Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Moin!

Steht eigentlich mal wieder ein Cannonball-Race im Norden in Aussicht?

Grüße eines Fischkopps aus der Beamtentown Bonn!

Scoot on,

Alex

Cannonball-Race? Sowas gibts hier doch gar nicht! ...nur Kaffeefahrten mit Orientierungsprüfungen :-D

Sicher lässt sich so ein Race aber organisieren wenn Du Deine Dienstmarke als Pokal zu Verfügung stellst :-D

Viele Grüße an die Beamtentown

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,

Zu meinem Problem:

bin nach langer Abwesenheit (Freiburch und Münster, wo ich einfach die perfekten Scharuberbedingungen hatte) wieder in der Hansestadt aufgeschlagen und suche u.a. noch ne Möglichkeit meine T4 zusammenzuschrauben (Grossprojekt mit viel Wumms)...Problem: Momentan steht die Hübsche in meinem Zimmer und hat dort Gesellschaft von ner vollrestaurierten V50 - es wird langsam eng. Die PX - Alltagsschlampe steht draussen im Regen.

Wenn einer von Euch in irgendeiner Weise Platz für Fahrzeuge (im Optimalfall mit angebundener Schraubmöglichkeit) für mich hätte, wäre mein Problem gelöst.

Nebenbei kann ich grillen, Bier trinken, habe mein eigenes Werkzeug und liebäugel mit der Anschaffung einer ordentlichen Hebebühne.

Momentan wohnn ich in Eimsbüttel...ein Lager-/Schrauberspot in der Nähe wäre natürlich top...die Problematik dieser Ecke ist mir aber bewusst.

Wenn Ihr Platz habt, Verstärkung braucht oder jemanden kennt auf den das zutrifft, würd ich mich freuen, wenn Ihr mir Bescheid geben könntet.

Ansonsten würde ich auch was eigenes suchen - Tipps sind willkommen!

Gruss,

Malte

P:S:: Auf Wunsch können Referenzen nachgereicht werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

dem schließe ich mich an. Bin ebenfalls nach langer Abwesenheit (Köln) letztes Wochenende wieder in Hamburg angekommen :-D

In Köln hatte ich meine Kleinen auch in der Wohnung und im Hausflur stehen...damals extra ne Wohnung im Erdgeschoss gesucht...im beheizten Wohnzimmer schrauben zu können is einfach unschlagbar.

Nun wohne ich ebenfalls in Eimsbüttel und das nun leider im zweiten Stock....war leider nix ebenerdiges zu finden :-D verdammt!

Schraubermöglichkeit brauch ich nur bedingt, alles ist gerade ganz und läuft (toi, toi, toi) .... außerdem halten sich meine Schrauberqualitäten eh in Grenzen :-D

Eine kleine Ecke für meinen Kram und einen Stellplatz für meine alte Dame hätte ich trotzdem gern in der Nähe. Die ist nämlich zur Zeit bei meinen Eltern in Schleswig-Holstein zwischengeparkt. Ist mir einfach zu schade um sie an die Straße zu stellen.

Grillen und Bier trinken kann ich auch.....und das nötigste Werkzeug befindet sich ebenfalls in meinem Besitz.

@ Malte:

vielleicht sollten wir uns zusammen tun?

Lieben Gruß

Kristin

Bearbeitet von Elbperle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Likedeeler

Yo, Stammtisch würd mich auch ma reizen...muss gerade aber so viel malochen, dass ich das morgen wahrscheinlich nicht hinkriegen werde. Nächste Woche eventuell.

Stammtisch ist immer den 1. Mittwoch im Monat im Catze und Commander, Hohenesch (Hausnummer weiß ich grad nicht :-D ) Also nächste Woche wird wohl nicht so viel los sein...

Bearbeitet von Boop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

dem schließe ich mich an. Bin ebenfalls nach langer Abwesenheit (Köln) letztes Wochenende wieder in Hamburg angekommen :-D

In Köln hatte ich meine Kleinen auch in der Wohnung und im Hausflur stehen...damals extra ne Wohnung im Erdgeschoss gesucht...im beheizten Wohnzimmer schrauben zu können is einfach unschlagbar.

Nun wohne ich ebenfalls in Eimsbüttel und das nun leider im zweiten Stock....war leider nix ebenerdiges zu finden :-D verdammt!

Schraubermöglichkeit brauch ich nur bedingt, alles ist gerade ganz und läuft (toi, toi, toi) .... außerdem halten sich meine Schrauberqualitäten eh in Grenzen :-D

Eine kleine Ecke für meinen Kram und einen Stellplatz für meine alte Dame hätte ich trotzdem gern in der Nähe. Die ist nämlich zur Zeit bei meinen Eltern in Schleswig-Holstein zwischengeparkt. Ist mir einfach zu schade um sie an die Straße zu stellen.

Grillen und Bier trinken kann ich auch.....und das nötigste Werkzeug befindet sich ebenfalls in meinem Besitz.

@ Malte:

vielleicht sollten wir uns zusammen tun?

Lieben Gruß

Kristin

Moin, Moin,

haben wir uns heute bei S&S gesehen wg. Elektrik ?

