Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Featured Replies

Geschrieben

hehe habt ihr wieder meine Tapes zwischen :-D

• Antworten 8,3Tsd
  • views 460,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff.

• Junge... die Suche kennst du aber?

• hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube i

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

erinnere mich bitte nicht daran laser general, deine mix hits cd ist der hass, mir kams den abfluss wieder hoch :puke:

Geschrieben

Wollte vieleicht später noch nen bischen was zurecht fuschen. Is noch wer da? Denke so ab sieben.

Geschrieben

Hallo Nachbarn,

bin GANZ KURZ davor die Überströmer meines Pinasco aufzumachen. Habt ihr da Erfahrung? Würde dann eventuell mal kurz vorbeikommen und mir meine Pläne absegnen lassen :-D

Gruß aus der Pontstraße

Keith

Geschrieben

@Bussi: Sorry, hab mal bißchen im Postfach aufgeräumt... :-D

Grüße an alle

Geschrieben

Heut Abend wer in der Halle?

Geschrieben

Der Motor von meiner grünen PX hats hintersich, brauch ich noch was um den neu zu lagern und zu dichten, außer Lagern, Dichtsatz, WeDis, ne neue Kupplung, Andruckplatte+ Pilz, Schaltkreuz? SO vergesslich wie ich bin, hab ich garantiert was vergessen...

Geschrieben
Der Motor von meiner grünen PX hats hintersich, brauch ich noch was um den neu zu lagern und zu dichten, außer Lagern, Dichtsatz, WeDis, ne neue Kupplung, Andruckplatte+ Pilz, Schaltkreuz? SO vergesslich wie ich bin, hab ich garantiert was vergessen...

Reichlich Pils, nen Brosi (Im Liegestuhl mit nem Bier in der Hand) der überaus hilfreiche Sprüche läßt und den Judge nicht vergessen!!!!

Reichlich Pils, nen Brosi (Im Liegestuhl mit nem Bier in der Hand) der überaus hilfreiche Sprüche läßt und den Judge nicht vergessen!!!!

@Oett Wollte morgen wahrscheinlich bischen was machen.

Geschrieben

Alles klar wann? Später Nachmittag da hätte ich Zeit!

Geschrieben

Ja denke schon.

@ All: Wer wollte sich denn noch mal um die Handwaschpaste kümmern??? War das Brosi? Der eimer ist nu leer! Oder soll ich mich mal schlau machen?

Geschrieben

Wär cool, wenn du das machst. Bin gerade mal wieder ziemlich blank und kann somit vor Monatsende keine Kohle für nen neuen Eimer vorstrecken.

Geschrieben

Bin wieder im Lande!

Wollte mit Brosi und Rolf mal die restlichen Kosten abrechnen von dem Hurraauspuffbau.

Habe Rohre bekommen zum Einführen von hinten in die Hurratröten zur Lautstärkedämmung. Kosten liegen bei 4,50 pro Rohr - wer also will...

Wollte Mittwoch wieder kommen! - Bergstrasse mach Dich b(e)reit!

Bearbeitet von supersprint90

Geschrieben

Hier auch nochmal:

Suche Kotflügel und Lenkerkopfabdeckung PX Lusso schwarz, möglichst rostfrei und unverkratzt!

Bitte PM!

Danke,

Anni

PS: Bussi hast PM!

Geschrieben

... "Bergstrassen"-Aufkleber habe ich demnächst auch wieder lagern und gegen einen Betrag x abzugeben!

Achja, die LTH Bestellung ist eingetroffen (Gregor, Ött und Brosi!)

Mir fällt noch was ein: Jemand Lust an dem Projekt Fahrwerks-PU-Buchsen mit der richtigen Härte mitzumachen?

Bearbeitet von supersprint90

Geschrieben

Sag Bescheid was du bekommst, dann bring ich dir das Geld im Institut vorbei.

Würde gerne an dem Projekt Fahrwerks-PU-Buchsen mitwirken, leider ist es mir als Laser General strengstens untersagt meinen reichhaltigen Wissensfundus mit den Plastik Schlossern von nebenan zu Teilen.

Sorry :-D

Gruss oett

Geschrieben

@Ött: Von Dir bekomme ich 11 Euro (fürs Öl)

Bevor der General sich soweit ausm Fenster lehnt sollte er lieber mal die Platte in 260*100 aus Stahl mitbringen!

@Gregor: Von Dir (Öl + Lenkkopflager) = 18,50 Euro

@Brosi: Von Dir für die beiden DiSas = 8,50 Euro

Bis heute abend

Bussi

Geschrieben

Alles klar bin heut Abend auch in der Halle, dann geb ich dir das Geld fürs Öl. Die Platte liegt in meiner Schreibtischschublade, vergess die irgendwie immer.

Also bis später!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Dat gayht ja!

Geschrieben

Juchuuu!

Das Forum läuft wieder und wir können die Affen tanzen lassen - Flame & Sinnfrei wir sind wieder da!

jump.gif

Glühweinabend?

Geschrieben

Bin leider die Woche nicht da, wär ansonsten sofort dabei. Bin also für nächste Woche Montag oder Dienstag oder so

Geschrieben

Bei mir ist es mittwochs auch ganz schlecht.

Geschrieben

Jungens, irgendein Termin zum gemeinschaftlichen Volltanken wird sich doch wohl findenlassen,oder?

Geschrieben

Das is perfekt, ich bring Lebkuchen und wenn ich bekomme schön fieses Winterbier mit: