Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Leider bin ich am Sonntag nur mit dem Auddowagen dabei und fahre direkt nach Basthorst.

Außer mir leiht Jemand ein Gespann :-D

Kennt irgendjemand die Strecke gut und würde Leitwolf spielen?

Hugo2099 ist auch nicht dabei, Prinzvespa, der die Gegend ums Ziel gut kennen sollte, scheint mal wieder in Übersee zu weilen.

@ Kettenmann: bist Du dabei und könntest das übernehmen?

Edith fügt noch eine mögliche Route ein.

B75 => B435 => Stapelfeld => Braak => Großensee => Trittau

Hamburg Ost trifft sich wie gewohnt...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich am Sonntag nur mit dem Auddowagen dabei und fahre direkt nach Basthorst.

Außer mir leiht Jemand ein Gespann :-D

...

kauf dir doch endlich mal eins ;-) gründe genug hast du ja inzwischen. immer diese ausreden :cheers:

kenne die (anscheindend sehr schöne) strecke nicht, würd aber trotzdem gerne vorwegfahren :-D

bekomme aber am we besuch :-D und bin samstag auf einer party. dazu 1200 treffen... :-D. das scheisswetter lette woche hat doch so manchem die planung vermasselt. morgen abend weiß ich mehr.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Likedeeler: Kenne die Strecke bestens bis Trittau...naja, bis zum Gut Basthorst ist ja dann auch nicht mehr weit...könnte also notfalls auch den Leitwolf machen.

Freu mich schon auf die nette Ausfahrt.

:-D Hey Poseidon, ich steh auf Männer die sich an die Front trauen :-D

Also falls Du Assistenz dabei brauchst die Herde zusammen zu halten steh ich bereit.

...Wege die ich nicht kenn find ich notfalls ja auch ganz gut :-D

Freu mich auf Sonntag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Likedeeler: Kenne die Strecke bestens bis Trittau...naja, bis zum Gut Basthorst ist ja dann auch nicht mehr weit...könnte also notfalls auch den Leitwolf machen.

Freu mich schon auf die nette Ausfahrt.

:-D

Poseidon macht den Leitwolf.

Hab gerade noch ne PM bekommen:

Die Straße zwischen der B404 und Trittau ist gesperrt, d.h. wenn sie so fahren wir Du es vorgeschlagen hast, müssen Sie direkt durch Trittau und dann rechts,

sonst über Grande -> Hamfelde -> Basthorst

Weißt Du Bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kettenmann: bist Du dabei und könntest das übernehmen?

Die Strecke bekomm ich "auf schick" aus dem Kopf hin.

Allerdings ist meine Teilnahme vom Verlauf der Scoot Devils Abschlussparty abhängig :-D

Könnte also sein, dass ich mit vollem Gepäck am G-Markt auftauche.

Wenn ich da bin, kann ich auf jeden Fall vorne "mitleiten"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Likedeeler: Kenne die Strecke bestens bis Trittau...naja, bis zum Gut Basthorst ist ja dann auch nicht mehr weit...könnte also notfalls auch den Leitwolf machen.

Freu mich schon auf die nette Ausfahrt.

dann musst du aber auch immer fein und rechtzeitg den richtungswechsel anzeigen... und immer schön dafür sorgen das die anderen vordermänners die kreuzungen freihalten :-D

ich guck mir dann von hinten an ob das nach über 4 jahren endlich mal halbwegs klappt :-D

ach ja, edith erinnert mich dran das wir ja auch noch schlagkräftige tankkontrolleure bräuchten :-D

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke bekomm ich "auf schick" aus dem Kopf hin.

Allerdings ist meine Teilnahme vom Verlauf der Scoot Devils Abschlussparty abhängig :-D

Könnte also sein, dass ich mit vollem Gepäck am G-Markt auftauche.

