und Bronzebuchse reinpappen. innen 6.5...6.55   aussen 7....8mm oder so.
    • @jan69, möchte nur einen Punkt aus den Messdiagrammen des lt. Betreibers "angeblich geeichten" Prüfstandes raus picken. @mohohat da nen super interessanten Link zu den ganzen Unwägbarkeiten "des messen's an für sich hier eingestellt.   L.t. Vergleichsleistung nach DIN 70020 muss bei der Leistungsmessung von Verbrennungsmotoren an diese Norm "weltweit" gehalten werden. Nun heisst es, zur Berechnung der Vergleichsleistung über den Korrekturfaktor muss dieser Korrekturfaktor zwischen 0,96 und 1,04 liegen, sonst ist die Leistungsangabe nicht zulässig.   Nun scheint aber bei allen drei Leistungskurven ein Faktor "k" von 1,078 auf. Ein Schelm, der dabei böses denkt!  
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