Zum Inhalt springen

die Alm


Eistee

Empfohlene Beiträge

Arschwitzig!!! Sogenannte Promis, die die Welt nicht braucht....

"Ich fühle mich hier intellektuel unterfordert..." Soll ich mal laut lachen? Wenn diese Frau intelligent wäre, würde die sich nicht bei Big Brother und der Alm zum affen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob diese D-Klasse-Promis da was für zahlen wenn Sie mal wieder in's Fernsehen dürfen :-D ?

Seit der Wichtigtuer Dee weg ist -> langweilig ;-) , da konnte man noch lachen wenn der wieder die anderen angekackt hat ("Faule Säcke" etc) :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kram ist allemal besser als Big Brother und diese ganzen "Real Live Soaps" sind ja halt auch alles Promis, das ist das echt was anderes. Die Leben ja schließlich davon.

is klar, wenn ichs mir aussuchen kann, tret ich auch lieber in den kleineren hundehaufen. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi..."Alm-Königin"! ob Sie sich davon was kaufen kann? Aber Ruhm und Ehre, das hat Sie ja jetzt. :puke: Von mir aus hätten se die ganzen Vollidioten da oben lassen sollen. Für Immer! Der Gunter Gabriel.. was will der eigentlich noch, mit seinem ewigen "Hey Boss, ich brauch mehr Geld :plemplem: ..." kanns echt schon nimma hören! :puke: Aber der Obervogel war dieser "Lorenzo" :-D ...Hat jemand zufällig die Szene gesehen, wo diese Laune der Natur im Stall war und die Kuh neben Ihm ge ;-) en hat? Da hat der so tuntig herumgayfuchtelt, wenn ich neben Ihm gestanden hätte, ich glaub ich hätt den :-D !!! So, und nun bin ich gespannt, was als Nächstes kommt. Schlimmer kanns ja eigentlich nimmer werden, aber das hab ich mir nach dem "Dschungel-Camp" auch schon gedacht! :plemplem:

Bearbeitet von kymco-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information