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Egig verlost einen Komplettmotor für den guten Zweck


egig

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten hat hiro LRSC folgendes von sich gegeben:

Glückwunsch :cheers:

 

Für'n Ring bräuchte deine Fuffi aber noch ein Gabelupdate;-)

 

 

Schnickerdischnack.


Arschbacken zusammen und Gas!

Der Rest wird mit etwas mehr Wahnsinn kompensiert.

Bearbeitet von alfonso
Zitat eingefügt weil Beo schneller war.
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Am 9.12.2020 um 19:57 hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

Herzlichen Glückwunsch, du hast grad den besten Signaturspruch aller Zeiten geschrieben :-D Wir können das Internet jetzt ausschalten, besser wirds nicht mehr

Danke, dann habe nun doch auch mal was sinnvolles beitragen können und nicht nur mobben und trollen  :whistling:
Du kannst dir den Spruch gerne ausleihen, der geht aufs Haus. :cheers:

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  • 2 Wochen später...
  • Mike hat Thema abgepinnt
  • 3 Jahre später...

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    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
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