Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Featured Replies

Geschrieben

Hey Müll nicht das Topic zu :grr:

• Antworten 8,3Tsd
  • views 460,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff.

• Junge... die Suche kennst du aber?

• hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube i

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wer ist denn dieses Supermaturenmopped "Bergstrasse", welches da so dumm daher postet?

Antennen-Avatar *pff* In die Muffengepufft oder was?

Geschrieben

So! Bin jetzt mal inna Halle. Vllt. sieht man sich ja auf ein Feierabendbierchen...

Geschrieben

Hat jemand von euch vieleicht nen Transporter oder nen Anhänger den ich fürn Umzug missbrauchen könnte? Oder zumindest ne gute Add wo man günstig sowas leihen könnte?

Geschrieben

Ziehsu um?

Geschrieben
Wann? Wohin? Wie gross?

Alles was sich zum Möbel transportieren gebrauchen läßt. Brosi kannste das Teil die Woche vorbei bringen :-D . Innerhalb der nächsten zwei Wochen, besser nächste Woche. nur in der Gegend Herzogenrath. Ein Tag wär super aber würden auch kürzer klar kommen wenn nicht anders geht.

Geschrieben
Alles was sich zum Möbel transportieren gebrauchen läßt. Brosi kannste das Teil die Woche vorbei bringen :-D . Innerhalb der nächsten zwei Wochen, besser nächste Woche. nur in der Gegend Herzogenrath. Ein Tag wär super aber würden auch kürzer klar kommen wenn nicht anders geht.

Ich frage heute mal nach wegen einem Anhänger...... :-D

Geschrieben

Kannsü nicht auch ne Gulaschkanone besorgen - ich meine das hat doch auch was mit Sprengmittelbeseitigung zu tun, oder? :-D

Habe heute Konatk mit Felix aufgenommen. Werde nächste Woche zu ihm fahren. Kollegen mit Problemen können dann wieder mitgenommen werden...

Geschrieben

Heute wer in der Halle?

Geschrieben

Marin ich fahr mit muss mir noch ein paar Sachen zeigen lassen, wegen dem 80er->200er Projekt.

Geschrieben

Jut - Ött und brosi sind mit dabei. Dirk denke ich auch (zu mindest gibts News und was vorher zu tun!).

Heute abend wer da?

Geschrieben

Wollt heut mal vorbeikommen, wann bissu da?

Geschrieben

Der Horst rokt morgen ab sieben das Haus! :plemplem:

Bearbeitet von der horst

Geschrieben

Hi! Hat jemand von euch vllt. noch ein nokia Ladegerät, dass er mir kurzfristig bis zum Wochenende leihen könnte, vllt. sogar heute abend in die Halle mitbringen könnte?

Hat sich erledigt. Bis heute abend!

Bearbeitet von broz666

Geschrieben

ich könnte dir eins mitbringen :grins:

@Bussi: Biste heute abend inner Halle? Wollte mir mal Deinen Schweißpunktbohrer ausleihen um an meinem Rahmen 2 Traversen auszubohren.

Wollte so gegen acht reinschauen.

@alle: Hat jemand eine Ahnung, wo man in Aachen Gasflaschen mit Schutzgas befüllen lassen kann? Dann würde ich die von Kalle mal wegbringen.

Bearbeitet von Korte

Geschrieben

@Korte: Hatte ich Dir auf dein Regal über der Werkbank gelegt. Suchst Du nen Stoßdämpfer für vorne oder hinten? (Avatar)

@all: Wer ist heute abend ab wann basteln?

Geschrieben

@Bussi: Suche den für vorne, klick mal meine Signatur an, dann siehst du genau wie er aussehen soll.

Vielleicht bis heute abend

Gruß

Korte

Geschrieben

Wir müssen mal Pics von un schießen für unsere Homepage. Birnge mal die Tage ne Kamera mit. Wer verwaltet die HP - bzw. kann sie programmieren?

Geschrieben

ihr idioten :-D

Geschrieben

Ist heute jemand in der Halle?

@Horst : Brauchst du den Anhänger jetzt? Ab Mittwoch ist der hier in Aachen (wenn das passt)...... :-D