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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So schauts bis etz aus:

Rally200_Nbg

thisnotes4u

Cpt.Howdy

Zochen

und meine Wenigkeit.... wären genau 5 Mann

Schaut das alles klar geht bis mitte/ende der Woche und gebt mir Bescheid

Gruß

Bearbeitet von cky2kkaiser
Geschrieben

Mal kurzer Themawechsel, kennt jemand von euch einen guten Pulverbeschichter? Ich möchte meinen Gepäckträger gerne pulvern. Mir wurde gesagt der Nop hat ne gute Adresse in Erlenstegen.

Gebt mir mal Bescheid, wenn jemand etwas weis. :-D

Hi!

Hab meine komplette Reuse bei der Fa. Frischauf in Fürth, Benno-Strauß-Straße Pulvern lassen. Die machen auch Sandstrahlen usw. War zwar nicht wahnsinnig top, dafür günstig.

Grüße - Berni

Geschrieben

So schauts bis etz aus:

Rally200_Nbg

thisnotes4u

Cpt.Howdy

Zochen

und meine Wenigkeit.... wären genau 5 Mann

Schaut das alles klar geht bis mitte/ende der Woche und gebt mir Bescheid

Gruß

Hallo da draußen,

fährt auch irgendjemand nach Ried und möchte zum Nighter bleiben?

Könnte auch selber fahren (von N-City aus) und jemanden mitnehmen gegen Spritgeld, dann Rückfahrt allerdings erst am nächsten Tag nach Ausnüchterung.. :-D

Grüßla

Geschrieben

mal ganz am rande - was is´n jetzt mit anrollern? überlegung wäre vielleicht auch, dass wenn wir des ganze an nem samstag machen wir gleichzeit das megaevent

1 Jahr Blechroller im Ofenwerk

feiern könnten. tagsüber gemütlich reusen und abend gemütlich trinken :-D

Meinungen?

Geschrieben

Hi!

Hab meine komplette Reuse bei der Fa. Frischauf in Fürth, Benno-Strauß-Straße Pulvern lassen. Die machen auch Sandstrahlen usw. War zwar nicht wahnsinnig top, dafür günstig.

Grüße - Berni

Was heisst denn "nicht wahnsinnig top"?

Da will ich auch nen Haufen (Anbau)teile pulvern lassen...

Geschrieben

wer kann zeitnah ne HD 80 für SHBC veraüßern, gegebenenfalls tauschen?

moag net unbedingt zum Bleisteiner bzw online bestellen.

Marcel

So große ND hab ich net in 5 mm...max 75 liegt hier rum :-D Aber der Ritzerfeld müsste sowas da haben..für 2-3 Euro.

Geschrieben

jau hab auch fest vor zu kommen, hatte schon sooo lang keine currywuast mehr :-D

rainer, ich bin dann so gegen 10.00-10.10 bei dir. müsste ich eigentlich noch finden wo des genau war :-D also bis morgen leute

Geschrieben

so. noch der nachtrag.

Ich hoffe wir haben das jetzt in Euren Sinn hingebastelt.

Jedenfalls ist die jetzige Lösung der Konsens aus GSFler-Meinungen, Technik und Vernunft.

Wenn Ihr dennoch Sorgen, Wünsche oder Anregungen habt (z.B. Euer Interims-Termin-Topic

integriert haben wollt), dann meldet Euch kurz bei mir, per Report-Button oder schreibt

was in Euer Topic - wir werden das eh die Tage im Auge bahalten.

LG

Euer Moderatorenteam

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    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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