Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten hat Lupo1 folgendes von sich gegeben:

 

notfalls diskutier ich mit Rindern, aber nicht mit Schwurbler! :satisfied:

Die sind ja auch viel netter! Einmal so beim knuddeln mit der rauen Riesenzunge quer durchs Gesicht…:inlove:

 

wenn das ein schwurbler bei mir versuchen sollte…:devil::devil::devil:

Bearbeitet von freerider13
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wendler hat Spaß in Florida, wo Dienstag 14787 Menschen in Krankenhäuser kamen.

 

Aber nicht nur Wendler und Coldwell sind aufgewacht, auch Christine Ruhe hat den Durchblick.

 

 686412056_Bildschirmfotovom2021-08-1216-00-17.thumb.png.e848df8dbe3372927f539b6fff6a96fd.png1039203176_Bildschirmfotovom2021-08-1216-00-39.thumb.png.93204be07d8cc90d098fb5777be545fb.png

 

Punkt 8 gefällt mir. Hätten die auch früher drauf kommen können statt über Ausgangsbeschränkungen zu zetern.

 

Wahrscheinlich hat Christine Ruhe sogar ein Diplom:

 

Diplom.thumb.jpeg.4779a7e8c337f17c51f6591e28f7a3d2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Jedesmal. Wirklich JEDES! VERDAMMTE! MAL!! Lach ich zwar, wenn ich das hier von Telegramm und so lese - frag mich aber auch, ob es WIRKLICH Menschen gibt die so blöd sind, das alles zu glauben…

ja gibt es.

und das schlimme ist, das sind nicht alles nur deppen...

es schockiert mich immer wieder wer alles auf diesen zug aufspringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da Leute, die den ganzen Müll aus Bock aufdröseln, er hier macht das mittlerweile ganz gut (auch, wenn der Kerl tw.   vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig rüberkommt):

 


Gegen Ende bezieht er sich ziemlich ausführlich auf einen Teil der letzten Folge:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz schlimm.

Die Szene radikalisiert sich. Das geht mit Coronamaßnahmengegner und Impfskeptiker los, es folgen Querdenker, Qanus, Antisemit und am Ende rechtaradikal mit Gewaltphantasien.

Auf Schiffbruchs Telegramchat gibt es antisemitische Ausfälle, denen er nicht widerspricht. Er selbst hat inzwischen Sympathie für die Reichsbürger.

Über den Absturz von Reisföhrer Hildmann braucht man nicht viele Worte verlieren.

Floridawendy ist volle Kanne auf dem Q Trip.

Banane driftet zusehens nach rechts ab.

Einige bekommen inzwischen die Quittung.

Die Pieper wurde vor ein paar Tagen in Hannover abgeräumt.

In den letzten Tagen wurden mehrere Arztpraxen durchsucht wegen Maskenattesten.

Thomas „Bumsi“ Brauner hat bisher drei Strafen über zusammen 9000 € kassiert.

Das sind nur ein paar Beispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Was ich mich nur die ganze Zeit frage... warum steckt man diese Leute nicht in die Geschlossene?

Oder erkennt ihnen wenigstens das Wahlrecht ab?

Weil wir eine wunderbare Demokratie sind und in wunderbaren Demokratien ist vieles erlaubt bzw. wird vieles toleriert. Speziell die freie Meinungsäußerung auch von Deppen und Vollidioten, wenn sich diese in einem bestimmten Rahmen bewegt.

 

Alternativ "Il principe" von Macchiavelli. 

 

Oder mein Favorit "Ein Mann sieht rot" mit Charles Bronson.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2021 um 22:14 hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Das ist ganz schlimm.

Die Szene radikalisiert sich. Das geht mit Coronamaßnahmengegner und Impfskeptiker los, es folgen Querdenker, Qanus, Antisemit und am Ende rechtaradikal mit Gewaltphantasien.

Auf Schiffbruchs Telegramchat gibt es antisemitische Ausfälle, denen er nicht widerspricht. Er selbst hat inzwischen Sympathie für die Reichsbürger.

Über den Absturz von Reisföhrer Hildmann braucht man nicht viele Worte verlieren.

Floridawendy ist volle Kanne auf dem Q Trip.

Banane driftet zusehens nach rechts ab.

Einige bekommen inzwischen die Quittung.

Die Pieper wurde vor ein paar Tagen in Hannover abgeräumt.

In den letzten Tagen wurden mehrere Arztpraxen durchsucht wegen Maskenattesten.

Thomas „Bumsi“ Brauner hat bisher drei Strafen über zusammen 9000 € kassiert.

Das sind nur ein paar Beispiele.

 
Ja. Aber sie werden gemeinsam nie etwas gerissen bekommen.


