schlu Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich hab noch einen von 2004 auf der festplatte, der ist aber 54mb gross, und kann ihn somit nicht anhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 bitte lad doch mal gerade hoch dauert doch meist nur 10 minuten bei der größe und stell den link hierreinz.b upload.to Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich hab noch einen von 2004 auf der festplatte, der ist aber 54mb gross, und kann ihn somit nicht anhängen.kann man den irgendwo online stellen? hab da keine ahnung von... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich hab noch einen von 2004 auf der festplatte, der ist aber 54mb gross, und kann ihn somit nicht anhängen.Kannst ihn mir auch per email schicken und ich mach's dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Rapidshare ist dein Freund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 sck klassic katalog@pk-hd rapidshare lässt mein antiviren software nicht zu. keine ahnung warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 das anfahren is etwas mühsam....also die kupplung greift erst am letzten punkt beim griff.einfach zu stark gespannt oder hats da mit der kupplung was?Die Frage wundert mich bei dir etwas. Machst ja nicht zum ersten mal mit den Dingern rum. Klar ist die zu stark gespannt. Wäre das erste, was ich nachschauen und nachstellen würde. Erst wenn es das nicht ist, hat es mit der Kupplung was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niclas Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hi Leute hat jemand schon mal nen Pinossi (213Pinasko mit Malossi Kolben) versucht aufzubauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hi Leute hat jemand schon mal nen Pinossi (213Pinasko mit Malossi Kolben) versucht aufzubauen?Was sollte das bringen? Die Kolben kommen doch aus der selben Schmiede, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heidewitzka Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hi Leute hat jemand schon mal nen Pinossi (213Pinasko mit Malossi Kolben) versucht aufzubauen?Könnte durch die größere Bohrung des Pinasco Zylinders ein etwas aufwendiges Unterfangen werden...der Sinn so einer Aktion erschließt sich mir auf den ersten Blick auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niclas Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Da einige ja nen Malossi Kolben in einen Polini bauen. Kam mir die idee. Und diese Pinasco AssoKolben brechen des öfteren wie ich hier im Forum gelesen habe.Dachte an bessere Kolbenform zwecks Füllungsgrad etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boddah Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Bitte nicht lünchen... hatte mal nen Artikel mit ner Vergaser Grundeinstellung und finde ihn nicht mehr...(suche bereits verwendet gibt auch tausende aber nicht das was ich meine)Gemischschraube war ganz rein und dann 2,5 raus ??! weiter raus wirds magerer...?in dem großen artikel steht weiter raus wirds fetter!?!?!?wenn ich den Choke ziehe geht sie immer aus egal in welche richtung die Schraube drehe...bzw wenn die Gemischschraube nicht weit genug draußen ist lässt sich die Vespa nicht mehr abschalten! Bearbeitet 19. April 2011 von boddah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Hi Leute hat jemand schon mal nen Pinossi (213Pinasko mit Malossi Kolben) versucht aufzubauen?Öhm... du weißt aber schon, dass der Pinasco eine größere Bohrung hat, als der Malossi?Bitte nicht lünchen... hatte mal nen Artikel mit ner Vergaser Grundeinstellung und finde ihn nicht mehr...(suche bereits verwendet gibt auch tausende aber nicht das was ich meine)Gemischschraube war ganz rein und dann 2,5 raus ??! weiter raus wirds magerer...?in dem großen artikel steht weiter raus wirds fetter!?!?!?wenn ich den Choke ziehe geht sie immer aus egal in welche richtung die Schraube drehe...bzw wenn die Gemischschraube nicht weit genug draußen ist lässt sich die Vespa nicht mehr abschalten!Welcher Gaser? Bearbeitet 19. April 2011 von freibier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boddah Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Öhm... du weißt aber schon, dass der Pinasco eine größere Bohrung hat, als der Malossi?Welcher Gaser?DELLORTO SI 20/20 AUF MALOSSI 139 mit 95er Hauptdüse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markes Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Schnelle Frage:PX geht aus, wenn ich einen Gang einlegen will.Schnelle Antwort möglich, was alles im Argen liegen kann?Erster Verdacht wäre das Schaltkreuz, ist aber fast neu...Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Kulu trennt nicht!So spontan. Pilz umd andruckplatte drinnen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markes Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Naja, der Motor lief zumindest ~1500km.Denke schon, dass ich da alles wieder rein gepackt habe Zum Verständnis:Der Motor läuft, ich zieh die Kupplung, leg einen Gang rein,und sobald ich die Kupplung kommen lasse, geht der Motor aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niclas Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 klar weiß ich das aber es war auch mehr ne Spontane idee die mir in den kopf kamm dachte dann auch eher an nen übermaßkolben wenn das past. