Zum Inhalt springen

300 GTS Motorprobleme...


nauticstar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hoffe ich bin in diesem Forum richtig mit einer Automatenfrage...

300er GTS spinnt hin und wieder beim Start wenn kalt. mehrmaliges abstellen und Neustarten bewirkt wie bei Windows Wunder..

mir fehlt die Erfahrung mit den Plastikdingern und lt. Händler wo die Bekannte die Mühle zum 5000er Service hatte, sagt "alles gut" bei uns is gelaufen. Ist ja auch nur sporadisch...

hab ein Video von ihr angefordert...

 

Evtl. ist ja hier ein Experte zu finden...

DANKE!!

Bearbeitet von nauticstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das topic noch da ist frag ich einfach mal (ich hab keine ahnung von den neuen dingern)

also erst nimmt das ding in dem video kein gas an? ist das richtig?

dann quietscht das teil derbe, immer?

dann passt die tachodrehzahl nicht zur motordrehzahl (begrenzer), (obwohl man auch die hand der bedienerin in dem moment nicht sieht).

und der krümmer hat eine farbe die ich nicht ganz mit "spinnt im kalten zustand" in einklang bringen kann.

der fehlerspeicher (müsste das ding ja haben), wurde vom händler ausgelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2020 um 22:00 hat nauticstar folgendes von sich gegeben:

hoffe ich bin in diesem Forum richtig mit einer Automatenfrage...


Irrtum, @nauticstar :whistling:.

Dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet, und das dürfte dir seit deinem Eintritt 2013 nicht entgangen sein ;-) Versuch' es mit deinem fahrbaren Mülleimer unter:
http://www.scootertuning.de/
bzw.
http://www.rollertuningpage.de/
bzw.
http://vespaforum.de/

Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!

 

Herzlich,
das Moderatoren-Team des GSF

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information