Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

HAMBURG  GOES  KASSEBURG . . .

 

So... nochmal für Hamburg... :gsf_chips:

 

Wir treffen uns am Sonntag, den 04.08. ab 11.00 Uhr an der Oldtimer-Tankstelle  ( Brandshof )

Abfahrt ist ( wie immer vollgetankt ) kurz nach 12 Uhr

 

Für die, die sich am Gänsemarkt sammeln wollen, sei gesagt: die Oldie-Tanke liegt auf'm Weg...

und wir warten bis kurz nach 12 Uhr, um dann gemeinsam nach Kasseburg zu rollern.

 

...hoffe auf weiterhin gutes Wetter und zahlreiche Teilnahme...

 

See ya...

Am Start! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh Hamburch!

Ich komm ab 1.9. vermutlich für ein paar Monate zu euch. Was geht denn so Stammtischmäßig? Ich brauch außerdem was zu fahren. Falls zufällig jemand um den Dreh rum nen Roller von Berlin nach HH mitnehmen könnte oder mir irgendwas (von mir aus auch ne ranzige PK) borgen kann freu ich mich.

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh Hamburch!

Ich komm ab 1.9. vermutlich für ein paar Monate zu euch. Was geht denn so Stammtischmäßig? Ich brauch außerdem was zu fahren. Falls zufällig jemand um den Dreh rum nen Roller von Berlin nach HH mitnehmen könnte oder mir irgendwas (von mir aus auch ne ranzige PK) borgen kann freu ich mich.

Grüße!

Ich fahr am 11.08. von B nach HH

Hätte auch ne AHK nur kein Anhänger. Falls es Dir hilft kannst Du Dich melden.

Ansonsten gibt's Stammtisch einmal im Monat in Barmbek.

Genaue Daten stehen hier irgendwo oder Tarzan schreibst Dir gleich noch mal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh Hamburch!

Ich komm ab 1.9. vermutlich für ein paar Monate zu euch. Was geht denn so Stammtischmäßig? Ich brauch außerdem was zu fahren. Falls zufällig jemand um den Dreh rum nen Roller von Berlin nach HH mitnehmen könnte oder mir irgendwas (von mir aus auch ne ranzige PK) borgen kann freu ich mich.

Grüße!

 

 

Ich fahr am 11.08. von B nach HH

Hätte auch ne AHK nur kein Anhänger. Falls es Dir hilft kannst Du Dich melden.

Ansonsten gibt's Stammtisch einmal im Monat in Barmbek.

Genaue Daten stehen hier irgendwo oder Tarzan schreibst Dir gleich noch mal ;-)

 

Blechrollerstammtisch in Barmbek im "Erdgeschoss" immer am 1. und 3. Mittwoch des jeweiligen Monats ... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war in der Gruppe, die angehalten wurde und da war auch schon vor Ort nichts los, wollten keine Papiere sehen oder sowas und da war dann auch später nichts mehr

Könnte also höchsten beim Veranstalter was gewesen sein, aber wenn ich das richtig verstanden habe gab es gar nicht so richtig einen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte also höchsten beim Veranstalter was gewesen sein :wallbash: , aber wenn ich das richtig verstanden habe gab es gar nicht so richtig einen oder? :thumbsup:

 

Es gab soweit ich weiß für niemanden aus der Gruppe Konsequenzen.

 

Die Polizei war froh das es aufgelöst/beendet war und feddich. Zm Glück kurz vor Schluß. :-D

 

Konsequenzen gab es nur für 1 Person :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiß erst einmal steht die Fahrt am Sonntag vor der Tür, aber ist eigentlich wieder einmal eine Nachtfahrt geplant?

 

Moin,

 

heute 02.08.13 findet eine Kleine Abendrunde / Nachtfahrt bei Dämmerung/ Dunkelheit statt.

 

Treffpunkt Spielbudenplatz 20:45 Uhr ( Höhe Esso)

 

Es sind alles herzlich willkomen, freuen uns auf ein Fahrt zum Abkühlen und gemeinsames Knaddern. ;-)

 

Hier ein Link dazu:

https://www.facebook.com/events/493401867412119/

 

Recht Kurzfristig, aber immerhin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil's so schon ist, push ich das hier auch noch mal  :-D

 

 

 

HAMBURG  GOES  KASSEBURG . . .

 

So... nochmal für Hamburg... :gsf_chips:

 

Wir treffen uns am Sonntag, den 04.08. ab 11.00 Uhr an der Oldtimer-Tankstelle  ( Brandshof )

Abfahrt ist ( wie immer vollgetankt ) kurz nach 12 Uhr

 

Für die, die sich am Gänsemarkt sammeln wollen, sei gesagt: die Oldie-Tanke liegt auf'm Weg...

und wir warten bis kurz nach 12 Uhr, um dann gemeinsam nach Kasseburg zu rollern.

 

...hoffe auf weiterhin gutes Wetter und zahlreiche Teilnahme...

 

See ya...

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leude, das war Top !! :thumbsup:

 

Vielen Dank an "Vespa & Friends" für dieses gelungene Treffen ! Gerne wieder :cheers:

 

 

 

...und nicht vergessen:

 

kommenden Sonntag geht´s an die Küste:

 

Es geht es auf dem Rückweg nicht via Schöneberg sondern Selmsdorf nach Lübeck zurück.

 

post-40003-0-51214700-1375875345_thumb.j

Bearbeitet von Lorbass
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, war super! Auch von mir ein fettes "Dankeßön" an Vespa & Friends für die durchgestylte Organisation, einfach klasse :wheeeha:

Irgendwie wußte vorher niemand so recht, was dieses "Kasseburg" eigentlich ist, aber dieses Rollertreffen hat wohl bei allen einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen :inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information