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GT240 (250)


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Stampede folgendes von sich gegeben:

Könntet ihr eure Steuerzeiten Grundsatz Themen bitte in einem der entsprechenden Topics weiter führen und hier zum GT240 zurück kommen? Bitte, danke.

 

 

 

 

 

 

 

Sorry….

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vor 20 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

Ist schon sehr eng! Aber mit den kurzen NGK Kerzen für Targa & Quattrini sind da super.

 

Hast du da nen NGK Code, wie heissen die?

 

Habs gefunden, BR8ECM.

Bearbeitet von Stampede
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  • 1 Monat später...

Gestern endlich den Motor eingehängt und einen VHSH30 montiert....Platz zur Seitenhaube ist sehr gut (GP), aber mit dem Benzinhahngestänge muss ich mir etwas einfallen lassen! 

 

Mit Exzenterkonen ist gut Platz für Ansaugstutzen und Zündkerze, wobei ich eine kurze Kerze verbaut habe...

 

Hat jemand ne Wurfbedüsung für den VHSH30 auf Boxauspuff? DQ266, k98 Mitte, HD176 und ND50/120 ist mal viel zu fett....

20220820_123210_resized.jpg

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Bearbeitet von synergy
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vor 1 Stunde hat synergy folgendes von sich gegeben:

3x schalten und das neue GORI RV4S-Getriebe hat sich verabschiedet....läuft:sneaky:

20220821_110936_resized.jpg


 

Shit!!!

 

Blöde Frage, darfst auch Steine werfen, aber warum baut man nichts schon 100x erprobtes ein? Wie AF, Casa oder O-Innocenti 

 

Von dem Crimaz & Gori hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört.

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vor 19 Minuten hat synergy folgendes von sich gegeben:

Ich wollte das Gori aufgrund der Stufung testen....gab auch Empfehlungen....5-Gang brauche ich beim GT250 nicht zwingend....


Gibt ja noch das 4 Gang Casa, das hab ich im GT250.

 

Läuft eigentlich ganz gut ohne bis jetzt Probleme zu machen

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vor 13 Minuten hat synergy folgendes von sich gegeben:

Vom Casa 4-Gang hab ich jetzt wieder nichts gutes gehört...mal schauen was def Händler jetzt zum Thema Kulanz sagt...

Was ist mit dem Casa Getriebe? Will das eigentlich in meinem neuen Motor verbauen.

 

Bearbeitet von ringring
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vor 2 Stunden hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:


Von mir nicht mehr. Da kommt jetzt ein KRP3 drunter. Diagramm folgt

 

Macht der JL-KRP3 nicht relativ früh zu? 

Der Chiselspeed ADS3 glaube ich sogar noch früher 

Bearbeitet von dolittle
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vor 2 Minuten hat dolittle folgendes von sich gegeben:

 

Macht der JL-KRP3 nicht relativ früh zu? 

Der Chiselspeed ADS3 glaube ich sogar noch früher 


ja, aber der Zylinder selbst ja auch. Schlechter wie mit der Box, wo bei 6000-6500 U/min Ende ist…kann’s mit dem KRP 3 nicht sein. So behält der Motor seinen Traktor-Karakteristik

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Der VHSH braucht etwas mehr Zuwendung....ich möchte jetzt zuerst den Motor mit dem PHBH sauber laufen lassen...

 

Bin jetzt offen gesaugt als Zwischenstand bei folgender Bedüsung mit Sportbox:

HD 135

ND 52

AS266

X2 2.clip

40er Schieber

Bearbeitet von synergy
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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