Beo Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Dann schau ich mal, wie die Dichtflächen aussehen und besorg mir am besten noch Dichtmasse. Werden die Dichtungen davor angefeuchtet? (Ich frage, weil ich vor Einbau der neuen Kupplungsbeläge den Tipp bekommen habe, die Beläge erstmal in Getriebeöl einzulegen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Dann schau ich mal, wie die Dichtflächen aussehen und besorg mir am besten noch Dichtmasse. Werden die Dichtungen davor angefeuchtet? (Ich frage, weil ich vor Einbau der neuen Kupplungsbeläge den Tipp bekommen habe, die Beläge erstmal in Getriebeöl einzulegen.)Ob die dann besser dichten kann ich nicht sagen, aber die Dichtflächen mit Öl einzuschmieren sollte man auf jeden Fall machen,sonst bekommt man die Papierdichtung beim nächsten mal spalten schlecht runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beo Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Paßt!Also die Dichtflächen mit Öl einzuschmieren. Mach ich. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Okoshi Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Kurze Frage: Kann ich den Taffspeed MK4 für PX200 mit Hauptständer fahren oder ist da was im Weg? Ggf. wenn ja, passt da dann auch noch ein Seitenständer drunter?Gruß Okoshi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Kurze Frage: Kann ich den Taffspeed MK4 für PX200 mit Hauptständer fahren oder ist da was im Weg? Ggf. wenn ja, passt da dann auch noch ein Seitenständer drunter?Gruß OkoshiManchmal hilft die Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Paßt!Also die Dichtflächen mit Öl einzuschmieren. Mach ich. Vielen Dank!mit fett gehts auch-da kann man die dichtung damit schön ankleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 mit fett gehts auch-da kann man die dichtung damit schön ankleben.Man lernt nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Okoshi Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Manchmal hilft die Suche Ja war doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eriks Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Moin zusammen,an meiner Elektronikzentrale (blau nicht schwarz) fehlt das Kabel für die Masse. Siehe Bild. Ist das ein Problem? Oder kann es so bleiben? Gruß aus Bremeneriks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManAtArms Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Hi eriks ,so wird der Motor wahrscheinlich nicht oder schlecht anspringen !Das Kabel ist auf jeden Fall notwendig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi77 Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Kann auch ohne laufen.Ich hab aber mit nem Dremel die Reste vom alten Kabel freigelegt und ein neues drangelötet.Dann lief alles wieder super.Oder neue kaufen, ist ja nicht so teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eriks Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Hi eriks ,so wird der Motor wahrscheinlich nicht oder schlecht anspringen !Das Kabel ist auf jeden Fall notwendig !Kann auch ohne laufen.Ich hab aber mit nem Dremel die Reste vom alten Kabel freigelegt und ein neues drangelötet.Dann lief alles wieder super.Oder neue kaufen, ist ja nicht so teuer.Der Motor springt immer erst nach zwei drei mal Treten an. Also, wenn er kalt ist. Ich werde man den Rat von Didi77 befolgen und ein neues Kabel dran basteln, bzw. die Kiste erneuern.Ich danke euch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinceHH Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Ich hätte da mal eine Frage zwischendurch! Kann ich zu Testzwecken eine Zündungsgrundplatte für Modelle mit Batterie (7Kabel) aneine PX ohne Batterie anschließen (5Kabel an der Zündungsplatte)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carsten70 Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Ich hätte da mal eine Frage zwischendurch! Kann ich zu Testzwecken eine Zündungsgrundplatte für Modelle mit Batterie (7Kabel) aneine PX ohne Batterie anschließen (5Kabel an der Zündungsplatte)?Um nur den Motor laufen zu lassen, brauchst Du ja nur die Kabel der Erregerspule und Pickup an die Zündspule anschließen. Sollte also gehen. Die Verbraucher gehen dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eriks Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Moin zusammen,seit Kurzem beschlägt mein Tacho immer von innen. Sieht aus und nervt. Ist ein PX Alt Tacho. Kann ich den neu abdichten? Hat das schon jmd. gemacht? Gruß aus Bremeneriks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkheizer Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) moin!hat mal jemand bedüsungs vorschläge für nen 207er?vergaser ist original 24er si, welle auch original und die tröte ist der jute polini rechts.am zylinder ist nix überarbeitet.vergaser ist mit luffi und ansaugschlauch.bei setup-largeframe ist nix in der kombination zu finden,vielleicht hat ja jemand gerade was im kopf, oder den beipackzettel vom polini zur hand!danke schomma, mfg, andre Bearbeitet 26. Mai 2008 von pkheizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinceHH Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Um nur den Motor laufen zu lassen, brauchst Du ja nur die Kabel der Erregerspule und Pickup an die Zündspule anschließen. Sollte also gehen. Die Verbraucher gehen dann nicht. Hat geklappt, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unihome Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Abdüsung Phb:Ist ganz untenrum noch zu fett, also ND kleiner bzw Gemischschraube, ist klar,alles um 1/3-Gas ist genau richtig, aber ab 1/2-Gas