Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Featured Replies

Geschrieben

Dann mach mal lucki lucki auf der HP vom SCK... :-D

• Antworten 8,3Tsd
  • views 460,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff.

• Junge... die Suche kennst du aber?

• hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube i

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also ich schlage Brosi für den "Motivations-Award" vor, wenn ich so oft an ne PX beigehen müsste, hätte ich schon min. 3mal die Geduld verloren und das Teil zum Schrott gebracht.

Geschrieben

Tja, als Chemiestudent im 14. Semester hat man eine nahezu nicht zu erreichende Frustrationsschwelle oder sich spätestens nach dem 10. voll und ganz dem Alkohol hingegeben. Möchte aber nicht behaupten, dass ich nicht immer noch an der Grenze zum geflegten Alkoholismus studiere und schraube.

Geschrieben

heute wer da?

Geschrieben

wenn ich mal vorbeikomme müsste ich noch wissen wo eure halle ist?

gruß

blech

Geschrieben

@Kalle: Willst du jetzt etwas von LTH? Bestelle morgen.

Geschrieben

@All Bin ab jetzt mal in der Halle also falls noch wer Lust hat wertvolle Kommentare zu geben während jemand schraubt? :-D

Geschrieben

Heute nicht mehr aber Freitag bin ich am Start!

Geschrieben

Bin gestern Abend in die Halle gekommen und auch so was von erstaunt von der Aufräumleistung gewesen. Respekt wer auch immer sich da erbarmt hat!!!

Da hat sich schon wieder wer nen Titel verdient! :-D

"Bin auch mit Brozi am FR da und kommentiere dann den Herren Russen beim schrauben... "

Du Arsch weist die hohe Kunst des Russischen Handwerks ja gar nicht zu würdigen, Danke übigens für die Silent Gummis! Kann leider Freitag nicht werde aber wohl heute später noch nen bischen was fuschen!

Bearbeitet von der horst

Geschrieben

Fuscher...! Fuscher...! Fuscher...!

Geschrieben

Bussi, hab ^gehört, du musst die Tage was zum gravedigger schicken?

Geschrieben

Ja ich Martin!

Geschrieben
Jow, sonst noch wer was fürs Paket fürn Gravie? Horst - Brosi - wer anders? Köpfeausdrehen??

Bin dabei. Lass uns da morgen abend drüber quatschen, oder ist das sooo eilig?

Geschrieben

Ich hab zwei köpfe für den grabräuber

Geschrieben

Okay, dann geht nen Packerl die Tage raus mit dem Köpfen von Rolf, dem Gerneral, Brozi und mir.

Bin heute ab 17h in der Halle. Kolben für Brosi mit dabei - selbstverständlich (die XL2 muss ja wieder burnen).

Edit fragt, ob Schnidde heute abend auch mit vonne Partie ist!?

Bearbeitet von supersprint90

Geschrieben

Kann heute Abend irgendwer mal ne Uni-Dsl Kennung mitbringen,

hab' da ein (WLAN-Antennen)Ding vor :-D

Geschrieben

:-D ..........wieder da bin......... :-D Wenn ich Zeit habe schaue ich nachher mal in der Halle vorbei.

@Bussi und Sascha : Wenn ihr wollt könnt ihr im Dezember mitkommen.. :wasntme:

Geschrieben

Hallo Forum, Hallo Bergstraße, aus der Bergstraße, von der Bergstraße.

Dank eines edlen Wlan-Kennungs-Spenders und unseres traumhaften Wlan-Antennen-Eigenbaus (geht schneller als Auspuffbau :-D )

haben wir nun auch beim SchraubenZugang zum Rest der Welt :-D

Geschrieben

Gregor fpr President

Geschrieben

Juhu dann kann der Rolf schön Titten gucken und wir in Ruhe schrauben und müssen uns keine Sorgen um die Beinbehaarung mehr machen! :-D