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ZUERA VTR24H 2023


Mike

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb lokalpatriot:

:muah::-D  Das "Junior" bezieht sich nur auf den Roller! Die Fahrer sind glaube ich die härteste (älteste) Besetzung, die bislang das Mopped zwischen hatte! Glückwunsch an alle:cheers:

Hiermit war natürlich in Zuera ganz neu am Start TD Customs Racing Team auch gemeint,

selbst wenn Team Paul Junior schon zu den "alten Hasen" gehört,

umso schöner das sich Deutsche Teams, auch neue, in dieses Abenteuer wagen:cheers::inlove:

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Ich muss sagen, wir haben uns echt gut mit dem Teamchef unterhalten und er hat auch viel darüber erzählt, wie das Rennteam seitens Pinasco organisiert ist.
Da steckt viel persönlicher Aufwand von seiner Seite drin, da muss man echt sagen Hut ab.

Er meinte noch zu uns: "Während dem Rennen sind wir zwar Konkurrenten, aber abseits der Strecke sind wir Freunde".

 

Fand ich ganz cool.

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vor 21 Minuten schrieb powerracer:

Eine Frage hätte ich an den @egig,

war in Zuera 2023 ein EGIG 170/180 im Einsatz?

 

Danke und Gruß

Nein war keiner dabei, wir sind ende juni in pomposa am 24h Rennen dabei , 180 als Haupt und 170 als Ersatzmotor.  Wird eng, Motoren sind nicht fertig:wallbash:

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Kann/konnte man eigentlich irgendwo was zu den Setups der einzelnen Teams lesen? Würde mich sehr interessieren, wenn Ihr was zu bekannten Setups schreibt, oder einen Link zu den vielleicht ja anzugebenen Daten habt. Also nur Grobes bzgl. Zylinder/Hub/Auspuff etc.? Ist VMC wirklich mit Grauguss angetreten, meine irgendwo "ghisa" gelesen zu haben, sind die dann mit GS58 am Start gewesen?

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vor 4 Stunden schrieb Kaskadeur:

Kann/konnte man eigentlich irgendwo was zu den Setups der einzelnen Teams lesen? Würde mich sehr interessieren, wenn Ihr was zu bekannten Setups schreibt, oder einen Link zu den vielleicht ja anzugebenen Daten habt. Also nur Grobes bzgl. Zylinder/Hub/Auspuff etc.? Ist VMC wirklich mit Grauguss angetreten, meine irgendwo "ghisa" gelesen zu haben, sind die dann mit GS58 am Start gewesen?

 

VMC hatte einen direktgesaugten Grauguß Prototypen, wie andere auch 8-).

Bearbeitet von matzmann
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Am 28.5.2023 um 12:42 schrieb powerracer:

Auch von meiner Seite Glückwunsch an TG111,

auch an alle anderen deutschen Teams für's durchhalten, wenn diese bei technischen Defekten sehr oft "hier" gerufen haben, aber das ist eben Rennsport.

Teil's auch wirklich respektable Leistungen, möchte keinen hervorheben.

Aber für Ihren ersten Start in Zuera auf P23 das TD Customs Racing Team, wirklich super.:cool:

 

Nicht hoch genug einzuschätzen P13 von Projekt Paul Junior die wirklich auch den technischen Defekten trotzten,:thumbsup:

es ist also Nachwuchs sichtbar:inlove:

...in der Konstellation ist The Green Schlusslantern auch das erste Mal gestartet. Leider mussten wir nach 20 Std. das Handtuch schmeißen. Wir saßen ja "mittendrin" und haben uns teilweise gegenseitig geholfen. Das war ganz großes Kino! Danke an alle, die dabei waren - virtuell und vor Ort! 

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  • 2 Wochen später...

So endlich endlich ist er da der link zu den Bildern von Zuera vtr24h ich hoffe das jeder drauf ist (Sarah du bist leider sehr wenig drauf beim ächsten mal mehr.)
 

Download-Link 
https://we.tl/t-McFP4NQAvg
1 Objekt
202305-Zuera-vtr24h-HR.zip
1 GB
Nachricht 
hier die Bilder aus diesem Jahr 24 Stunden Rennen in zuera ca 1,3 GB und fast 770 Bilder viel Spaß damit ich freue mich über Namensnennung www.bildwerk-lange.de oder einfach Bengt Lange Danke.

 

7 Tage bzw. 1 Woche gültig

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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