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Wiederauflage Blinkergläser Serveta Veralux


kebab

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Und schwarz

vor 2 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Als die GTI Fahrer irgendwann alle schwarz getönte Rücklichter haben wollten, meinte mein Teileverkäufer nur " Ich kann dich ne Dose schwarz-matt verkaufen......" :muah:

Lince ist wie GTI fahren :inlove:

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vor einer Stunde hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Nee jetzt? Sag dass das nicht wahr ist! Auch Du Peter? Ich bin zutiefst entäuscht von dir! Unfassbar.....

 

;-)

 

Jaaaaaa... 

 

Das schlimme ist heute fährt er einen biederen Volvo 640 Kastenwagen... in Rot... Hat morgens einen Trenchcoat an wenn er ins Büro fährt und so nen schwarzen Businesskoffer mit Schnapverschluss und 3-Fach Rändelcode... in der linken Hand und in der rechten das Vesper... :laugh:

 

@kobaltblau

 

Stimmts? Hast du mir zumindest so mal im Vollsuff erzählt, kann auch sein das ichs komplett falsch verstanden habe...

 

Bearbeitet von dolittle
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vor 7 Stunden hat kebab folgendes von sich gegeben:

Lince ist die Zukunft.

Scheinwerfer und Tachoskala muss noch als Repro her..

 

Falls Du mit Tachoskala die Beklebung auf dem Lenkerkopf meinst, habe ich.

In NOS noch nie verklebt gewesen.

 

Falls das mal jemand als Vorlage braucht.

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vor 5 Stunden hat kebab folgendes von sich gegeben:

nein, meinte nicht die schwarze cockpitfolie sondern den tachoskala plastikeinsatz mit "120 km/h" und "serveta - veglia bressel"

 

verbau halt einfach einen sip tacho!

Bearbeitet von gravedigger
  • Haha 2
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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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