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0v@ Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Nabend, kann mir jemand den Unterschied zwischen Kontakt und elektronische Zündung erklären? Vor und Nachteile? Bin am überlegen ob ich da ich noch eine ZGP / CDI der Millenium da habe diese noch verbauen soll (Kabel von 7 auf 5 muss ich noch abknipsen / löten). Lohnt sichder Aufwand ?? Bearbeitet 19. April 2011 von n0v@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Moin!Frage an die Lagerexperten:Gibt es ein Standard-Kugellager mit den Massen 14,9mm innen, 40mm aussen und 12mm Höhe hat? Bearbeitet 19. April 2011 von Goof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Was meinst mit Standard?Laut FAG-Wälzlagerkatalog wird das mit den 14,9mm innen bissi schwer. Ist aber auch ein ungewöhnliches Maß. Hab aber eben auch nur überflogen, kann gut sein, dass es bei nem andern Hersteller sowas gibt.Geh doch mal die Produktkataloge online durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Was meinst mit Standard?Laut FAG-Wälzlagerkatalog wird das mit den 14,9mm innen bissi schwer. Ist aber auch ein ungewöhnliches Maß. Hab aber eben auch nur überflogen, kann gut sein, dass es bei nem andern Hersteller sowas gibt.Geh doch mal die Produktkataloge online durch. Sollte das Innenmaß sein, welches das Lager der Nebenwelle einer PX200 z.B. hat...Aussen wohl dort 42mm...Hier das Problem:http://www.germanscooterforum.de/findpost_t216891_p1066810536.html Bearbeitet 19. April 2011 von Goof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Jap, habs grad gesehen.Wie gesagt, afaik sind die Standard-Innen-Maße 12mm und dann kommt schon 15.Sicher gibts auch außergewöhnliche Maße, wie z.B. das Kurbelwellen-Lager Kulu-seitig. Die kosten dann halt so dämlich viel. Edith sacht grad: Ruf doch mal bei nem Wälzlagerhersteller an, und frag ob die das Sondermaß anbieten und was es kostet. Bearbeitet 19. April 2011 von PK-HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Jap, habs grad gesehen.Wie gesagt, afaik sind die Standard-Innen-Maße 12mm und dann kommt schon 15.Sicher gibts auch außergewöhnliche Maße, wie z.B. das Kurbelwellen-Lager Kulu-seitig. Die kosten dann halt so dämlich viel. Edith sacht grad: Ruf doch mal bei nem Wälzlagerhersteller an, und frag ob die das Sondermaß anbieten und was es kostet.Stöbere grad bei PIS!Dort geben die für die Nebenwellenlager die Maße an von: SPRINT 12x40x12mm ; PX200 15x42x13mmAlso wenn ich mich so stark vermessen haben sollte, dann benötige ich ein: 15x40x12Gibt es das??? Bearbeitet 19. April 2011 von Goof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Stöbere grad bei PIS!Dort geben die für die Nebenwellenlager die Maße an von: SPRINT 12x40x12mm ; PX200 15x42x13mmAlso wenn ich mich so stark vermessen haben sollte, dann benötige ich ein: 15x40x12Gibt es das??? 15x42x13 ist ein Standard-Lager aus der Reihe 6302.15x40x12 ist kein Standard, also ich kanns jedenfalls auf die Schnelle nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) 15x42x13 ist ein Standard-Lager aus der Reihe 6302.15x40x12 ist kein Standard, also ich kanns jedenfalls auf die Schnelle nicht finden.Danke dir! 15x42x13 is ja inner 200er drin... Bearbeitet 19. April 2011 von Goof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wie gesagt, ich würd an deiner Stelle mal bei nem Hersteller anrufen.Ich schau morgen mal bei Gelegenheit im Institut die andern Kataloge durch, glaub aber nicht, dass wir was für so Sondergrößen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Wie gesagt, ich würd an deiner Stelle mal bei nem Hersteller anrufen.Ich schau morgen mal bei Gelegenheit im Institut die andern Kataloge durch, glaub aber nicht, dass wir was für so Sondergrößen haben.DANKE Und hier noch was zum lieb lächeln http://www.germanscooterforum.de/findpost_t217258_p1066810566.html Bearbeitet 19. April 2011 von Goof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buhlandy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hallo,paßt eigentlich ne 200er Zylinderhaube auf nen 125er Block? Zwecks Langhub, da passt die eigentliche ja nicht mehr so recht.Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjammin Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 hallo,wie heißt der Sicherungsring auf der Hauptwelle beim 200PX Getriebe? Quasi das, was bei der Hauptwelle nicht mitgeliefert wird ...(oder hat jemand vielleicht gleich die Bestellnummer beim Scootercenter ?)Danke & Gruß Ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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