Zum Inhalt springen

GTR Olack Österreich Modell


Empfohlene Beiträge

Am 25.7.2023 um 15:55 schrieb weissbierjojo:

Tom, der keine Lust mehr hat, weil die Hipster nun weiter ziehen  :-D

…als er in dem  GTR-Topic seine eigene Bartlänge fotografiert und selbst dokumentiert hat wollte ich mich aus dem GSF abmelden.

 

Was für ein Selbstdarsteller :-( 

 

Er hat seine Bühne gehabt und ist nun weitergezogen.

 

Die GTR wird es freuen !

 

off topic ENDE

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb citydick:

Also Ersatzradhalter ist nicht ori, Hupe wohl auch nicht(kann man auf den 'hochauflösenden' Bilder nicht wirklich erkennen. Sitzbank sollte normalerweise helle Nähte haben. 

 

Sitzbank ok, aber da liegt die originale dabei. 

 

Sollte wohl immer 3 Kanal wie Veloce sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8,8 ist nicht weit von ner Rally weg. Sind die GTR so hoch gehandelt in gutem Zustand? Ich hätte jetzt auf was zwischen 6 und 7 getippt in diesem Zustand. Aber zur Zeit isses eh schwer überhaupt noch verlässliche Aussagen zu treffen. Einerseits sind die Preise für Sprint/GTR/TS usw. massiv in die Höhe geschossen (gibt ja auch noch kaum gute Angebote) und andererseits hab ich das Gefühl, dass Heizung, Strom und allgemeine Preissteigerungen das Hobby nicht einfacher machen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb weissbierjojo:

8,8 ist nicht weit von ner Rally weg. Sind die GTR so hoch gehandelt in gutem Zustand? Ich hätte jetzt auf was zwischen 6 und 7 getippt in diesem Zustand. Aber zur Zeit isses eh schwer überhaupt noch verlässliche Aussagen zu treffen. Einerseits sind die Preise für Sprint/GTR/TS usw. massiv in die Höhe geschossen (gibt ja auch noch kaum gute Angebote) und andererseits hab ich das Gefühl, dass Heizung, Strom und allgemeine Preissteigerungen das Hobby nicht einfacher machen. 

Eine auf Willhaben in ähnlichen Zustand ging für etwa 7,5-8k weg- da wurden aber alle Gummis, der ganze Motor, alle Züge etc erneuert, aber sonst alles original.

 

Die orangene steht schon lange zum Verkauf- die um 6-7k in wirklich gutem O-Lack gehen aber schnell weg.

 

Aber der Markt ist deutlich zäher, als vor 1 1/2 Jahren.

 

Aber auf Willhaben stehen ja auch Rally um 15.000 ;-) - da ist die GTR fast billig, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine GTR als echte Österreicherin heisst auch immer mit vom Werk in den Lenker integrierten Lichthupenschalter, das hat schon was.

Und ohne Blinker ist sowieso immer sehr sexy. :inlove:

 

 

vor 3 Stunden schrieb luigi88:

Sollte wohl immer 3 Kanal wie Veloce sein.

 

In D vielleicht, in Ö gabs die GTR eben auch als 2-Kanal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Am 25.7.2023 um 14:08 schrieb luigi88:

Hi die Runde, was haltet ihr von diesem Angebot? Vor kurzem hätte ich mich nur geärgert über diesen Preiswucher. Der Zustand scheint aber doch einmalig ...

 

 

 

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/vespa-sprint-gtr-125-o-lack-100-sammlerzustand-roller-scooter-686138310/

 

 

Der Zustand ist nicht nur einmalig sondern Sensationell.

 

LG Tom

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, .......es hat sie bis dato auch erst einer angesehen.

 

Und er wollte sie für 7.500 Euro sofort kaufen.......nur um den Preis wird diese wunderbare O Lack GTR nicht verkauft.

 

Welche zu 100 % Original ist, bis ins kleinste Detail.

 

Ich bewege sie ja auch ca, 500 km im Jahr.......bin halt doch mehr der HD Fahrer......25.000 im Jahr mit meiner Street Glide.

 

Tom derheute wieder mal mit der GTR eine Runde dreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • Beim Vmc Stelvio sparst du dir das anpassen der Überströmer,was beim Bgm dann ab einer gewissen Leistungsstufe empfehlenswert wäre.  Aber ich sag mal das du zb 22-25 Drehschieber Touren PS mit fast "allen" erhältlichen 177er umsetzen kannst ohne den Grossen Aufriss zu haben. Die Wahl hängt oft nur davon ab ob du selbst bearbeiten möchtest/kannst (polini zb) ,oder ein bisschen mehr out of the Box haben willst. Qualitativ gibt es natürlich auch Unterschiede !
    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • wenn das so ruhig hier bleibt … dann lassen wir es einfach ausfallen :) #krank #weg #urlaub #ohnetüv #rollerkaputt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information