Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VNA Kauf Beratung

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

hab eine VNA 1959 angeboten  bekommen, schöner Originalzustand usw. Der Preis ist stolz aber passt. 
Ich brauche jetzt einfach ein wenig Zureden oder Skepsis für meine innerlich schon getroffene Entscheidung.

Habe bereits ein Motorrad, eine Px und will noch ein Gefährt zum Posen.

Geschrieben

Wenns gefällt, wenn es passt, wenn es freut, dann kaufen

Geschrieben
vor 29 Minuten hat Franzl0 folgendes von sich gegeben:

Der Preis ist stolz aber passt. 

Ich versteh die Frage nicht?! Wobei soll man dich denn beraten, wenn deiner Meinung nach der Preis stolz ist, aber passt.

Geschrieben
vor 20 Minuten hat Franzl0 folgendes von sich gegeben:

Würdest du ein anderes Modell bevorzugen?

Evtl
VG

Geschrieben
vor einer Stunde hat Fips Dieml folgendes von sich gegeben:

Wen willst du mit so nem alten Blechhaufen beeindrucken?:gsf_chips:

PX Fahrer

Geschrieben
vor 1 Stunde hat great8ride folgendes von sich gegeben:

PX Fahrer

Nein, also echt nicht. Die PX begeistert mit zeitloser Optik und fortschrittlicher Technik, die VNA verströmt den Muff der 50er Jahre. ;-)

Von daher würde ich dem TE auch vom Kauf abraten. Wer eine PX hat, braucht so eine alte Ranze nicht. :thumbsup:

Man kauft sich ja schließlich auch keinen Windows-XP-Rechner, wenn man ein modernes MacBook hat. 

Bearbeitet von kuchenfreund

Geschrieben
Am 25.9.2020 um 09:02 hat Franzl0 folgendes von sich gegeben:

Zureden oder Skepsis 

Skepsis!

Geschrieben
  • Autor

Das einzige, was mich skeptisch macht ist, dass die VNA recht lahm ist. Aber das ist bei den alten Rollern halt so. Es wäre halt eine absolute OLackVNA und kein Feinspachtelteil. Also doch bei Pflege werthaltig.

Eine PX fahre ich seit 25 Jahren aber die aufgeblasenen Backen dieser alten Vespen haben mir immer gefallen. 

Ich bin 1,85 also geht’s gerade noch mit der VNA.
Ich glaube der Rat mit kaufen, wenn’s gefällt ist der beste gewesen. 

Bearbeitet von Franzl0

Geschrieben
  • Autor
vor 13 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Ähm, VNA ist aber Largeframe, nicht Wideframe. 

Ja

Geschrieben

Zum Posen eignet sich, bei entsprechender Bestückung, ne Yogahose auch hervorragend, alternativ gibt´s bei SIP und Co so ein tolles Styling Paket um die PX auf GS Optik zu trimmen - das fällt dann den Leuten die sich an der Eisdiele beindrucken lassen nicht mal nicht auf ;-)

Bearbeitet von Lambrettaman

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Man(n) kann auch potente Motoren auf 8" bauen. Ein Bild und der aufgerufenen Preis würde mich persönlich interessieren.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

zum posen ist ein potenter motor schon extrem wichtig.

ich erinnere mich noch ganz stolz an meine erste px200, endlich kraft und durchzug, an der ampel hat mich dann so ein korea 125 baumarkt irgendwas abgehängt. da war schhon ungeil. mit einem orgialen vna motor wird es zum posen zäh.