Jump to content

A.C.M.A. V55 - eine Restaurierungsgeschichte


Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb Matthias62:


die Stingworks schaut ja mal fein aus ….. Danke für den Tipp 

..nur die es ist ihr Geld werd... musst nichts ändern uns nichts Spacern.... Beste Wideframe Kupplung in meinen Augen....

BGM Zylinder geht schon...musst aber halt hand anlegen.... Kolben und Zylinder Durchmesser überprüfen Spiel ist hier meistens zu eng. Am besten du kommst bei mir mal durch.....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Claudio:

Ich denke @thisnotes4u oder @agent.seven wissen vielleicht Rat?

Sorry, ich wüsste jetzt nichtmal sicher, ob die Silentblöcke bei der V55 noch zylindrisch oder schon konisch sind :rotwerd:

 

Edit: laut vintagescooter müssten es noch die zylindrischen sein: https://www.vintagescooter.com

Edited by thisnotes4u
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
vor 23 Stunden schrieb zochen:

Matthias!! Alles gut?

 

Aloha Zochen, herzlichen Dank der  Nachfrage ... alles bestens! 

In der Sekunde Projektstillstand, einfach zu viel in der Bank um die Ohren, Vorstandsarbeit im VespaClub, Vespa Fahren und Vorbeitung auf die Vespa World Days in Pontedera ! Ich freue mich da drauf wie bolle - nach VWD gehts dann wieder mit Volldampf ans Projekt ..... hopefully

 

Lebenszeichen - Anrollern am vergangenen Wochenende mit dem VCF - die Spanierin hat sich bestens geschlagen, darf also mit nach Pontedera

 

VCFAnrollern2024-24.thumb.jpg.6274572fe60d75224bbca340e48d7fc3.jpg 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information