Komm doch morgen auch ins C&C, da ergibt sich bestimmt etwas

Gruß

Helge, der Elektriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von November bis März jeden ersten Mittwoch im Monat ab 20.00 Uhr Benzingespräche im Catze & Commander :-D

Die Commandatessa selbst ist Inhaberin...

Catze & Commander

Hohenesch 40

22765 Hamburch (Ottensen)

Zwischen Bahnhof Altona und Bahrenfelder Strasse...

s.o. & c ya later

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich heute ja einen auf "hart" machen und die 35 km mit der Kiste abreissen.

Wenn ich allerdings rausgucke, werde ich wohl doch das Auto bemühen müssen.

Bis später :-D

@berchmopped: wir haben diesen Stammtisch ja erst letzten Monat wieder eingeführt... Im November bin ich um 23.30 Uhr abgehauen und es waren noch Leute da.

Ich denke heute wird es nicht anders sein...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

haben wir uns heute bei S&S gesehen wg. Elektrik ?

Komm doch morgen auch ins C&C, da ergibt sich bestimmt etwas

Gruß

Helge, der Elektriker

Ja, das war ich :-D

Ich schau mal, dass ich es schaffe heute Abend.

Sonst muss ich ja 4 Wochen warten, is ja auch doof.

@ berchmopped

vielleicht sehen wir uns dann ja heute Abend.

Wenn nicht, ruf ich Dich die Tage mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mich nur anschließen. sehr nett gewesen im c&c. freu mich auf die einladung zur wg party von berchmopped und das nächste bier mit elbperle :-D

zitat des abends

ne schwalbe ist auch nicht schlimmer als ne lambretta 1. serie. mit diesem scheißhausdeckel vorne drauf...

bis samstag ? vorglühen und tanzen in altona :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s hier eigentlich noch Verrückte, die sich die Busters am 09.01.09 in der Fabrik "geben" würden?

Ich hab mir vor drei Jahren geschworen, dass das mein letztes Busters Konzert war...

Irgendwie könnte ich mir aber vorstellen doch mal wieder dort aufzulaufen und ein paar Bierchen zu trinken... :-D

Danach zur Commandress und noch ein wenig feiern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s hier eigentlich noch Verrückte, die sich die Busters am 09.01.09 in der Fabrik "geben" würden?

Ich hab mir vor drei Jahren geschworen, dass das mein letztes Busters Konzert war...

Irgendwie könnte ich mir aber vorstellen doch mal wieder dort aufzulaufen und ein paar Bierchen zu trinken... :-D

Danach zur Commandress und noch ein wenig feiern?

das ist doch eigentlich fast schon eine "kult"veranstaltung, jedes jahr im januar busters in der fabrik. ich wäre wohl dabei (und im c&c sowieso :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s hier eigentlich noch Verrückte, die sich die Busters am 09.01.09 in der Fabrik "geben" würden?

Ich hab mir vor drei Jahren geschworen, dass das mein letztes Busters Konzert war...

Irgendwie könnte ich mir aber vorstellen doch mal wieder dort aufzulaufen und ein paar Bierchen zu trinken... :-D

Danach zur Commandress und noch ein wenig feiern?

aber sicher bin ich dabei!

hat mir das letzte mal zwar ein ordentlich dickes knie und tage humpeln eingebracht, aber großer spass wars!

wer ist dabei, wer besorgt tickets?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dieses Jahr wieder Interesse um den "X-mas Tree" zu fahren?

Bin nach einigen Jahren mal wieder am 24.12. in HH und wäre dabei!

Treffen z.B. auf dem Galao-Strich und dann ein bisschen durch die City schüsseln???!!!

:-D

24. bin ich hier und dabei :-D

7. + 9.01. Wien und raus :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist dabei, wer besorgt tickets?

:-D

Na dann bin ich definitiv auch dabei.

Allerdings fehlt mir die Patte für Karten auslegen: hab gerade bei so nem Onlinehöker sehr viel Geld für Teile ausgegeben, dann heute noch 5 Karten für Coldplay :-D im August in Hannover...

Mein Budget ist erschöpft.

Gegen Vorkasse lasse ich mit mir reden, dann kümmere ich mich gerne. Ansonsten nicht. Es sagen dann im Nachhinein immer Leute ab usw.

Sollte ansonsten ja auch nicht das Problem sein kurz in der Schanze ins Kartenhaus zu springen...

Edith flüstert gerade, dass der Motor der PX bereits auf der Werkbank liegt...

Ich könnte zwar mit der GS am 24.12. fahren, werde aber dann wahrscheinlich im Waagenbau oder bei Rike pennen müssen :-D

Das Risiko ist mir zu groß, bin raus! :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dieses Jahr wieder Interesse um den "X-mas Tree" zu fahren?

Bin nach einigen Jahren mal wieder am 24.12. in HH und wäre dabei!

Treffen z.B. auf dem Galao-Strich und dann ein bisschen durch die City schüsseln???!!!

:-D

auja, einmal im jahr die eier abfrieren hat doch was :-D

einziger nachteil: ich muß wahrscheinlich bis mittag oder ggf. noch länger arbeiten, kann daher nur kurzfristig. wann soll´s denn losgehen?

rote mützen hab ich 3 oder 4 stück kann ich gerne mitbringen. wenn einer mal ganze anzüge bei irgendeinem discounter sieht büdde bescheid sagen :-D

cu

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information