wird dann leicht zu mager.Ab Halbgas keine reaktion auf Choke, beschleunigt aber auch nicht, klingelt auch nicht, und das runtersäuseln beim Gas wegnehmen hält sich in Grenzen. Wenn ich die Nadel höher Hänge säuft er mir bei Drittelgas ab, läuft aber ab 1/2 Gas genau richtig.Im Groben müsste es ja schon stimmen. Aber wat Nu?HD größer, andere Nadel ( hab noch X3 und X5), Anderer Cutaway?Setup:Polini 207 ( vodooisiert: geflext und geschwärzt)Überstömer im Block angepasst,Kabaschoko Langhub Mazzu,GSF-Kopf,Ele-Lüra,Scorpion-RAP28 Phb auf Polini-Stutzen mit:55ND135HD266AV- MischrohrX2 Nadel oberster Clipzuvor132HD264AVX2 zweiter von oben war definitiv zu mager: klingeln und Leistungseinbruch im ersten Gang im ResoGruß und DankChris Bearbeitet 28. Mai 2008 von unihome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linkla Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hab da mal ne kurze Frage:Läuft ein 100er Reifen frei in Verbindung mit Garelli? Ich mein der Halter sitzt ja schon ziemlich eng am 3.50er Reifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THX 1138 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Moin Moin! Delorto 24/24 E = Getrenntschmierung, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eriks Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Moin Moin! Delorto 24/24 E = Getrenntschmierung, oder? Moin,gibt es für mit Getrenntschmierung und für ohne. Bei ohne ist vorne die Aufnahme für den Gaszug anders, weil da nichts in die Ölpumpe eingehängt werden muss. Und unten drunter hat der, für MIT ein kleines Ölloch. Aber man kann den für mit auch leicht umbauen zu ohne. klickHD muss dann aber angepasst werden.Gruß aus Bremeneriks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THX 1138 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Moin,gibt es für mit Getrenntschmierung und für ohne. Bei ohne ist vorne die Aufnahme für den Gaszug anders, weil da nichts in die Ölpumpe eingehängt werden muss. Und unten drunter hat der, für MIT ein kleines Ölloch. Aber man kann den für mit auch leicht umbauen zu ohne. klickHD muss dann aber angepasst werden.Gruß aus BremeneriksDank Dir Eriks! Juhuu aus Düsseldorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doublec Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hab da mal ne kurze Frage:Läuft ein 100er Reifen frei in Verbindung mit Garelli?fahr nen 100/90-10 auf garelli ,ist knapp und rein optisch ist der reifen etwas zu breit für das schutzblech....aber funzt,ohne zu schleifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feile69 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Kleine Frage... bin gerade nicht in der Lage nachzumessen. Wie lang die Pleullänge bei einer Mazzu Rennwelle mit 57mm Hub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 125er hat 105mm200er hat 110mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feile69 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duna12 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) Ich hab da auch mal eine kleine Frage.. es geht um den guten 30er Phbh. Ich habe ständig das Problem das mir aus den Überlaufventilen Benzin rausschwappt wenn ich voll hochdrehe. Ich habe schon mit verschiedenen Dingen rumprobiert (HD 130-152, ND 40-60, Nadel X2,X3,X8 gewechselt), die Schwimmerkammer ist auch in Ordnung, auch der kleine Gegenhalter von der Schwimmerkammer ist nicht verbogen.Aber das ist doch nicht normal das der Gaser ständig sifft?!Setup:Malle 210MMW 1 mit RD 350LHW gelipptScorpion 30er PHBHElestart LüraEdith meint noch: Das Mischrohr müsste das Orginale sein welches dabei ist, ich habe es aber nicht nachgesehen, kann das der Grund sein? Bearbeitet 29. Mai 2008 von Duna12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ditsen Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 hi hi,hab mal ne kleine frage und irgendwie nicht gewusst, wie ich das in der sufu eingeben soll... also ich würde gerne wissen, was dieses kupfer/messing teil auf dem kupplungsdeckel einer px 80 zu suchen hat. soll das zur entlüftung sein? dann noch eine sache und zwar, würde ich gerne wissen ob ich bei meiner px dir leider eine batterie hat, die batterie in die tonne treten kann??? also weg damit? nmur wie? wenn ich sie abklemme, dann geht der blinker nicht mehr und auch das bremslicht nicht... und ja auch wenn sie gestartet ist, dann geht nix! hoffe ihr könnt mir helfen!viele grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eriks Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 hi hi,hab mal ne kleine frage und irgendwie nicht gewusst, wie ich das in der sufu eingeben soll... also ich würde gerne wissen, was dieses kupfer/messing teil auf dem kupplungsdeckel einer px 80 zu suchen hat. soll das zur entlüftung sein?Ist zum Entlüften gedacht, genau.dann noch eine sache und zwar, würde ich gerne wissen ob ich bei meiner px dir leider eine batterie hat, die batterie in die tonne treten kann??? also weg damit? nmur wie? wenn ich sie abklemme, dann geht der blinker nicht mehr und auch das bremslicht nicht... und ja auch wenn sie gestartet ist, dann geht nix! hoffe ihr könnt mir helfen!viele grüßeDat weeß ick och net. Habs aber hier schon gelesen im Forum.Gruß aus Bremeneriks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo, bräuchte bitte ganz schnell die Größe der Schrauben mit denen bei ner T5 der Lenkkopf zusammengeschraubt wird, also die von unten die beiden Hälften zusammenhält, bei PIS Artnr. 15735000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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