Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

Geschrieben

erfahrungsgemäß zieht sich das eh immer hin und wir kommen nie pünktlich weg - lol....wer kommt noch? freiwillige vor!!! fuffis wellcome :thumbsdown:

Ok, dann komm ich einfach so früh ich kann ins Ofenwerk und ihr wartet auf mich? Fein! :crybaby:

• Antworten 15,4Tsd
  • views 960,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

feucht - neumarkt - lauterhofen - kastl - schmidmühlen - wackeldackeldorf - 91,8km.

:thumbsdown:

Moin alle,

nachdem Efendi nun doch nicht oder allenfalls später nach Wackersdorf fährt am Samstag, brauche ich wieder/immer noch eine Mitfahrgelegenheit, gerne auch auf dem Roller (schmutze und wackele auch nicht :crybaby:).

Kann mich jemand mitnehmen? Geht nur um die Hinfahrt am Samstag, weil ich von Wackersdorf aus mit anderem Auto weiterfahre.

Danke und Gruß! :crybaby:

Geschrieben

was na da geboten...? nur treffen oder auch irgendwas an rennen qm oder so? dann könnte ich evtl. nen platz anbieten allerdings am moped...

Geschrieben

na dann bin ich denk ich dabei (wenn nix dazwischenkommet) also platz is einer zu haben. wie gesagt am moped und würde denk auch net mit der rollertruppe fahren, wie schaut denn des aus :thumbsdown:

wer kommt denn dann alles, hab am mo net so genau hingehört...?

Geschrieben

Leider habe ich am Montag nicht daran gedacht, dass ich mit der Kleinen um 13.00 Uhr zum Kidslauf muss.

Ich versuche aber trotzdem noch nach zu kommen. Werde dann aber wohl auch zum Moped greifen.

Geschrieben

gestern abend hat ein weiterer potentieller Rollerfahrer das Licht der Welt erblick, unser zweiter Sohnemann ist da :crybaby::thumbsdown::crybaby:

werd wohl nicht nach Wackersdorf kommen,evtl. klappts ja nach Mindelheim!

Geschrieben

Hey toll!!! Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!!!! Liebe Gruesse an Tanja und Mio :thumbsdown:

Geschrieben

na dann bin ich denk ich dabei (wenn nix dazwischenkommet) also platz is einer zu haben. wie gesagt am moped und würde denk auch net mit der rollertruppe fahren, wie schaut denn des aus :thumbsdown:

wer kommt denn dann alles, hab am mo net so genau hingehört...?

Vielen Dank für das Mitfahr-Angebot, hab aber inzwischen umgeplant und fahr doch selber - entweder mit Roller oder Auto, das ist noch nicht ganz sicher.

Dann sehen wir uns also auf jeden Fall am Samstag an der Strecke! :crybaby:

Geschrieben

Ich bin raus fürs Wochenende.

Hab familiäre Verpflichtungen...

Euch viel Spass in Wackersdorf!

Geschrieben

WACKERSDORF:

Bilder jetzt unter "Rennen", "Kurvenlage"

Bearbeitet von VNBlau

Geschrieben

Schöne Bilder Rainer! Ich hoffe, dass ich nächste Jahr auch wieder dabei sein kann.

Wie sieht es nächsten Samstag mit Beriching aus? Ich habe frei und bin in jedem Fall dabei!

Geschrieben

Der Herr Rösler hätte sich lieber im Winter die neue alte Frisur zulegen sollen :thumbsdown:

Für Berching muss ich leider einen Rückzieher machen: erstens vergaß ich, daß ich am Samstag auf einem 150sten Geburtstag in Augsburg eingeladen bin und dort übernachte, und zweitens bin ich an diesem We alleinerziehend. Vielleicht komme ich dann aber samt Töchterlein mit dem Auto nach Berching.

@efendi: Rally200_Nbg hatte hier eine Abfahrt um 10 Uhr ab Ofenwerk vorgeschlagen.

Geschrieben

tja, da brauch ich wohl noch aweng Sunna aufm Schädl!!!!

wird schon noch :crybaby:

hatte ja eine GANZKÖRPERRASUR!.....

komisches Gefühl :thumbsdown:

sche wars...auch ohne Rennkombi....

Geschrieben

Fahrt ihr am Samstag Richtung Berching wieder über Feucht , Neumarkt ?

Würde mich dann evtl dranhängen

Geschrieben

Zweiter Treffpunkt in Feucht oder Schwarzenbruck wäre evtl. nicht schlecht, Ofenwerk liegt für mich auch ungünstig. Genauer Ort und Zeit?