Wenn ich mal eine Prognose wagen darf: Die Sache wird verpuffen, sobald sie erkennen, dass niemand von ihnen den Traum des anderen träumt, dass sie nur jeder so sehr auf ihren eigenen Traum fixiert sind, dass sie es (noch) nicht merken. Das Ganze ging vor Corona los, das wird auch nach Corona weitergehen, Corona  ist nur willkommenes Ventil. Aber langsam setzt die Frustration über die dürftigen erzielten Ergebnissen ein… Bei dem betriebenen Aufwand und den massiv geschürten, letztlich aber längst gescheiterten Hoffnungen für den Einzelnen verständlich. Die Bewegung wächst nicht, sie schrumpft auf der Straße und sie zerstreitet sich in ihren eigenen Medien. Die Frühlingsstimmung ist mit dem missglückten Reichstagssturm verflogen.

 

Einige werden sich noch weiter radikalisieren, vielleicht eine Art rechte RAF gründen, bei der dann auch wieder nur die blanke Gewalt vereint. Der Rest wird sich zerstreuen und verlaufen, wie die '68er. Viele irgendwann in der AfD aufgehen, so, wie viele '68er damals bei den Grünen. Eine AfD, die irgendwann genauso lernen wird, dass man Komprisse eingehen, sich normal benehmen und manche Kamele runterschlucken muss, wenn man mitreden will. 
 

Sehe nicht, dass D für irgendwas anderes zu haben ist…
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind nicht mehr gemeinsam unterwegs. Mi zunehmenden Lockerungen der Maßnahmen ist denen das Fußvolk nach und nach abhanden gekommen. Der 1. August in Berlin war eine letzte Gemeinsamkeit und der war ein Flop. Da wurde von 2,3 bis 4 Millionen Querdullis schwadroniert, die nach Berlin kommen würden.

Schiffbruch tönte vorher von nichts Wichtigerem als am 1. 8. in Berlin zu sein und verdrückte sich am Abend vorher nach Sinsheim.

Ballweg scheint seine „Familienstiftung“ in trockenen Tüchern zu haben und seinem Spitznamen Baldweg alle Ehre gemacht. Er ist raus aus dem Geschäft QD und genau das war es für ihn.

Die Szene ist ziemlich kaputt und die Protagonisten auch.

Werden Wendler und Banane jemals wieder am Ballermann gebucht werden?

Wird Schiffbruch, der auf „Schenkungen“ seiner Apologeten angewiesen ist, jemals wieder als Arzt praktizieren?

Wann wird das nächste Konzert von Sara Bennett stattfinden?

Werden Bumsi Brauner und Eva Rosen jemals wieder ein Bein auf den Boden kriegen?

Einige der QD werden sich komplett radikalisieren, wenn sie das nicht schon gemacht haben. Natürlich haben Rechtsradikale die Demos der „besorgten Bürger“ als Bühne benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend in die Runde,

 

ich bin kein regelmäßiger Leser, aber jedesmal wenn ich mich durch die aktuellen Meldungen gelesen hatte, kam ich aus dem Kopfschütteln nicht heraus. Kopfschütteln ist noch sehr harmlos formuliert....

Und ja, auch ich bin extremst schockiert über all die Erkenntnisse dieser 'Erkenntnisreichen'.

Bis vor sechs Stunden dachte ich, der Klabautermann ist schuld,klar.

Der Klabautermann ist also dabei die Welt zu erobern....aha. Na dann ist ja alles klar...Die Klimaerwärmung ist sein Werk, weil er damit sein Reich erweitert.....allet andere ist wohl nur lauwarmer Murks.

 

@Huma; prima Ansage dass der Hund geimpft ist. Hat mir gut gefallen....Ich hätte da noch eine Steigerung der Ansage: Im Wassertank der Wasserwerfer ist Impfmittel.... die Reaktion tät ich gern sehen.

 

Zurück zum Thema: Die Nachricht von dem Vater aus USA ist mal richtig schockierend und lässt mir jede witere 'blöde' Bbemerkung im Hals steckenbleiben....

 

DoktorF

 

P,S. Zur 'die Welt ist eine Scheibe' fällt mir nur ein: Scheibenwelt !!! Da hat der alte Mann wohl mehr gewusst als viel andere...

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Abgesang mal zu ergänzen (und tatsächlich ohne Häme für diejenigen, die sich aufrichtig um die Verfassung sorgen oder neuartigen Therapien konstruktiv-kritisch fragend gegenüberstehen. Dieser Haufen da hat Euch massiv die Petersilie verhagelt, weil er die Grenzen verwaschen und Euch als Feigenblatt für persönliche Zwecke vereinnahmt und missbraucht hat. Und damit Andere deshalb für Eure demokratisch berechtigten Einwände übersensibilisiert hat, wenn man nicht weiß, ob hier wieder jemand nur mit dem Feigenblatt wedelt oder es tatsächlich mal jemand ernst meint. Danke, radikale Schwurbler!):

 

Auf den mittlerweile völlig zerstörten "Wir-sind-im-3.-Weltkrieg" Schiffmann wird in einem der Videos oben auch eingegangen (Paypal hat sein Konto mit den unterschlagenen €700.000 "Spendengeldern für die Flutopfer" gesperrt). Sein bisheriger "Partner in Crime" Haintz verstört daneben seine eigene Anhängerschaft mit einer öffentlichen Danksagung an die Bundesbehörden für die effiziente Krisenbewältigung in NRW und RP (!).

