Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tankversiegelung steht an. Habe heute ein Set, Reiniger, Entroster, Versiegelung bestellt. Das reicht für 2 Tanks. Hat noch jemand ein Tank der auch so eine Behandlung braucht? Nie wieder Rost im Tank :thumbsdown: Man könnte mit 15 Euro einsteigen. Soll Ende der Woche stattfinden der Spaß.

Geschrieben

Tach

Anrollern hört sich gut an, mal sehen ob das zeitlich passt.

Hier noch die Kurven von heute.

@Ralf: Strassenlammi vs. QM-Monster

DuckundWeg

@Gregor, super, wäre tool , wenn Du / Ihr kommt !!

Hut ab, klasse Leistung Dein TS 1 !

Geschrieben

Junge Junge Respekt Kollegen...mal sehen was aus der T5 so rauszuholen ist.

Hat jemand ein 22Z Cosaritzel?

Ich bin morgen Nachmittag mal in der Halle und möchte mir etwas Platz auf der linken Seite für eine lackierte Karosse schaffen...

te morje

oett

PS: Das Lagermesser ist da.

Geschrieben

@oett: Keinen Platz in der warmen Wohnung für das gute Stück? Würde das da vor der Montage noch mal 1 Woche nachtrocknen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

doch, dann leg ich sie erstmal in die Bude. Da ist Ärger aber vor programmiert weil ich bestimmt dann lieber Abends neben der T5 schlafen möchte :wacko:

Egal ich geh heute trotzdem was in die Halle...bin jetzt seit ner Woche am renovieren und kramen, muss mal wieder den Farb- und Holzgeruch gegen Öl und Bier tauschen!

@Captain ich schreib dir ne SMS wenn ich los fahre. Schätze so gegen 16:00 Uhr

oett

Bearbeitet von Oett
Geschrieben

sieht doch schon anders aus, Ralf

zum Thema Platz schaffen...

Wie wärs wenn mal ein paar Leute ihre Werkbänke wieder dem ursprünglichen Zweck zuführen?

Mit dem Komplettumbau der Halle wird ja eher in absehbarer Zeit nix.

Finde das recht nervig wenn man mal kurzfristig ne Stunde schrauben will und dann immer die Werkbank belegt ist.

Vasco startet ja auch jetzt bald mal.

Auf den Hochregalen ist ja eigentlich genug Platz um Teile zu lagern.

Geschrieben

Ich kann meine Werkbank prinzipiell freiräumen, nur hätte ich dann gerne Platz in einem der Regale, dass ich einfach an meinen Kram komme und nicht immer aufs Hochregal klettern muss.

Geschrieben

die Regalbelegung sollten wir meiner Meinung nach nochmal klären. Genau wie den Platzbedarf. Jeder drei Roller und jeder einen fetsen Platz im Regal, so war doch mal die Regel, oder?

Ich habe nichts davon, dafür steht ein Falschtakter da rum der drei Rollerplätze verbraucht!

Geschrieben

Jo ist ein männlicher und weiblicher Vorname sowie ein Familienname.

Als Vorname tritt Jo insbesondere als Kurzform von Namen auf, die mit „Jo...“ beginnen; beispielsweise in den Niederlanden und in Norwegen (männlich) sowie in den USA (weiblich)[1] ist Jo ein relativ häufig vergebener eigenständiger Vorname.

Als Familienname kommt Jo vor allem in Korea vor.

Geschrieben

Gegen die XL2 stinkt er natürlich gnadenlos ab. Auf dem ersten Bild ohne den krassen Kontrast geht´s aber doch ganz gut.

Geschrieben

Gegen die XL2 stinkt er natürlich gnadenlos ab.

Aber echt jetzt.

Und der Lack erst...

Wessen Spielzeug ist denn das?

Etwa von dir, Horst?

Beim tanken aber immer Öl drin tun, ne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung