Jump to content

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Recommended Posts

für eine gemeinsame anfahrt zum sommerfest des lambretta club deutschland folgende treffpunkte:

treffpunkt freitag:

für alle, die entweder das ganzen wochenende bleiben möchten oder nur zum konzert der busters + nighter am freitag abend fahren:

treffpunkt spielbudenplatz am freitag, dem 23.07. um 17.00 uhr. abfahrt um 18.00 uhr. das konzert beginnt gegen 20 uhr.

es gibt zum übernachten eine große zeltwiese oder die möglichkeit, mit bully oder camper auf dem campingplatz zu übernachten.

treffpunkt samstag:

am samstag wird die ausfahrt von sauensiek nach hamburg stattfinden.

wer den samstag nachmittag/abend auf dem sommerfest / nighter verbringen möchte kommt am 24.07. um 12 uhr auf den spielbudenplatz.

dort wird der corso zwischen 12.30 und 13 uhr eintreffen. gegen 14 uhr geht es dann los nach sauensiek,

wo händlermeile, wahl zum schönsten roller, prüfstand, nighter, u.v.m. geboten sind.

frage in die runde:

gibt es einen einigermaßen ortskundigen, der den freitags-trupp ´leitet´, sprich vorfahren möchte?

könnte kotzen. lande am freitag erst um 16 uhr und muss am samstag schon wieder um 9 uhr am flughafen sein.

• Replies 11k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++ +++Wikileaks enthüllt+++Geheimer NSA-Plan+++ +++Hamburger Anrollerei+++dreizehn.nullvier.zwanzigvierzehn

Moin Moin,   der nächste Termin für eine Bädertour an die Küste steht fest.   Markiert euch den 29.6.2014 rot im Kalender an.   Weitere Infos folgen.   Die Bäderbande freut sich auf euch !  

Geil, wollte eh wissen was die Karre so drückt.   Machen die auch nen Ausdruck? Kann ich Düsen zum abstimmen mitbringen?

Posted Images

Moinsen die Hamburger,

kennt jemand nen lässigen Kostümverleih in/um HH,bei dem ich morgen noch etwas bekommen kann?

Handelt sich um eine Hochzeit...ne Ganovenhochzeit im Stil der 20er Jahre...

Moinsen die Hamburger,

kennt jemand nen lässigen Kostümverleih in/um HH,bei dem ich morgen noch etwas bekommen kann?

Handelt sich um eine Hochzeit...ne Ganovenhochzeit im Stil der 20er Jahre...

Manuel Habicht, Rahlau 8, Hamburg

Sau geiler Laden

Moin,

ich muss zum TÜV, kann mir jemand vielleicht 2 PX Spiegel (die die man unter den Lenker schraubt) leihen?

Hol Sie ab und bringe sie nächste Woche auch wieder zurück. :thumbsdown:

Morgen gibt es ne 5-Tages-Zulassung für die letzten Test und Einstellfahrten und Mo oder Di möchte ich zum TÜV.

Danke schon mal.

Moinsen alle zusammen,

wer hat denn mal nen konstruktiven und ohne grössere Probleme (nicht umbedingt 100km einfache Strecke) umsetzbaren Vorschlag für die Ausfahrt am 01.08.2010???

Mein Vorschlag wäre: Wir treffen uns am Spielbudenplatz und fahren Elbaufwärts...Blankenese - Wedel - ...???

Beste Grüsse

Stephan

wer hat denn mal nen konstruktiven und ohne grössere Probleme (nicht umbedingt 100km einfache Strecke) umsetzbaren Vorschlag für die Ausfahrt am 01.08.2010???

Mein Vorschlag wäre: Wir treffen uns am Spielbudenplatz und fahren Elbaufwärts...Blankenese - Wedel - ...???

Sehr gute Idee. Gibt schöne Strecken in der Richtung. Dann plan doch was. :thumbsdown:

Ich werde mich bemühen mal wieder beim RideOut aufzutauchen.

Muss meine neue PX endlich mal unter Artgenossen bringen.

Edited by Schlaubi

Viell. ist hier das richtige topic für mein Anliegen/Frage: :thumbsdown:

Habs ja mal bei der HH-Fuffi-Ausfahrt probiert...

Mal ne Frage an die HH-Vespa-Fraktion:

Geht was in der KW 32 in und um HH in Sachen Vespa?