 

Dazu kommt der, in moderateren Teilen der eigenen Szene, mittlerweile geächtete "Juden-sind-schlimmer-als-der-Holocaust" Bhakdi. Der die-eigenen-Leute-Abzocker Füllmich sitzt (vielleicht? Vielleicht nicht?) auf den gesammelten Spendengeldern für den angestrebten Prozess gegen Drosten in den USA rum, um Drosten auf die Gesamtkosten der Pandemie weltweit zu verklagen.

 

Dr. "Covid-ist-die-Grippe" Wodarg sitzt an der Spitze einer jetzt schon zerschellten Splitterpartei, wird wohl den Weg der Frauke Petry ("Die Blauen") ins politische Nichts gehen. Die AfD ist schlau genug, sich den nicht auch noch mit ins Boot zu holen, und von Corona lassen die ja sowieso lieber ganz die Finger.

 

"König-von-Deutschland" (Fitzek - nicht Rio I./Sissy II.) -Untertan Ballweg verabschiedet sich wohl ziemlich endgültig in Richtung Reichsbürger. Und wird dafür von Teilen der QD verachtet. Sein ehemaliger QD-Compagnon Haintz ("ich bin von der Presse!") ist deshalb traurig und enttäuscht und sagt das auch. Und wird deshalb von anderen Teilen der QD gehasst. Und zwischen den beiden fetzen sowieso die Fliegen, der öffentliche Scheidungskrieg läuft gerade erst an.

 

Ken Jebsen ("Krankenhäuser sind die KZ unserer Zeit, die heutigen Ärzte sind Dr. Mengele")  ist nach letztmalig endgültiger Abschaltung seines Mikros wohl im russisch kontrollierten Teil der Ukraine untergetaucht....

 

Florida-Wendy starrt weiter in die defekte Glaskugel.

 

Neuschottland-Eva wird wohl gerade von den neuschottischen Behörden zur "persona non grata" erklärt, die ist denen dann doch einfach zu schmutzig. Auf D hat sie auch keinen Bock. Also eine der alten Rattenlinien nach Südamerika? Oder doch Neuschwabenland? Eva hält die Welt in Atem.

 

Antalya-Hilde drückebergert derweil fett am Pool rum und beschimpft und verhöhnt auf seinem eigenen Kanal (einen hat er noch), mit angemessenem Sicherheitsabstand Schiffmanns Anhänger auf's Gröbste für Ihre grenzenlose Dummheit, einem solchen "Verräter" zu folgen. Und Ballwegs Anhänger. Und Haintz' Anhänger... weil sie alle nicht erkannt haben, dass nur sein Weg der richtige gewesen wäre (jepp, gewesen und wäre, seine Worte). Sein irreparabler Rauswurf aus der Szene geht bekanntlich auf den Querverweis zu "Meine jüdischen Freunde" in einem Nebensatz zurück. 

 

Die "Bewegung", wie sie sich nannte, ist also wohl nachhaltig mit ihren eigenen Egos gecrasht... Da haben sie mit ordentlich Schmackes alle Köpfe zusammengeknallt, und so sehen sie jetzt auch aus. Einige haben sich teils eine goldene Nase mit Büchern, Orga oder Merchandising verdient(Bhakdi, Wodarg, Füllmich, Ballweg... von den ganzen "Influencern" nicht zu reden), die anderen sind mindestens gesellschaftlich, manche auch finanziell bankrott (Eva Rosen, usw.), einige haben sich selbst quasi ausgelöscht (Hilde, Wendi..). Bei Jebsen weiß man nicht, als was er mal aus Russland wieder kommt... vielleicht droht da ja noch Ungemach....?!

 

Diese Leute haben beachtlichen Zustrom erfahren. Sie dachten, sie hätten die Kontrolle. Sie dachten, sie hätten Macht. Sie dachten, es sei ihr Werk. Aber die QD mit ihren zu Hochzeiten etwa 50.000 Followern waren ein Nebenprodukt des gesellschaftspolitischen Betriebs, genauer gesagt ein Sinnbild von dessen Defiziten (die man natürlich (!) mit demokratischen Mitteln ausgleichen sollte). Die Akteure haben sich nur oben drauf gestellt und sind jetzt nach dem Selbstbejubelrausch bei den internen "Macht"-kämpfen runtergefallen. Das Luftschloss ist zerplatzt, weil es nie eine Masse gab, nur einen Haufen Ego-Tripper, vereint nur im Zorn. Jetzt weicht der Zorn der Enttäuschung, der Zement ist also zerbröckelt, die Sandburg stürzt ein. Willkommen zurück. Vielleicht mit der Einsicht: Wenn wir was ändern wollen, dann geht es nicht so... Gewalt und Hetze führen in D 2021 nur zu Tränen und gequetschten Egos.

 

Aber viele von all deren Anhängern geistern immer noch ziellos rum, viele desillusioniert irgendwie auf dem Weg nach Hause, andere auf der Suche nach dem nächsten Goldenen Kalb. Oder selbst als Goldenes Kalb, auf der Suche nach Götzenverehrern.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information