Zum Inhalt springen

STOCKACH 2004


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Buggili ... in reilingen bzw aufm weg hin und zurück haste ja nur gepennt ... da hat haste also auch keine fettnäpfen und fettpools und andere dummheiten treffen und machen können :-(

:-D

bäää bug du solltest mal mich hören 

ja, aber HALLO! :-( :plemplem: :-( ... da muss man erstma drauf kommen, dass du ja DOCH nich rückwärts sprichst :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäää bug du solltest mal mich hören :-(

Ach Wänä...

Du wars auch so einer der Fettpools... Deinen Kollegen hab ich nach Lummy gefragt. Aber, dass du das warst der dabeistand is mir erst am nächsten Morgen aufgefallen. :-(

Edit meint ich hätte dich eh nich verstanden, also egal... :-D:-(

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch aufgefallen ist...nach der Quartermile sind rund die Hälfte schon wieder weg. Das war meine ich vor 2 Jahren noch nicht so ausgeprägt. Ich habe da schon fast Lust diesem Trend zu folgen, weil am Abend weitaus weniger Leute zum Feiern da sind.

ich find', dieses jahr war's viel besser als letztes jahr (zum vorletzten kann ich nix sagen, wir sind nach der qm heimgefahren :-D ). ich hätt' eigentlich gedacht, daß es sonntags leerer wird...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find', dieses jahr war's viel besser als letztes jahr (zum vorletzten kann ich nix sagen, wir sind nach der qm heimgefahren :-D ). ich hätt' eigentlich gedacht, daß es sonntags leerer wird...

r

Rasputin, dich und Mimi hab ich gar nicht gesehen, dabei hab ich die ganze Zeit nach euch Ausschau gehalten. Wo hattet ihr euch den versteckt?

Vielleicht wirds ja am Run & Race was? Geb euch ein ein Geburtstagsbier aus. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es waren eh nur SF  (Kindermoped)- Blöcke, das macht eh nix, wenn die ein wenig Hitze bekommen!

... waren zwei ... und eigendlich hätten es PX-Blöcke sein müssen - aber warten wir mit dem PX-Block verbrennen ab bis es keine neuen mehr im Laden gibt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäää bug du solltest mal mich hören :-(

Ach Wänä...

Du wars auch so einer der Fettpools... Deinen Kollegen hab ich nach Lummy gefragt. Aber, dass du das warst der dabeistand is mir erst am nächsten Morgen aufgefallen. :-(

Edit meint ich hätte dich eh nich verstanden, also egal... :-D:-(

ach du warst das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten bin ich aufgrund meiner Möhre etwas eingeschränkt

das süße kleine fräulein!!! (habe den hdk genötigt, mir ein foto zu senden...)

die sieht ja aus, wie die mama, mit ihren rehaugen! :love:

bring die mal mit nächstes jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ja Carrie... so auf Fotos.... die Realität sieht anders aus...  :-D

Ausserdem bring ich doch mein Kind nicht schon in so frühen Jahren zu den Menschen von denen ich sie aufgrund meiner Mutterpflicht fernhalten müsste  :-(

auch wieder wahr... :-(

ich weiß nicht, ob eine siebenjährige schon so weit ist, z. b. den moyer kennenzulernen... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z. b. den moyer kennenzulernen

meine tochter (6) hat ihn ganz toll gefunden :-D

allerdings war er da in wien, beim heurigen, ließ seine klamotten an und hatte nur einige spritzer (oder war es sogar nur himbeerkracherl) intus

oh, wart ein paar?! :-(

und was bitte is himbeekracherl? eine limonade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information