Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SWON - ein Leben lang!

Wir prämieren die weiteste Anreise jeweils aus den vier Himmelsrichtungen mit LEBENSLANGEM freien EINTRITT auf dem SCOOTER DIVE - das lohnt sich für Euch!

Auch dieses Jahr wieder ...

CAM00096.jpg

P1230108.JPG

swon1.JPG

swon2.JPG

swon5.JPG

Geschrieben
Am 19.5.2022 um 11:12 hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Ich saufe Euch die Theke leer:wheeeha:!

 

@daily driver bringst du ein paar Klamotten mit? Bzw gibt`s wieder ein Dive Shirt?

Also Reste und evtl. ein DIVE Shirt, ja.

ist aber alles nicht mehr so einfach zu finanzieren - die neue Laier halt.

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden hat graue Maus folgendes von sich gegeben:

Danke für die Info...Ich hätte aber auch verstanden wenn ihr die Preise angehoben hättet.

So bleibt mehr für :cheers:

 

Ja. Das Bier das Bier. 0,33l für 2€

 

Geschrieben

Der Countdown loift , die Damen & Herren . Es wird geil , ick froi mir wie Bolle. Beste Location ever ,egal ob Regen oder Sonne wir sind Safe! Geduscht werden kann für Kindereintrittspreis im ca. 250 Meter nahem Hallenbad . 1A Frühstück, Cocktails Slushi , Cola/Fanta/Korn, günstig Bier, super Unterhaltung /Programm ,Essen vor Ort, nach zwei Jahren Enthaltsamkeit lassen wir es krachen und freuen uns auf Euch, seid dabei ,wir sind es auch 😀 

 

Jossi

  • Like 5
Geschrieben
Am 28.5.2022 um 08:24 hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Heute in einer Woche werde ich wohl nen Kater haben :-D 

...aber du wirst vergnügt feststellen, dass dir das egal sein kann, denn es ist ja FEIERTAG:whistling:

Geschrieben

Der wäre heute, ich sprach vom Kater am Samstag :-D Der ist mir aber auch egal, denn gegen ihn kann ich am Morgen schon was tun :cheers:  :-D 

  • Haha 1
Geschrieben
Am 23.5.2022 um 09:23 hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Schenk ein, mach Striche  :inlove: 

 

So!

Nachts Nackt im Tat(Nau)ort...

 

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Verdammt, die Arbeit eskaliert in zig Projekten und eine Ortsveranstaltung verlangt nach Helferlein.

Damit ist meine kurzfristig geplante Anreise per Vespa doch noch gestorben und mit dem Auto...lass mich kurz überlegen...CARS SUCK.

Viel Spaß allen vor Ort!

Geschrieben
vor 2 Stunden hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

..lass mich kurz überlegen...CARS SUCK.

Viel Spaß allen vor Ort!

 

Irrtum, in der heutigen Zeit unterstützt jeder Gast die Fortführung einer solchen Veranstaltung. Egal ob nun auf 2 oder 4 Rädern. Das mag im ersten Moment komisch klingen, ist aber so. Daher.... Arsch bewegen und an der Theke kleben :cheers: 

  • Like 1
Geschrieben
vor 13 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

Irrtum, in der heutigen Zeit unterstützt jeder Gast die Fortführung einer solchen Veranstaltung. Egal ob nun auf 2 oder 4 Rädern. Das mag im ersten Moment komisch klingen, ist aber so. Daher.... Arsch bewegen und an der Theke kleben :cheers: 

 

Jepp. Deshalb sind wir leider aufgrund Zeitmangel auch mit dem Bus unterwegs. Bis später. :cheers:

  • Like 1
Geschrieben
vor 27 Minuten hat Stampede folgendes von sich gegeben:

 

Jepp. Deshalb sind wir leider aufgrund Zeitmangel auch mit dem Bus unterwegs. Bis später. :cheers:

 

9€ Ticket ÖPNV, so viel Leidensfähigkeit muss man erstmal aufbringen. 😂

  • Haha 2
Geschrieben

War auf jeden Fall wieder ne schöne Sause! Vielen Dank an alle die sich soviel Mühe machen um uns eine schöne Plattform zu bieten, deswegen Mal an alle,ladet eure Fotos hoch und erzählt davon!

Geschrieben
vor 1 Stunde hat joera1946 folgendes von sich gegeben:

War auf jeden Fall wieder ne schöne Sause! Vielen Dank an alle die sich soviel Mühe machen um uns eine schöne Plattform zu bieten, deswegen Mal an alle,ladet eure Fotos hoch und erzählt davon!

