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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So schauts bis etz aus:

Rally200_Nbg

thisnotes4u

Cpt.Howdy

Zochen

und meine Wenigkeit.... wären genau 5 Mann

Schaut das alles klar geht bis mitte/ende der Woche und gebt mir Bescheid

Gruß

Bearbeitet von cky2kkaiser
Geschrieben

Mal kurzer Themawechsel, kennt jemand von euch einen guten Pulverbeschichter? Ich möchte meinen Gepäckträger gerne pulvern. Mir wurde gesagt der Nop hat ne gute Adresse in Erlenstegen.

Gebt mir mal Bescheid, wenn jemand etwas weis. :-D

Hi!

Hab meine komplette Reuse bei der Fa. Frischauf in Fürth, Benno-Strauß-Straße Pulvern lassen. Die machen auch Sandstrahlen usw. War zwar nicht wahnsinnig top, dafür günstig.

Grüße - Berni

Geschrieben

So schauts bis etz aus:

Rally200_Nbg

thisnotes4u

Cpt.Howdy

Zochen

und meine Wenigkeit.... wären genau 5 Mann

Schaut das alles klar geht bis mitte/ende der Woche und gebt mir Bescheid

Gruß

Hallo da draußen,

fährt auch irgendjemand nach Ried und möchte zum Nighter bleiben?

Könnte auch selber fahren (von N-City aus) und jemanden mitnehmen gegen Spritgeld, dann Rückfahrt allerdings erst am nächsten Tag nach Ausnüchterung.. :-D

Grüßla

Geschrieben

mal ganz am rande - was is´n jetzt mit anrollern? überlegung wäre vielleicht auch, dass wenn wir des ganze an nem samstag machen wir gleichzeit das megaevent

1 Jahr Blechroller im Ofenwerk

feiern könnten. tagsüber gemütlich reusen und abend gemütlich trinken :-D

Meinungen?

Geschrieben

Hi!

Hab meine komplette Reuse bei der Fa. Frischauf in Fürth, Benno-Strauß-Straße Pulvern lassen. Die machen auch Sandstrahlen usw. War zwar nicht wahnsinnig top, dafür günstig.

Grüße - Berni

Was heisst denn "nicht wahnsinnig top"?

Da will ich auch nen Haufen (Anbau)teile pulvern lassen...

Geschrieben

wer kann zeitnah ne HD 80 für SHBC veraüßern, gegebenenfalls tauschen?

moag net unbedingt zum Bleisteiner bzw online bestellen.

Marcel

So große ND hab ich net in 5 mm...max 75 liegt hier rum :-D Aber der Ritzerfeld müsste sowas da haben..für 2-3 Euro.

Geschrieben

jau hab auch fest vor zu kommen, hatte schon sooo lang keine currywuast mehr :-D

rainer, ich bin dann so gegen 10.00-10.10 bei dir. müsste ich eigentlich noch finden wo des genau war :-D also bis morgen leute

Geschrieben

so. noch der nachtrag.

Ich hoffe wir haben das jetzt in Euren Sinn hingebastelt.

Jedenfalls ist die jetzige Lösung der Konsens aus GSFler-Meinungen, Technik und Vernunft.

Wenn Ihr dennoch Sorgen, Wünsche oder Anregungen habt (z.B. Euer Interims-Termin-Topic

integriert haben wollt), dann meldet Euch kurz bei mir, per Report-Button oder schreibt

was in Euer Topic - wir werden das eh die Tage im Auge bahalten.

LG

Euer Moderatorenteam

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  • Beiträge

    • So wie ich @powerracer verstanden habe, soll es hier um die Einlässe (Kanäle und Boostport) gehen, nicht um den Auslass.   Zum Thema Auslass gibt es bereits ein Topic - da wird das Thema Kante auch angerissen:
    • ist @Paola immer noch Rentner ? Nicht Euer Ernst !  
    • In den letzten drei Monaten hatte ich genügend lange Zeit insgesamt 3 Stück EGIG 170 bzw. 180er Zylis im Haus liegen. Bei allen drei Zylis waren die Kicker +/- 2-2/10mm gleich stark ausgeprägt. Diese leichte Streuung bedingt durch Toleranzen, wie Gusskernversatz usw.   Mein gebremster Prüfstand steht seit letztem Sommer im Schwarzwald.   Aber diese Kicker am Booster gibt ja es schon eh und je an den verschiedensten Zylindern siehe z.B. DT 400. Die langjährigen Versuche meinerseit's auf dem Wassersprudler mit Kaltmetall diese Kicker zu egalisieren waren immer erfolgreich. Was nach einer Änderung sofort sichtbar wurde, war eine extrem positive Veränderung des Spülbildes. Die bisherigen Spülbilder vom EGIG 170 / 180 die ich gesehen hatte, haben mich jedenfalls nicht überzeugt. Das hat mal ein ganz alter Fuchs, der Klax so ausgedrückt, da steckt ein Klistier im Spülvorgang!   Es gibt schon Alu Zylis im Vespabereich, wo durch die Anhebung der Steuerkante des Boosters auf gleiche Höhe wie die Strömer, man diesen Kicker mittels Zerspanung egalisieren kann. Und diese Zylis laufen wirklich toll. Das ist auch das, was der @DC46ähnlich bewerkstelligen wollte, wenn ich's richtig verstanden hab.   Dann als zweites wichtiges Indiz war für mich und meine Fahrer war immer die Stoppuhr und Fahrbarkeit. Als nächstes messbar (über die Kopftemperatur) und die thermischen Anhaltspunkte am Kolbenboden optisch von unten sichtbar.   Ob das so genau am Beschleuniger messbar und zu belegen ist, kann ich nicht sagen. @jollewas soll's, Booster optimal vorbereiten, ne Messerspitze Kaltmetall anrühren und zukleister'n. Dann fahren oder auf die Rolle, wenn's dem ein oder anderen nicht taugt, nimm den Dremel und raus mit.   Wirst aber sehen, wird nicht nötig sein. Wo ich noch auf der Suche bin, nach dem perfekten Kaltmetall für den Bereich, speziell für GG. Hab im Kaltmetall Topic schon gefragt, da gehen die Meinungen auch stark auseinander.   Ich hab mich bisher an JB Weld Auto gehalten.
    • Das vermute ich eher nicht. Wie gesagt, als ich vorher die Düse nur um einen kleinen Wert verändert habe, lief der Motor genau so schlecht wie jetzt. Jetzt springt er aber sehr viel besser an. Die Symptomatik ist 1:1 die gleiche, da hat sich nichts verändert, außer dass es vorher eine Einstellung mit der mageren HD gab mit der er halbwegs lief 
    • Dann habe ich auch ein Bild aus meinem letzten Urlaub, wo steht die Windmühle?
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