Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

Geschrieben

Ich werde am Samstag nach Kulmbach fahren, allerdings muss ich mit dem Auto fahren, ausser meine Frauchen lässt mich heute noch schrauben.

• Antworten 15,4Tsd
  • views 960,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Dein Frauchen hat doch sicher Verständnis... ;-)

Wir sind einfach mal spontan und entscheiden vor Ort, ob wir über Nacht bleiben. :cool:

Bearbeitet von Isa

Geschrieben

zumindest rollerwetter :wheeeha:

Geschrieben

dieses bild is auf meinem hustensaft :-D

Cartoon-krankes-pferd%255B2%255D.gif

hätte nicht gedacht dass es so ein bild echt gibt :-D  :-D  :-D

Geschrieben

Gibt es auch ein Bild mit einem Pferd auf einer Berta und drei Jacken? :whistling:

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

heyhey, es war nur eine jacke....drunter ein tshirt, ein kaputzenpulli und drüber ne weste...

ach ja und berta hat sich gestern noch so überlegt, wenn ich jetzt schon anspringe und eigentlich ganz gut fahre und leuchte, dann kann ich doch wenigstens auf benzinhahn normalstellung weng rumzicken. reserve geht aber offen mochte sie gestern net. glaub der nächste schritt is dann wie beim kaiser, sip tacho mit reserveanzeige und entsprechendem hahn dazu...

Geschrieben

also wer mal die geballte o-lack-jammer-kompetenz des gsf sehen will sollte sich mal ullis rod verkaufstopik ansehen. sehr schön, fehlt nur noch der kebra der rumheult das es doch so schade um den olack is. ansonsten sind da schon einige koryphäen des wideframebereichs vertreten. wollte da auch mal rumheulen wegen des olacks, aber habe zu grosse angst vor rainers packung schelln die er noch irgendwo liegen haben muss :-D

Geschrieben

:-)

Vielleicht behalte ich sie auch doch, bin gerade am überlegen, trotz des fehlenden O Lacks

Geschrieben

frag doch mal den andy n. der kann dir die schrauben polieren, und der kebra kann da auch noch olack retten...

Geschrieben

hallo

... hat jemand nen 3 loch ansaugstutzen für ne smallframe mit 19er gaser über ????

Kurs wird man sich schon einig!Q

Danke

marc

Geschrieben

Sorry nur 16er...

Geschrieben

Frauen halt....

Öööiiiiiihhhh!!! :cool:

Geschrieben

Lieblingsthermo!

Auch hier nochmal alles, alles Gute!

Bleib gesund und munter!

Geschrieben

Thermo alles gute und Finger weg von der fetten Hur....

Isa schick mir mal die Bilder wo wir drüber gesprochen haben, kann nur eines sehen bei Fratzenbook