Wenn ich da bin, kann ich auf jeden Fall vorne "mitleiten"

:-D

alder, wenn du mit vollen gepäck fährst bin ich auf jeden fall nicht hinter dir ! (obacht,obacht)

erinner mich da noch allzu lebhaft an einen kreuz und quer auf der strasse schleifenden benzinkanister der meine pumpe fast zum stillstand brachte :-D

plus: deine mudder trägt ´nen ölteppich als schönheitsfleck !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann musst du aber auch immer fein und rechtzeitg den richtungswechsel anzeigen... und immer schön dafür sorgen das die anderen vordermänners die kreuzungen freihalten :-D

ich guck mir dann von hinten an ob das nach über 4 jahren endlich mal halbwegs klappt :-D

Ich hab ja wirklich nicht soviel Erfahrung mit Gruppenrollern, aber gehörst Du nicht sowieso an die Spitze? :-D

Ich mein Du weißt auf alle Fälle wie es geht...und ich dachte das wäre ein ungeschriebenes Gesetz. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auf Morgen :-D

Gestern konnte ich noch einen Kollegen rekrutieren.

Der hat eine PX "Baustelle" bei Ebay ersteigert und wird erst beim Anrollern dabei sein.

Ein anderer Kumpel hat von seiner Frau zum 40sten ebenfalls eine PX geschenkt

bekommen und wird auch nächstes Jahr dabei sein. Nach 20 Jahren ohne Roller

freut der sich schon riesig.

Hat noch jemand einen Motor für meinen Kumpel Jochen ? (PX 80-225cccm) Auch einer aus den 90gern.

Dann hätten wir noch einen Stammkunden für nächstes Jahr.

Bis Morgen

Berno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, fotos von der abfahrt sind schon online.

mußte leider auf halber strecke kehrt machen, die ls hatte keine zeit mehr :-D

war aber ne schöne fahrt, bis auf die volldeppen mit den motorrädern. eine 500 meter lange kolonne, die eh schon schneller als erlaubt fährt zu überholen :-D

und ab dem tankstopp (gruß an erik :cheers:) hat sogar dat sperren geklappt :-D:-D

bis zum frühjahr, leute. ich will 200 mopeds am goosmarkt sehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön heute! Die Strecke war super schön und Basthorst ein sehr nettes Fleckchen zum Rasten.

Bis zum Frühjahr möchte ich eigentlich nicht warten, vielleicht wird der November ja noch mal sonnig :-D

Edit: Wem ist da eigentlich heute der Schalldämpfer vom Auspuff abgefallen ?

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön heute! Die Strecke war super schön und Basthorst ein sehr nettes Fleckchen zum Rasten.

Bis zum Frühjahr möchte ich eigentlich nicht warten, vielleicht wird der November ja noch mal sonnig :-D

Edit: Wem ist da eigentlich heute der Schalldämpfer vom Auspuff abgefallen ?

Kann deinen Beitrag nur unterstreichen.

Wäre im November bei gutem Wetter auch dabei.

Wer das mit dem Endschalldämpfer war weiß ich auch nicht, aber ich habe den Dämpfer aufgesammelt und ihm zurück gegeben!

Also bis dann.

Bueddel77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann deinen Beitrag nur unterstreichen.

Wäre im November bei gutem Wetter auch dabei.

Wer das mit dem Endschalldämpfer war weiß ich auch nicht, aber ich habe den Dämpfer aufgesammelt und ihm zurück gegeben!

Also bis dann.

Bueddel77

Seid Ihr etwa schon fertig mit dem Essen ? :-D

Gruss

Jan

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön heute! Die Strecke war super schön und Basthorst ein sehr nettes Fleckchen zum Rasten.

Bis zum Frühjahr möchte ich eigentlich nicht warten, vielleicht wird der November ja noch mal sonnig :-D

Edit: Wem ist da eigentlich heute der Schalldämpfer vom Auspuff abgefallen ?

Da bin ich ganz deiner Meinung. Die Strecke und das Ziel waren super, die Streckenposten sowie die ganze Orga war Spitzenklasse. Weiter so.... :-D

Ich fand die heutige Beteiligung trotz der Verschiebung ausgesprochen sensationel. :-D

Der Schalldämpfer von L. wurde noch in Basthorst frisch vernietet. :-D

Bei gutem Wetter wäre ich sofort bei einem extra "Ausritt" dabei. Da dieses Forum scheinbar sehr gut angenommen wird,

ist vielleicht im November ja spontan noch etwas möglich, oder???

Gruß Berno

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information