Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

War mir auch zu früh heute. Wenn die Kneipe für Mittag nicht wieder Geheimnis gewesen wäre, wäre ich bei dem schönen Wetter nachgekommen.

So hab ich nur ne kleine Runde gedreht und auf der Fürther Kärwa vorbeigeschaut - und diese Nürnberger Rally dort gefunden.

Bekannt? Würde auch unter "Vespas weltweit" passen :thumbsdown:

post-5830-029509800 1286722579_thumb.jpg

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... diese Nürnberger Rally dort gefunden.

Bekannt?

Mir schon, die wohnt bei mir um die Ecke im Hinterhof mit ner PX zusammen :thumbsdown: Der Eigentümer hat mich mal angequatscht, als ich an der VBA gehsteiggeschraubt habe, würde den aber nicht mehr erkennen...

btw wer ist denn die neu gelackte graue Fuffi(?) mit Banane, die heute in Kalchreuth beim Drachen steigen lassen war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so saisonabschlussfahrt war saugeil. schöne strecke gutes essen und gutes bier. wer nicht dabei war bekommt das große L auf die stirn.

Was is denn bitte für 10 uhr früh? :thumbsdown:

So ab nun laufen die Vorbereitungen fürs Anrollern - des wird wie gesagt wenn alles klappt nächstes jahr mal was großes mit richtig vielen rollern und abendprogramm:-) . Falls noch jemand bock drauf hat mit zu organisieren möchte er sich bitte melden.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut geile ausfahrt heute !!!! wir waren halt den ganzen tag unterwegs und das mit ner ordentlichen geschwindigkeit :)

haben wir eigentlich bilder gemacht ? wäre schade wenn nicht

lg martin

ps: ich glaub heute war auf frankens landstraßen mehr los wie in nürnberg :thumbsdown: aber verständlich bei dem sommertag heute

Bearbeitet von Belzenoob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grün is drauf, flammen sind abgeklebt...jetzt kommt grad schwat druff. man hoffe mal die flammen werden so wie ich mir das erhoffe. schlimmste is ich habse ja auch noch selber geklebt :thumbsdown: aber zweifel bleiben bis zum schluss :crybaby: werd schlecht schlafen glaub ich.

ach nick, soll dir an schönen gruß vom pero skojo ausrichten :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 51 Jahre ist das schon her?   Hast dich ja ganz gut gehalten, trotz der Raucherei.
    • Das mag ja sein; es muss aber auch genug Alu vorhanden sein. Und unter dem Vergaser ist die Gefahr eh schon groß, dass man ins Gehäuse durchbricht. Ist hier schon einigen passiert. Daher würde ich auf jeden Fall zuerst kleben. Das sollte halten.
    • Moin! Hast du den Deckel schon verbaut und im Test?  Kannst du was zur Qualität, bzw. zum Druck sagen. An sich aber eine ziemlich gute Idee, aus Metall wäre ein Traum. Ich bin bei gedruckten Teilen oft skeptisch, vielleicht aber nur Hypochonder:)   
    • Ich habe einen 200er O-tuning Motor: -60er Kurbelwelle Tameni -Fensterkanten abgerundet -Auslassöffnung höher -Kopfdichtung 0,5 mm -Steuerzeiten ca. 118/172 -SI24.24 HD128 -Polinibox     Beschleunigt gut, die Spitzenleistung liegt gefühlt bei etwa 6.500 U/min, aber sobald sie 6.800 U/min erreicht, lässt sie etwas nach und beschleunigt nicht mehr weiter. Es fühlt sich an, als würde ein Drehzahlbegrenzer aktiviert oder die Kupplung beginnt zu rutschen (was aber nicht der Fall ist).   Ich habe Stator, Schwungrad und CDI ausgetauscht und versucht, den Zündzeitpunkt von 20 Grad auf 18 Grad zu verschieben, aber es verhält sich immer noch gleich. Die Leistung wird bei 6800 U/min abgeschaltet, unabhängig davon, ob Sie bergauf oder bergab fahren oder den Choke ein- oder ausgeschaltet haben.   Irgendeine Ahnung, was das Problem sein könnte? Der Motor fühlt sich an, als ob er noch viel Leistung haben sollte, die Leistungsabschaltung erfolgt sofort. Liegt es an einem Problem mit der Kraftstoffversorgung? (nur 2,5-mm-Hauptdüsenbohrung durchgeführt und kurzer Kraftstoffschlauch – Kraftstoffhahn nicht modifiziert) Falsche Düseneinstellung? Oder nur die ursprüngliche Zylinderbegrenzung? (Anschlussquerschnitt usw.)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information