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Projekt MHR 228 - 40 PS


Jürgen221

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat HD221 folgendes von sich gegeben:

Also bei mir geht der bullet traumhaft… :whistling:

Hast du beide schon probiert? Ich fahre zwar den Mustang 2 und der lässt sich in jeder Lebenslage besser fahren als der Bullet. Den R/T 25 möchte ich demnächst auch mal testen.

Bearbeitet von Redrum1978
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vor 28 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

Knapp 12Ps Vorreso und Resoeinstieg bei 6000rpm!

Das Ding muß man immer prügeln...in Reso dann eh top!

Übersetzung 22/65 mit kurzem 4.

Verhält sich eher untypisch mit meinen Erfahrungen. 

Hier mal voyager vs bullet auf nem 221 mit 62mm hub... 

Mit Schlauch gemessen die blaue kurv ist ohne Schlauch. 

Bedüsung gleich bei allen Läufen. 

Steuerzeiten 130 ü - 29 va 

Screenshot_20210819_141123.thumb.jpg.28a3baaef0b9f89b5a64d0feef80cb77.jpg

Bearbeitet von Marcelleswallace
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vor 2 Stunden hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

Knapp 12Ps Vorreso und Resoeinstieg bei 6000rpm!

Das Ding muß man immer prügeln...in Reso dann eh top!

Übersetzung 22/65 mit kurzem 4.


das kann ich so bestätigen . Ich war auch mal bei 43 Ps mit dem Bullet das war dann eine echte Plagerei , denn wenn der Auspuff heiß wird verschiebt es das immer weiter hoch und Vorreso Nm Loch wird noch größer .

 

Beim RT 25 hab ich auch mal 135/195 getestet , mit einer 8mm Verlängerung im Krümmer . Da war der Reso Einstieg aber so heftig das man im 3ten noch Probleme hatte das fahrbar zu halten .

Am Ende ist man langsamer unterwegs weil man immer auf der Hut sein muss such nicht lang zu legen in der Kurve 

 

130/190 30VA kriegt man 41-42 ps mit dem RT , und für einen so hochgezüchteten MHR noch eine gute Fahrbarkeit .

 

Meine BFA mit deutlich mehr Power und vor allem Nm lassen sich viel relaxter fahren .

 

grüße

 

Dominic 

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vor 4 Stunden hat Redrum1978 folgendes von sich gegeben:

Hast du beide schon probiert? Ich fahre zwar den Mustang 2 und der lässt sich in jeder Lebenslage besser fahren als der Bullet. Den R/T 25 möchte ich demnächst auch mal testen.

STZ 130/190 vorreso bin ich zufrieden, hatte vorher den PD Daytona - klar hatte der etwas mehr vorreso aber bei resoeinstieg und obenrum auf alle fälle besser wie der daytona, es wird mir keiner glauben aber der bullet ist schön elastisch zu fahren, ich kann den untertourig aus der 4. ten herausbeschleunigen und das macht spass. 
Hatte den mustang 2 auch schon, vorreso schlechter wie der bullet - dafür aber sau agro bei resoeinstieg und auch sehr drehfreudig - katastrophe von der passgenauigkeit auf der sprint. 
wie gesagt mein empfinden…

achja perfekt abgestimmt mittels lambda… 

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vor 5 Stunden hat Jürgen221 folgendes von sich gegeben:

leider gibt es momentan nirgends auf diesem Planeten einen Endschalldämpder SIP etc überall ausverkauft :wallbash:

Ich habe dem carbon fast neu noch liegen wenn du möchtest kannst du ihn gerne haben… :whistling:

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vor 42 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Logo. Und für nur 10€ ein echter Schnapper :muah:

Ich glaube wenn ich mal grob überschlagen würde, was ich die letzten 20 Jahre an Kohle  in meinen Roller gesteckt habe ... komme ich zu dem Schluß, dass das ganze Ding nicht so der Schnapper war :blink:

 

Bearbeitet von Jürgen221
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vor 1 Stunde hat Jürgen221 folgendes von sich gegeben:

 

Ha zufällig jemand von Euch noch eine Dichtung für nen SIP Dämpfer ?

Und wenn nicht ? Die kann ich doch bestimmt auch selber machen? WElches Dichtmaterial verwendet man denn da ? (Stärke?)

 

Nim Dichtpapier und schnibbel selber. Hab ich für den Charger auch gemacht. Dichtpapier hatte ich noch rum liegen. Hält seit über 10 Jahren.

  • Like 1
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vor 3 Minuten hat Jürgen221 folgendes von sich gegeben:

So .... nächste Woche wirds spannend

mal sehen ob die Kiste anspringt

Dann geht es ans Vergaser abstimmen

Ein 35er Mikuni

Kann mir jemand sagen wie ich an die Sache rangehe ?:rotwerd:

 

Gibts schon eine Kurve? :wheeeha:

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    • Ah stimmt,ist ja so ein plaste Schwimmer. Ich baue den später aus.Zu fest angezogen eher nicht...zumindest ich nicht,aber an der PX waren noch andere Schrauber dran...
    • Suche wie der Titel schon sag eine Lusso Kaskade    Danke   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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