Zum Inhalt springen

VWD 2023 Schweiz


Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Nein 

Kurz davor wird meine Tochter geboren, da hab ich andere Prioritäten :inlove:

Isofix fürs Gespann einbauen? :thumbsup:

 

Beim Hänger wäre ich vorsichtig mit Personentransport, allerdings kann man ja auch vorsichtig fahren...

(Sorry für off Topic...)

 

@alfonso: mit der GS auf den Concours d'Elégance?:wheeeha:

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat MV_Christian folgendes von sich gegeben:

@alfonso: mit der GS auf den Concours d'Elégance?:wheeeha:

 

Nee, da werde ich immer zwangsentfernt und muss am Rand stehen.

@Dr.Paulaner und @pinkpantherolli waren live dabei. Der Kasper aus Minga hatte echt Glück dass ich das nicht gesehen habe, sonst hätte es einen Satz heiße Ohren gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic start:

 

Ich darf mal anmerken, daß die VWD lange nicht mehr so sind, wie es auf den diversen Bildern und Homepages immer dargestellt wird. Ich habe mich über jede alte PX gefreut, wenn ich mal eine gesehen habe. da wird weit mehr als 80% automatik gefahren. Schade,schade,schade.

Offtopic ende:

 

Marcel

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb citydick:

Kann Das jemand erläutern ohne zu googeln. 

 

Mit Ken Block (RIP) hat das nicht so viel zu tun.

Ist eine Geschicklichkeitsfahrt mit dem Roller.

Kann sein:

Besonders langsam eine Strecke fahren, ohne den Fuß aufzusetzen.

Slalom oder einen abgesteckten engen Parcours fahren.

Irgendwas balancieren beim Fahren.

Eine Wippe...

Bearbeitet von AAAB507
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2023 um 07:38 schrieb Dr.Paulaner:

Offtopic start:

 

Ich darf mal anmerken, daß die VWD lange nicht mehr so sind, wie es auf den diversen Bildern und Homepages immer dargestellt wird. Ich habe mich über jede alte PX gefreut, wenn ich mal eine gesehen habe. da wird weit mehr als 80% automatik gefahren. Schade,schade,schade.

Offtopic ende:

 

Marcel

In Portugal waren maximal 20% GTS da war es mal wieder wie früher.... (In der Schweiz wird das sicher anders)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin! Hast du den Deckel schon verbaut und im Test?  Kannst du was zur Qualität, bzw. zum Druck sagen. An sich aber eine ziemlich gute Idee, aus Metall wäre ein Traum. Ich bin bei gedruckten Teilen oft skeptisch, vielleicht aber nur Hypochonder:)   
    • Ich habe einen 200er O-tuning Motor: -60er Kurbelwelle Tameni -Fensterkanten abgerundet -Auslassöffnung höher -Kopfdichtung 0,5 mm -Steuerzeiten ca. 118/172 -SI24.24 HD128 -Polinibox     Beschleunigt gut, die Spitzenleistung liegt gefühlt bei etwa 6.500 U/min, aber sobald sie 6.800 U/min erreicht, lässt sie etwas nach und beschleunigt nicht mehr weiter. Es fühlt sich an, als würde ein Drehzahlbegrenzer aktiviert oder die Kupplung beginnt zu rutschen (was aber nicht der Fall ist).   Ich habe Stator, Schwungrad und CDI ausgetauscht und versucht, den Zündzeitpunkt von 20 Grad auf 18 Grad zu verschieben, aber es verhält sich immer noch gleich. Die Leistung wird bei 6800 U/min abgeschaltet, unabhängig davon, ob Sie bergauf oder bergab fahren oder den Choke ein- oder ausgeschaltet haben.   Irgendeine Ahnung, was das Problem sein könnte? Der Motor fühlt sich an, als ob er noch viel Leistung haben sollte, die Leistungsabschaltung erfolgt sofort. Liegt es an einem Problem mit der Kraftstoffversorgung? (nur 2,5-mm-Hauptdüsenbohrung durchgeführt und kurzer Kraftstoffschlauch – Kraftstoffhahn nicht modifiziert) Falsche Düseneinstellung? Oder nur die ursprüngliche Zylinderbegrenzung? (Anschlussquerschnitt usw.)    
    • Moin  suche eine Möglichkeit diesen Motor zu tunen. Es ist ein 3 KANAL Motor.  Mazzuchelli Rennwelle und BGM Kuppl ist schon Vorhanden-neu. Frage wäre auch: 24 si vergaser-kann der einfach draufgebaut oder muss gefräst werden? Zylinder: parmakit-BGM? Auspuff Polini BOX? Zündung SIP VAPE? Freue mich auf eure IDEEN. Grüße Welle  
    • du hast halt ´mehr´ Kraft...  bei langem Hebel - denke aber bei PX Pedal & kurzer Hebel geht das schon gut... ich würds wirklich einfach testen... kost ja nix und geht schnell zu wechseln falls es dir doch nicht gefällt...   bin immer noch neugierig warum kurzer Hebel ... oder liegt der grad da
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information