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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

hey thermo, was macht die smallframe :wacko: hab gehört du hattest auch leichte probleme...meine hat gestern auch 2 mal abgeklemmt.

also basti, deine tips ham gefruchtet...hab des gefühl er geht übers gesamte band sauberer und gleichmäßiger, und is bei vollgas um einiges kühler geblieben. ja ich weiß temp. sensor in der zylinderhaube is nicht aussagekräftig. aber ne tendenz is zu erkennen. hauptdüse hab ich jetzt ne alte aufgeriebene wieder drin. es war eine 290er drin (war aber kaum noch zu lesen) hab dann halt mittels konischer lehre eine gefunden die grösser war. wie auch immer jetzt scheint sie besser zu laufen, werds nochmal bei wärmeren temperaturen testen, gestern abend wars dann schon recht frisch...

achja, basti, was soll das R? :wacko:

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Ja, hatte nen fiesen Klemmer auf der Autobahn...muss die Tage mal schauen was es alles zerlegt hat - im Moment ist er fest :wacko: .

Nun wird die geplante Optimierung zwingend nötig :wacko:

glaube das "R" steht für "ROCKER" :wacko:

oder "REBELL"...oder gar für "RÄCHER" :wacko:

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jochen du bist soooo negativ immer, öffne doch mal dein oberes himmelsshakra und lass ein wenig positive energie einströmen :wacko:

opf. is zwar ein stück, aber ich denk ich fahr mal mit...ob dann mit der kleinen oder dem dicken esel entscheidet sich bei der speed breed ausfahrt :wacko:

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fuffiausfahrt nach neumarkt?

hey thermo, was macht die smallframe :wacko: hab gehört du hattest auch leichte probleme...meine hat gestern auch 2 mal abgeklemmt.

also basti, deine tips ham gefruchtet...hab des gefühl er geht übers gesamte band sauberer und gleichmäßiger, und is bei vollgas um einiges kühler geblieben. ja ich weiß temp. sensor in der zylinderhaube is nicht aussagekräftig. aber ne tendenz is zu erkennen. hauptdüse hab ich jetzt ne alte aufgeriebene wieder drin. es war eine 290er drin (war aber kaum noch zu lesen) hab dann halt mittels konischer lehre eine gefunden die grösser war. wie auch immer jetzt scheint sie besser zu laufen, werds nochmal bei wärmeren temperaturen testen, gestern abend wars dann schon recht frisch...

achja, basti, was soll das R? :wacko:

was haste gemacht? nadel gelassen, luftfilter drauf und hd fetter?

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Ja, hatte nen fiesen Klemmer auf der Autobahn...muss die Tage mal schauen was es alles zerlegt hat - im Moment ist er fest :wacko: .

für deine 22 stunden Aktion sind mit noch folgende filmtitel eingefallen:

22 Monkeys :wacko:

22 Stunden die ich an dir hasse

22 Blocks

22 Stunden unter dem Meer

in 22 Stunden um die Welt

22 Stunden Angst

22 Bullets

22 Dresses

22 Hours Later

22 Stunden für Thermo (3 Engel für Charlie)

C.L.U.T.C.H. - Das Monster Lebt

Captain Klemmer (Captain America)

Klemm me if you can (Catch me if you can)

Nurnoch 22 Stunden (Nurnoch 60 sekunden)

Kill Giftzwerg Vol1&2

Keinklemmerthermo

Kuck mal wer da Klemmt

Natürlich geklemmt (Natürlich Blond)

Keine halben sachen (glaube das ist selbsterklärend)

so jetzt fällt mir nix mehr ein

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für deine 22 stunden Aktion sind mit noch folgende filmtitel eingefallen:

22 Monkeys :-)

22 Stunden die ich an dir hasse

22 Blocks

22 Stunden unter dem Meer

in 22 Stunden um die Welt

22 Stunden Angst

22 Bullets

22 Dresses

22 Hours Later

22 Stunden für Thermo (3 Engel für Charlie)

C.L.U.T.C.H. - Das Monster Lebt

Captain Klemmer (Captain America)

Klemm me if you can (Catch me if you can)

Nurnoch 22 Stunden (Nurnoch 60 sekunden)

Kill Giftzwerg Vol1&2

Keinklemmerthermo

Kuck mal wer da Klemmt

Natürlich geklemmt (Natürlich Blond)

Keine halben sachen (glaube das ist selbsterklärend)

so jetzt fällt mir nix mehr ein

:-);-):inlove::inlove::inlove::wacko::???::sly::wacko::wacko::wacko::wacko::-)

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fuffiausfahrt in neumarkt?

was haste gemacht? nadel gelassen, luftfilter drauf und hd fetter?

nadel gelassen, hd wie beschrieben fetter, und filter drauf. dafür hab ich mir bei der letzten runde eingeblidet jetzt auch ne schlipprklatsch, wie der ösirennfahrer zu sagen pflegt, zu haben. will sagen es rutscht :wacko: die hartz komm in den motor aber sicher nicht rein. oder sind die beläge nach 1700km schonwieder hin?

