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Farbnummer SX200


Uncle Tom

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden hat Uncle Tom folgendes von sich gegeben:

Hi,

Habe leider mit der Suche nix gefunden.

Welche Farbnummer hat die SX200 ?

Sollte da bei mir einige Kleinigkeiten ausbessern und auch den 12L Tank im passendem weiß Beilackieren.

LG Thomas

Internetzseite vom besten Club.

Ich glaube aber immer noch das sich dieses Internetz nicht durchgesetzt.

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  • 2 Monate später...
Am 15.10.2022 um 18:03 hat Lambrettaman folgendes von sich gegeben:

Meine wurde in Ral 9003 lackiert - passt recht gut finde ich

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Aufgrund meines Gabel Debakels hab ich mal ein paar Lackstift-Versuche mit RAL Farben gemacht zur Vorbereitung wg Pulvern gemacht. Die anderen Teile sind frisch in Lechler 8059 lackiert.

 

Oben: 9003

Links: 9016

Rechts: 9010

 

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So richtig passt da kein Farbton. Bin noch recht ratlos, welcher RAL Ton als Pulver am wenigsten abweicht.

 

Tendiere zu 9010.

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Hier mal meine (äußerst dreckige) O-Lack SX. Je nach Sonnenbehandlung, Vergammelungsgrad und Politur schwankt der Lack zwischen reinweiß und 1980s Computerfarbe. Glaub es ist echt schwer zu sagen, wie der Lack 1966 gewirkt hat. 

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vor 36 Minuten hat JOB folgendes von sich gegeben:

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Hier mal meine (äußerst dreckige) O-Lack SX. Je nach Sonnenbehandlung, Vergammelungsgrad und Politur schwankt der Lack zwischen reinweiß und 1980s Computerfarbe. Glaub es ist echt schwer zu sagen, wie der Lack 1966 gewirkt hat. 

?

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Am 8.1.2023 um 08:13 hat Stampede folgendes von sich gegeben:

 

Ist halt günstiger, schneller und der Hauptgrund - robuster. Mal sehen.

 

Pulvern ist 90er Jahre, kann man bei Ständer, Felgen, etc. also alles was sich abschrauben lässt machen. Rahmen und Blechteile sollte man lackieren, aus oben genannten Gründen.

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Am 7.1.2023 um 20:19 hat JOB folgendes von sich gegeben:

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Hier mal meine (äußerst dreckige) O-Lack SX. Je nach Sonnenbehandlung, Vergammelungsgrad und Politur schwankt der Lack zwischen reinweiß und 1980s Computerfarbe. Glaub es ist echt schwer zu sagen, wie der Lack 1966 gewirkt hat. 

Wobei die Innereien ein anderes Weiß sind. Das war immer schon ein 1980 Computer weiss. Die Innereien sind im gleichen Weiss wie alle anderen Modelle auch. Ich lass die Innereien immer in 9010 Reinweiss pulvern. Kommt dem originalen Ton sehr nahe.

 

Den Farbvergleich des hinteren Schutzblechs zum Floorboard zeigt die zwei Farbtöne sehr schön auf deinem Bild.

Bearbeitet von swissscooter
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Hier noch mal ein Foto von meinem Floorboard. Innen Richtung LüRa wurde wahrscheinlich noch nie poliert, da kommt der Lack viel gelblicher rüber als außen, wo jahrzehntelang die Sonne drauf gebraten hat. 
 

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vor einer Stunde hat JOB folgendes von sich gegeben:

Hier noch mal ein Foto von meinem Floorboard. Innen Richtung LüRa wurde wahrscheinlich noch nie poliert, da kommt der Lack viel gelblicher rüber als außen, wo jahrzehntelang die Sonne drauf gebraten hat. 
 

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Könnte auch daran liegen, das dort die Nicht-Motzenhoffener Vergaserposition ist/war.

 

Im allgemeinen wird es auf der nächsten EL Schläge mit dem Sticky auf den Hodensack geben, für den gruseligen Pflegezustands dieser wohl einzigartigen Karre.

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vor 9 Stunden hat sukram folgendes von sich gegeben:

Im allgemeinen wird es auf der nächsten EL Schläge mit dem Sticky auf den Hodensack geben, für den gruseligen Pflegezustands dieser wohl einzigartigen Karre.


Da ist was dran, daher gönne ich ihr grade den ganz großen Service. Zum ersten Mal seit 20 Jahren eigentlich. Bis auf nen Vollabraucher auf dem Weg zur EL Gijon außer Öl, Bremsen und Reifen quasi nichts dran machen müssen in ca. 20000km. :-)

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vor 12 Stunden hat JOB folgendes von sich gegeben:


Da ist was dran, daher gönne ich ihr grade den ganz großen Service. Zum ersten Mal seit 20 Jahren eigentlich. Bis auf nen Vollabraucher auf dem Weg zur EL Gijon außer Öl, Bremsen und Reifen quasi nichts dran machen müssen in ca. 20000km. :-)


hast du den Bremstrommelabraucher verdrängt ? Der war doch nach Spanien und die Trommel wurde pissegelb bis kotbraun.

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vor 11 Stunden hat Marcello folgendes von sich gegeben:


hast du den Bremstrommelabraucher verdrängt ? Der war doch nach Spanien und die Trommel wurde pissegelb bis kotbraun.

 

Das war GADSee und viel früher. Werd ich nie vergessen, mit KHK und Gepäck von zwei das Timmelsjoch runter. :cry:

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
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    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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