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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.7.2020 um 11:58 hat #955 folgendes von sich gegeben:

Heute sind endlich wieder ein paar Malossi Sport Zylinderkits und Polini Boxen für PX 80-125-150 eingetroffen.

 

Hast du auch die 210er Malossi Kits ohne Kopf?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So, endlich sind heute wieder ein paar Malossi Sport Zylinder reingekommen.

Polini Boxen sollten auch schon länste Zeit wieder da sein, verspäten sich aber leider.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Polini Box in Originalverpackung und somit im Top Zustand. Schneller Versand und nette Kommunikation... besser als in der Bucht und definitiv zu empfehlen!

 

Danke #955

  • 2 Wochen später...
  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 + POLINI Box Auspuff f. PX 200 & PX 80-125-150 + VESPATRONIC Stator & Rotor + FLYTECH Stator + K&G Kupplung
Geschrieben

Passend zum 79mm Stator für VESPATRONIC, PARMATRONIC, POLINITRONIC und alle auf der IDM Zündung basierenden Zündungsmodelle mit 79mm Durchmesser gibt es jetzt auch den Rotor mit 20mm Konus dazu.

 

 

Geschrieben

Weil schon ein paar Leute gefragt haben, der Rotor passt leider nicht auf die Pinasco Flytech, die hat nämlich als einzige 84mm Durchmesser.

Geschrieben

Malossi Zylinder sind jetzt endlich wieder ein paar reingekommen.......jetzt steht dem fröhlichen Adventgebastel nichts mehr im Weg.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Heute sind endlich wieder Polini Boxen für PX125 und PX200 sowie Malossi 210 Sport Zylinder eingetroffen. Neu kann ich jetzt auch den Malossi MHR 221 mit 60mm Hub für €380 inkl. Versand anbieten.

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  • Beiträge

    • Gilt das auch für den 30iger PHBH von SIP?
    • Servus, kannst mir bitte  mehr Fotos schicken? lg
    • Aloha zusammen, nach 18 langen Jahren in der Garage hab ich es endlich geschafft meine PX wieder auszukramen. Die Interessen lagen einfach iwo anders in der Zwischenzeit... Den Motor hab ich vor über 18 Jahren gemacht mit 210er Malossi und Langhubwelle. Gaserkit war eines von Scoot-RS aus Fernost mit einem Oko 30M (Keihin PWK Klon). Drehschiebereinlass und einem JL Performance Righthand Auspuff (Es gibt so viele Linksträger...). Alles eingetragen, Herr Wachtmeister. *hüstel*   Nach der Bergung aus der Garage: Der Tank war komplett durchgesottet und zusammengerostet bis unter die Hutkrempe. Für den braucht es VIEL Zitronensäure. Den hebe ich mir für kalte Wintermonate auf. Habe mir einen gut gebrauchten besorgt der innen sauber war. Den Vergaser habe ich zerlegt und ins Ultraschallbad gelegt, alles durchgepustet. In der durchsichtigen Vergaserwanne war nur noch ein eingetrocknetes Pfützchen übelriechender grüner Masse, dass ich mit viel Liebe und gefummel rausbekommen habe. Alles wieder zusammengestrapst, frischer Sprit rein und ein Ölwechsel, und wer sagts denn? Nach dem dritten Kick läuft das Ding! Nach dem ersten anrollen auch gleich wieder den Grund gefunden warum ich sie damals weggestellt habe: die Kupplung. Rupft wie Sau, war damals "irgendwas" verstärktes vom 3-Buchstabenhändler. Unfahrbar. Ohne mit dem Fuß anzuschieben im ersten Gang nicht anfahrbar. So macht das keinen Spaß, also noch ne verstärkte Cosakupplung besorgt. Ein Traum... Ein Albtraum war die verfi**te Kronenmutter, die ich am Ende aufgebohrt habe. Aber dann liefs. Eigentlich.   Beim Probefahren kickte das Teil im Reso wie ein Muli auf Koks und lässt dich grinsen. Aber: Wait for it. Ganganschluss im 4ten Gang endlich auch vorhanden mit der 22er Kupplung, im Gegensatz zur originalen 23er. Ich fahr so vor mich hin und auf einmal nur noch sprotzen bevor es in den Reso geht, von jetzt auf gleich. Ich hatte den Pickpup im Verdacht. So gings los. Um den auszumessen, dass Kabelkästchen aufgemacht und da ist mir der ganze spröde Scheiss schon entgegengefallen. Der Kabelbaum der Zündung, bzw. dessen Isolierung ist mir als vertrocknete Mumie entgegengefallen. Kabelbaum erneuert, und siehe da, es geht doch. Ohne gesprotze in den Reso.   Aber jetzt was, das vielleicht schon die ganze Zeit so war: Nachdem die Fuhre im Reso war, fühlt es sich an, als wäre kein Sprit mehr da. Das hält ca. 30 Sekunden an, dann könnte sie schon wieder. Sie bleibt bis dahin an, hat aber merklich keinen Bock mehr. Man kennt das ja nach dem man heftig intim war...   Fragen: -Taugen die Oko Vergaser was oder sind die schon ab Werk murks? Gibts da Infos wie man den Schwimmerstand einstellt und wie der sein muss? -Gibts ein Vergaserkit das geeigneter und sorgloser wäre für mein Setup obenstehend? Sicher gibts das, aber bitte nicht jenseits der 300 Euro, wenn möglich Danke!   VG Heinz  
    • Hast du schon mal daran gedacht, dir die Kuwe anzusehen bevor du einen neuen Kolben einbaust? Irgendwo ist der Rotz aus dem toten Kolben ja gelandet.
    • Gut zu wissen! Danke   Ich werde dann so weiterfahren und beobachten.
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