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meine Beläge (XL2, verstärkte Federn) haben nicht mal 2.000km gehalten...

Dave: was macht das Gehäuse? Klingel mal bitte durch wenns fertig ist? Danke

gehäuse liegt noch, hatte schulung seit di, werd sehen ob ich morgen dazu komm. aber wills ja auch nicht schludern, soll ja was taugen

Was ist denn eine Hartz Kupplung?

ihr armen erdgebundenen largeframefahrer :wacko:hartz4

jaja und dann wieder rumeditieren :wacko: sollte sein geld wert sein, is ne lammy entwicklung. bei leistung kann man die schon brauchen

Bearbeitet von Cpt.Howdy
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gehäuse liegt noch, hatte schulung seit di, werd sehen ob ich morgen dazu komm. aber wills ja auch nicht schludern, soll ja was taugen

ihr armen erdgebundenen largeframefahrer :wacko:hartz4

jaja und dann wieder rumeditieren :wacko: sollte sein geld wert sein, is ne lammy entwicklung. bei leistung kann man die schon brauchen

Ja, macht auf jeden Fall nen guten Eindruck! Wahrscheinlich bin ich nur neidisch, weils das für die Großen noch nicht gibt...

Muss mich jetzt sowieso mal wieder mit dem Thema Kupplung beschäftigen. Wenn ich nämlich endlich meinen Motorradschein durch die neue Regelung aufgewertet hab, kann ich endlich ordentlich Gas und Geld aus geben. Da wird meine Sprint-Kupplung recht schnell die Grätsche machen.

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so wie ich das verstanden hab, is bei der largeframe weniger die kraftübertragung als die haltbarkeit des korbes das problem, also das aufbiegen. der s&s korb mit cosa teilen soll da ja recht gut sein. hab mich aber mit der materie largeframekulu auch noch nicht wirklich auseinander gesetzt, mein originaler 10ps 200er hat trotz seinen heftigen 8.8ps am rad und guten 13nm drehmoment keinerlei probleme mit der kupplung.

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Kupplungsprobleme sind mir bis jetzt auch fremd, obwohl immer jeder davon redet... Trotzdem bau ich mir wohl nen verstärkten Korb rein, weil ich keinen Bock hab, dass mir das Zeug durchs Getriebe fliegt.

Muss wohl sowieso noch bis näxte Saison warten. Die Fahrschule meines Vertrauens hat mich gerade aufgeklärt, dass die Umschreibung von A1 auf A Führerschein erst ab Januar 2013 vereinfacht wird....

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Es gibt ja mittleirweile spitzen Zeug. Für mich war immer ne Cosakupplung das Nonplusultra....

Diese ganzen Ingenieure und Menschen mit Drehbank und Fräsmaschine sind wohl fleißig am entwickeln!?

ich weiß zwar nicht was eine normale auflage für ein teil im vespabereich ist, aber so gesehen kommt da echt viel neues auf den markt!

die (angehenden) ingenieure genießen lieber gepflegt ihre freistunden :wacko:

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    • Hallo,   sorry, war unterwegs. Nicht so schlimm wenn es eh nicht kompatibel ist. Aktuell bleibt mir nur das größere Zahnrad, welches dann doch schon recht auffällig ist. Wird mir dann wohl nicht übrig bleiben als feste in die Pedale zu treten. Bedanke mich für die Tipps und Infos, bin ich zumindest weng schlauer....   Allen eine Gute Zeit...Stefan
    • Das habe ich mehrere Stunden probiert😅 langsam habe ich wirklich die Bedenken, dass da was krumm ist… so wies scheint,  wäre es relativ idiotensicher.
    • Mein Fazit nachdem ich diesem Topic schon etwas länger Folge: bin etwas ernüchtert, insgesamt hatte ich hier bessere Performance erwartet. Für 125er ist das sicher sehr interessant, aber nicht mein Setup. Für 200er braucht man den BFA nicht: da bleibe ich doch einfach bei meinem bewährten Quattrini 260er Setup.   Natürlich ist jeder Zylinder am Markt eine Bereicherung. Es scheinen aber auch nur wenige Zylinder an aktive GSFler verkauft zu werden, so ruhig wie es in diesem Topic ist.
    • Klingt in der Tat sehr verlockend und hatte ich am Schirm, aaaaaber die Resi meint sie fährt nur mit einem "hübschen" Traktor mit (den Begriff "hübsch" hat die Resi leider nicht bzw. nur seeeehr schwammig definiert, mal schauen ob ich ihr in einem schwachen Moment Patina als hübsch vermitteln kann ).     @doktor motorDas Brunox ist doch sowas wie Fertan und muss abgewaschen werden, oder?     So richtig BSE wäre es den Ford einzudieseln wie's Opa immer gemacht hat. Sein babyblauer Warchalowski hatte nicht eine einzige rostige Stelle.
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