Zum Inhalt springen

Verkaufsberatung 50 SS nicht Originallack aber ehrlich


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich plane aktuell auch noch meine 50 SS zu verkaufen. seit mindestens 15 Jahren in meinem Besitz. Aber auch diese ist wieder besonders. Der Originallack wurde mit einer guten Nitrolack Lackierung überlackiert, an ein paar Stellen sieht man ihn noch (rot) Seitenklappe innen und ein paar andere stellen. Das war aber weit vor meiner Zeit. der Roller wurde meiner meinung nach nicht gespachtelt.

Es ist eine 2te Serie, auch wenn mal versucht wurde eine erste Serie daraus zu machen. Der Roller ist zu 90% zusammengebaut, Motor läuft muss aber noch fertig angeschlossen werden, genauso wie auch die Elektrik angeschlossen werden muss.

 

Ital. Nummer Rahmen: VSS1T 333X

Deutsche Nummer kleines Typenschild Trittbrett: V5SS1T 65119X

Motornummer: V5SS1M 342X

 

Welchen Preis haltet Ihr für realistisch.

 

Gruß

Roman

IMG_2527.jpg

IMG_2528.jpg

IMG_2529.jpg

IMG_2530.jpg

IMG_2531.jpg

IMG_2533.jpg

IMG_2534.jpg

Bearbeitet von Lambretta76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lambretta76 änderte den Titel in Verkaufsberatung 50 SS nicht Originallack aber ehrlich

Auch wenn einiges nicht original ist sehe ich die schon um die 9t oder mehr. Ist ne deutsche! Und Indonesien zahl sehr viel Geld für Rahmen mit Nummer 😉
 

Echt interessant wie viele derzeit auftauchen 

Bearbeitet von fritzomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Worte zum "warum verkaufe ich": aktuell besitze ich 12 Vespas und eine Ape. Um einen Teil meines neuen Autos (PKW) zu finanzieren, habe ich mich entschlossen von 4 Rollern zu trennen. Eine PX und eine 90 SS sind schon verkauft/reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Eckhard:

Bei 2 solchen Fahrzeugen wäre mir kein Weg zu weit .... Wenn ich sowas such sollte

genau so ist es. Ich such ja auch nix. Aber wenn die Teile bei mir in der Nähe stünden, würd ich schon schwach werden. So sind halt 1500 km dazwischen. Macht ja nix, freut sich ein anderer.

Ich denk auch, dass die SS mehr als 7k bringen sollte, ich würd die eher bei 8,5 bis 9k sehen.

Dann schlägt halt die O-Lack Falle zu. :lookaround:

 

vor 4 Minuten schrieb Lambretta76:

90 SS

 

:crybaby:

 

was kommt denn da noch so? :aaalder: :-D

Bearbeitet von Lupo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 29.6.2023 um 09:08 schrieb fritzomatic:

Faire Preise!

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-ss-super-sprint-baujahr-1970/2491113287-306-7615?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

…jetzt mit weniger Originalteilen und zu einem „fairen Preis“ von 9,9 k VB auf Kleinanzeigen!

  • Haha 7
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles normaler Wertzuwachs. Dran denken, dass das ja gewerblich ist und das alles noch versteuert werden muss - hoffentlich.

 

Die 50L aus seinem zweiten Angebot war für die Papiere sicherlich auch nicht beim TÜV ... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2023 um 15:40 schrieb Lambretta76:

7500€ an einen guten Bekannten mit dem ich schon öfters wegen meinen SSen Kontakt war. Die 90SS für 9k. 

Du wolltest sagen, ".....,mit dem ich schon öfter wegen meinen SSen in Kontakt war und der immer mit Dollarzeichen in den Augen auf mich einschwätzte weil er genau wusste, dass er mich eines Tages über den Tisch ziehen wird, um als eines der .............. am Markt den selbigen kaputt zu machen". Gier vernichtet die Menschheit definitiv irgendwann.

Bearbeitet von weissbierjojo
  • Like 3
  • Thanks 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information