Bin in der Woche beim Vattenfall u. könnte meine Reusse mitnehmen....

Ach ja,kennt jemand einen guten zentralen Camping od. privaten Stellplatz (nicht öffentl.Straße) für mich ab dem 11.08. bis 16.08.

Wäre dankbar für Hinweise auch per PN.

Danke

Gruß

Tom

Häääähhhh? Wieso ist kein Stammtisch? Habe mir extra mittwochs jetzt freigenommen!

Und wieso kein "offizieller" Rideout? DAchte die gibt es von eurer Seite gar nicht mehr?

Wenn ich das mal so sagen darf ohne falsch verstanden zu werden?

Bitte erklärt mir die Welt!

Danke!

...

Geht was in der KW 32 in und um HH in Sachen Vespa?

...

Ach ja,kennt jemand einen guten zentralen Camping od. privaten Stellplatz (nicht öffentl.Straße) für mich ab dem 11.08. bis 16.08.

@ Kalli: rein darauf war meine Aussage bezogen.

Rideout ist Sonntag, Stammtisch wie gewohnt am ersten und dritten Mittwoch!

Ihr schafft das...gibt doch sooo viele schöne Strecken :crybaby:

Also ich düs gleich mit den üblichen Verdächtigen nach Peine zum Superhelden-Treff.

Wenn wir am Sonntag früh genug wach sind kommen wir noch rechtzeitig zu Spielbudenplatz

und hängen uns dran ;-)

Wildes Wochenende wünsch ich

:thumbsdown:

HH-allo.

Peine jemand?

Ruhig Brauner...geht doch gleich los :crybaby:

Moin!

Ich werde ab dem 9.8. in Hamburg sein und eine Wohnung suchen.

Wenn mir jemand dabei irgendwie behilflich sein kann, gute Tipps kennt oder zufällig im Bekanntenkreis eine Wohnung frei wird: Einfach bei mir melden...

Wäre echt klasse, ich kann da jegliche Hilfe brauchen!

Ab 1.9. bin dann auch mit Roller am Start. :thumbsdown:

Danke,

Markus

Moin, ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin, dass sich offensichtlich keiner aufraffen kann am ersten Aug. WE einen Rideout mitzumachen...wo der Sommer in Deutschland ja auch nicht ewig dauert und daher die ersten Sonntage in den Sommermonaten begrenzt sind...letzte Hoffung ist dann nur noch der erste Sonntag im Sept...

Peace, over and out.

Grüsse

Moin, ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin, dass sich offensichtlich keiner aufraffen kann am ersten Aug. WE einen Rideout mitzumachen...wo der Sommer in Deutschland ja auch nicht ewig dauert und daher die ersten Sonntage in den Sommermonaten begrenzt sind...letzte Hoffung ist dann nur noch der erste Sonntag im Sept...

Peace, over and out.

Grüsse

Warum warst du denn nicht am Spielbudenplatz! Die sind doch gefahren! Sogar Richtung Wedel usw....

Ich werde heute mal eine kleine Rebellion starten und den Stammtisch vom Ort verschieben!

Ich habe heute mit ein paar gesprochen, die auch nicht abgeneigt sind eine andere Location zu testen!

Anfangen werden wir im August mit der Zinnschmelze in Barmbek!

Zinnschmelze

Da ist sogar am Mittwoch ein kleines Lagerfeuer scheinbar!

Ich weiss, wir können es nicht allen recht machen und diejenige die nicht einverstanden sind, dürfen gerne motzen und gleichzeitig die Location für den September vorschlagen! Und sich drum kümmern!

Also diesen Mittwoch Stammtisch in der Zinnschmelze um 20 Uhr in Barmbek!

@Likedeeler und hugo2099 vielleicht gibt ihr eine kurze Info auf der TSI- Seite und auf Facebook!

Naja, ich kenn mich jetzt noch nicht soo gut aus, dachte aber bisher an Winterhude oder Eppendorf, bzw. irgendwo da im Umkreis, vielleicht auch Barmbek!?

Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren... Der Autowagen und ein frisch gemachter Roller sollten halt relativ sicher und möglichst direkt an der Wohnung abstellbar sein. Gerne auch Tiefgarage oder sowas.

Entweder größeres Appartement oder 2 Zimmer. So 45-55qm um den Dreh sollte mit max. 600 kalt wohl auch da machbar sein... :thumbsdown:

Edited by markes