Ja, das ein - oder andere wäre ein Traum 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bezüglich der Düse -> Wir alle kennen doch die Abweichungen der unterschiedlichen Hersteller. Den EGIG 180 welchen ich gerade abgestimmt habe fährt mit einer 145er KMT Düse bei Vollast im Bereich der Maximalen Leistung AFT 12.3, im Overrev dann im Bereich 13 und gaaaaanz oben dann 13.2  Mache ich von KMT eine 155er HD rein, dreht der Motor erst gar nicht über 6500/7000 umin und macht richtig zu. Der Motor drückt bei mir eine Leistung von 26,7PS und 25.1 Nm. Reifen der 3.5x10 BGM mit 2.4 Bar ( kalt ). 30er PHBH mit dem kurzen Trichter und einem SEPP. Es sind noch 2 PS mit anderer Zündeinstellung und kleinerer HD möglich. Für mich selber würde ich das sofort machen, aber nicht für jemandem der sich drauf setzt, war fährt und feuer frei macht.    
    • Würde sagen ein 51x57.5  Mk1 graugusa malossi. 
    • Was neues von J&G 2% (übersetzt mit FB ) Präsentation der G1, G2 und G3 Emulsionshits in vier Reihen Löcher (BE2) von J&G "Entdecken Sie unsere neue Auswahl an vierreihigen Emulsionsröhren, ein innovatives Design, inspiriert von der bisher einzigen bestehenden Röhre mit diesem Merkmal: dem Dell'Orto BE2. Letzteres ist bekannt für seine besonders effektive Emulsion durch seine einzigartige Konfiguration. Auf diesem Prinzip stoßen unsere Rohre G1, G2 und G3 an die Grenzen der Kraftstoffoptimierung für deine Vespa. Das vierreihige Design sorgt für eine bessere Verdampftung des Benzins und eine erhöhte Stabilität des Luft-Benzin-Gemischs über den gesamten Drehzahlbereich. Außerdem hat der obere Teil dieser Rohre einen geringeren Durchmesser, d. h. einen größeren Benzinvorrat, der zusammen mit der Größe der Löcher die Emulsion bei niedriger und halbdreher Drehzahl beeinflusst. " Hier ist das Detail zu jedem Hit: Emulsionsrohr G1 - Sofortige Reaktivität (4 Reihen mit 4 Löchern von 1,1 mm) BE2 Inspiration: Wie BE2 tragen 4 Bohrreihen zu einer besser verteilten und feineren Emulsion bei. Haupteffekt: Diese Röhre mit seinen gleichmäßigen Löchern liefert eine sehr direkte Beschleunigerreaktion. Das vierreihige Design sorgt für einen reibungslosen Übergang der Mischung, ideal für eine reaktive Fahrt. ---------- Emulsionsrohr G2 - Ausgewogene Leistung (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Wir haben die Idee einer besser verteilten und feineren Emulsion dank der 4 Reihen aufgegriffen und angepasst, um die Reaktion auf niedrige Diät zu verbessern. Haupteffekt: Die etwas größeren Löcher in der oberen Reihe lassen mehr Luft mit niedrigem Benzin emulsionieren, was zu einer etwas ärmeren Mischung in diesem Moment führt. Diese anfängliche leichte Verarmung kann zu einer stärkeren Beschleunigung und einer besseren Reaktion bei den ersten Gasschlägen führen. Kleinere Löcher sorgen dann für eine progressive Emulsion und eine stabile Mischung bei mittlerer und hoher Diät. ---------- Emulsionsrohr G3 - Optimierte Hochdrehzahl (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,50 mm, 4 unter 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Die 4-reihige Architektur wird hier für eine besser verteilte und feinere Emulsion genutzt, die für hochdiäten unerlässlich ist und gleichzeitig den Wohlstand unter niedriger Diät verwaltet. Haupteffekt: Größere Löcher in der oberen Reihe erzeugen eine ärmere Mischung bei niedriger Diät, was zu sehr offenen Beschleunigungen und einem schnellen Anstieg anfangs führen kann. Die Konfiguration der anderen Reihen sorgt dann für eine reichere Mischung und eine optimale Verdampfung für Hochdrehleistung. Zusammengefasst: "Unsere vierreihige Emulsionsröhre basiert direkt auf der anerkannten Emulsionswirksamkeit von Dell'Orto BE2. Jedes Modell – G1 für sofortige Reaktionsfähigkeit, G2 für ausgewogene Leistung und G3-optimiert für hohe Diäten – nutzt dieses einzigartige Design, kombiniert mit einem angepassten Innendurchmesser, um ein verbessertes Fahrerlebnis und stabileres Kraftstoff auf deiner Vespa zu bieten. Der verringerte Durchmesser der Rohre im oberen Teil trägt dazu bei, die Mischung unter und mittlerer Diät leicht zu bereichern, während die Größe der einzelnen Löcher die Verarmung bei diesen Diäten beeinflusst. Die kombinierte Wirkung dieser beiden Faktoren wird in jedem Modell für ein bestimmtes Motorverhalten optimiert. "
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung