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2022 - angesagt - SCOOTERDIVE #26 an Pfingsten


Empfohlene Beiträge

Filthy & Sly Team, es war wie immer ein Fest, vielen Dank für eure Mühen und an das Team vom Outbaix!

Verpflegung war rundum topp, beim Frühstück besonders das Rührei mit viel Liebe. :inlove:

Frühstücksbier zwar erst ab 10 Uhr, aber was solls. :-D

 

Ein paar anonyme Impressionen.......

 

 

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Bin heute erst wieder in der Lage komplette Sätze zu formulieren, darum jetzt erst: Vielen Dank an alle Organisatoren*innen und außen, an alle mit denen ich heftigst gesoffen und gefeiert hab. Mit Fotos kann ich leider nicht dienen und Bilder im Kopf sind auch meist überbelichtet:whistling:.

 

Ich würde Euch dennoch bitten mal einen Corona Test zu machen und es an jene weiterzugeben, die hier vielleicht nicht lesen- es hat wohl einige erwischt!:shit:

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vor 6 Stunden hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Bin heute erst wieder in der Lage komplette Sätze zu formulieren, darum jetzt erst: Vielen Dank an alle Organisatoren*innen und außen, an alle mit denen ich heftigst gesoffen und gefeiert hab. Mit Fotos kann ich leider nicht dienen und Bilder im Kopf sind auch meist überbelichtet

 

Kann ich genauso unterschreiben.

Wirklich eine perfekte Orga.

Hätte man kaum besser machen können!

Erfahrung zahlt sich aus.

 

:cheers:

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vor 2 Minuten hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

die Oldschool Herstellung ist ja noch geiler. Dachte das kommt aus dem 3D Drucker:-D.

Was hast du verwendet für das positiv?

Das Postiv ist die orginal Sohle.
Dann mit 2k Silkonmasse - wie damals bei den Gehirnen.
Handwerk halt.

 

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  • 4 Wochen später...
Am 7.6.2022 um 21:38 hat daily driver folgendes von sich gegeben:

Auch hier ein fettes DANKESCHÖN an Euch als Gäste.
2024 - SCOOTERDIVE#27 steht schon in Planung.
Oi!

 

LG René

sehr schön, hab schon Sehnsucht

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    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
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