Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Featured Replies

Geschrieben

Keiner mit nach Bremen ?

Vielleicht komm ich Sonntag mal vorbei euch bei den Schweißkünsten zuschauen !

MFG

• Antworten 8,3Tsd
  • views 460,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff.

• Junge... die Suche kennst du aber?

• hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube i

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bin gerade bästäln inda Bergstreet!

Bussi

P.S.: Morgen ab 10h geht's los...

@Hardy: Pisc vom Franzerle gemacht?

Geschrieben

Kann mir einer von Euch sagen, um was für einen Schrifttyp es sich bei dem auf eurem Bergstrasse Logo handelt? :-D

Geschrieben

Wer fährt jetzt nochmal aus der Halle nach Bremen, Ralf.....wer noch?

Geschrieben

Na? Alles zusammengeschmort gestern? Ich habe meinen TFF bekommen. :-D Sieht schick, klingt gut, Bedüsung voll für'n Arsch... Heute mal wer in der Halle? Wollte mal eben den Vergaser auseinander dengeln und rumdüsen.. :-D

Geschrieben

Heute sind nur noch welche in mir, die bis ca. 14h Zeit haben!

Morgen wird weiter geschweisst - villeicht nen wenig ungünstig fürs abdüsen...

Irgendwie fehlt eine Butangasflasche von dem Heizstrahler von Bussi und Sascha. Wer hat sich darn bedient? Bitte zu mindest die leere Pulle wieder zurückbringen!

Geschrieben

Ich denke dass es shcon unverschämt genug ist, wenn die leere Pulle wieder da ist... Das kann doch nicht sein, dass mir nicht dir nichts auf einmal was weg ist, was nicht grad 1,50? kostet... Aber nunja, nich mein Bier..

Geschrieben

So wie Cosakupplungen :-D

Ab wann geht es denn Dienstag los, hatte am Sonntag leider zuviel mit den Schwiegereltern um die Ohren so daa ich nicht mehr kommen konnte.

Geschrieben

Ich habe die Gasflasche zum Grillen mit nach Hause genommen. Habe das Ding auch wieder füllen lassen. Bring ich die Tage wieder rein.

Und immer locker bleiben. Mir nichts, dir nichts, is bislang noch nichts weggekommen. :-D

Geschrieben

Wer ist Michael?

Okay, Schuldigen gefunden! :-D

Bis morgen! Bussi (k.O. und mit leichtem Sonnenbrand)

P.S.: Krusten die Bestellungen??

Geschrieben

Finde die PMs nicht mehr, muss ich wohl gelöscht haben.

Geschrieben

Vasco lebt! Ich habe es selbt gesehen. :-D

Wollte doch irgendwer wissen...

Bearbeitet von anni

Geschrieben

Hallo Bergstarsse, ab wann ist heute jemand in Dir?

Geschrieben

@all: Ich bastele zwar gerne, nur nach 4 Tagen intensiv basteln bin ich froh, dass ich heute im Büro chillen kann.

Rock'n Roll - Lauschi hat gerade meine Ansaugrüssel fertig gebraten jeah die Saison kann langsam kommen *verwirrt daherred*

Geschrieben

Morgen müsste der Konus weggebracht werden. Kann das vieleicht wer von euch erledigen Brosi oder vieleicht Ralf? Ich weis noch nicht wann und ob ich morgen ein Auto habe weil meine Freundin das braucht. Wär auf jeden Fall ein riesen Akt für mich weil ich erst noch nen Auto organisieren müsste und son riesen Bock das Teil mitm Roller zu transportieren hab ich halt auch nicht. Falls sich jemand bereit erkähren würde sollte er sich kurz bei mir melden wegen der Handy Nummer von dem Martin aus Kornelimünster wo das Teil dann hin muss.

Geschrieben

Hab auch kein Auto. Und mit´m Roller ist´s, wie du schon gesagt hast, kaum möglich. Abgesehen davon hab ich heute kaum Zeit dafür.

Geschrieben

Tja, hätte ich das früher gewusst, so fahre ich nun mit Vectra gelich nach Essen...

LTH Bestellung ging raus! Öl für Ött und den Lammisammler Gregor kommt mit.

Geschrieben

@Bussi Hast Du schon die Köpfe zum Gravie geschickt? Der soll noch was für mich mit in das Retourpaket packen.

Geschrieben

@Bussi: falls die Köpfe noch nicht raus sind würde ich auch noch einen mitschicken wollen. Also sag bitte vorher nochmal Bescheid, damit ich Dir das Teil zukommen lassen kann.

Geschrieben

So zurück aus Hamburg, sehr sehr geil!

Martin bist du heute arbeiten, dann würde ich gleich mal anrufen.

Gruss oett

Geschrieben

Heute Nachmittag wer in der Halle? Gepflegtes Sonntags Bierchen schlürfen? bin so ab zwei da.

Geschrieben
Heute Nachmittag wer in der Halle? Gepflegtes Sonntags Bierchen schlürfen? bin so ab zwei da.

Junge Junge, wie bekommst du das bei deiner Freudnin durch :-D

Geschrieben
Freitag ist floorshaker. Geht jemand hin? :-D

Anni, Anni........

Geschrieben

Kursten, brauch die Bremsscheibe nimmer, danke, die ganze Tüv Geschichte hat sich durch mein Talent in Marl ja erübrigt, wo soll ich dir das gute Stück hinlegen?

Bussi, check mal bitte deine Mails...