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Zeigt her eure V50 N/L/R/S


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vor 55 Minuten schrieb Rö!:

Idagga hald.......

Ich glaube nicht das, wenn es eine aus Augsburg ist, die beim Borletti in der jetzt leeren Halle (da wo die SSen und Rally gestapelt waren) lackiert wurde.

Was nicht heißt das einer der Restauratoren mittlerweile seinen Weg nach D gefunden haben kann.

Bearbeitet von kobaltblau
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vor 6 Stunden schrieb krankerfrank:

Die ist doch frisch lackiert, oder?

vor 6 Stunden schrieb Vespine-69:

Nein ist sie nicht, sie hat nur 2 Vorbesitzer.

Und von dem ich sie habe der hat sie seit 45Jahren in seinem eigen. 💪🏻 

...im Endeffekt muss sie nur Dir @Vespine-69 gefallen.

 

Aber unter "Werkslack" oder "O-Lack" versteht man hier und in der Szene dass nur der werkseitig aufgebrachte Lack vorhanden ist.

 

Bearbeitet von polinist
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Also sind wir uns einig, dass die mit Händlerbeleg (2 Jahre Gewährleistung) ca. 3999,-€ gekostet haben müsste?

 

 Normalerweise müsste noch eine Phrasenschwein-Steuer drauf, weil ich demnächst nicht nur über die Bedeutung von O-Lack, sondern auch über die von Werkslack (gleiches Farbspektrum, das Piaggio in den letzten 75 Jahren benutzt hat) diskutieren muss. 

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vor 1 Stunde schrieb Claudio:

....weil ich demnächst nicht nur über die Bedeutung von O-Lack, sondern auch über die von Werkslack (gleiches Farbspektrum, das Piaggio in den letzten 75 Jahren benutzt hat) diskutieren muss. 

Aber nicht hier......

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vor 46 Minuten schrieb 11hannes11:

Die Sitzposition sieht bei mir gleich aus😂 Irgendwo müssen die Beine ja hin😂

Ich sitze immer vorne, vor dem Mittelsteg.

Halt so wie auf der Rennstrecke....

Beine re. + li. neben dem Beinschild ;-)

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vor 31 Minuten schrieb Kebra:

Ich sitze immer vorne, vor dem Mittelsteg.

Halt so wie auf der Rennstrecke....

Beine re. + li. neben dem Beinschild ;-)

Das vorderste beim Bertram sind die Knie. 😂 Nicht das der Lack was abkriegt beim auffahren😂

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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