Zum Inhalt springen

Ludy baut sich mal endlich eine VNB


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Ich hole mir immer die vollgummierten Stecker von NGK.

Die sind auch extrem flach und brechen eigentlich nie durch die Gummierung.

Den hatte ich auch drauf, stand vorne aber voll an.

hab jetzt die Haube etwas bearbeitet jetzt passt es ;-) 

vor 9 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

hast du mal nen Link? rein aus neugierde

bei egay „Stihl kerzenstecker“ dann kommt da einiges,

geht grad kein Link für egay, ich bin zu doof für den Scheiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

 

bei egay „Stihl kerzenstecker“ dann kommt da einiges,

geht grad kein Link für egay, ich bin zu doof für den Scheiss...

 

Danke....hab gerade mal geguckt....aber vom Bild her sehen die nun nicht wirklich flacher aus als die Gummi NGK Dinger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Gibts doch zur Genüge bei SIP??

 

zb KOBF640J05

 

Kabel kannst kürzen.  

Danke 

 

vor 4 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Bei Scooter Attack

danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nochmal bissi auf der Rolle.

erstmal Druck im Hinterrad von 1,5 auf 2,5 bar Diagramm gefahren alles gleich bis auf die Höchstgeschwindigkeit die war dann mal höher und das Übersetzungsverhältnis anders, klar.

 

HHP cdi verbaut 28/18 eingestellt mit gefräster zündplatte und Folgendes kam dann raus...


danach Kopf runter und die Zeiten gemessen, 130/182 was natürlich bei dem Auspuff semigeil ist.

 

jetzt liegt der Zylinder hier und der Fräser kommt mal rein, angestrebt werden um 30 grad Vorauslass und der Übergang muss geglättet werden!


 

 

7DA12D77-720F-4B27-ABC1-B348508BE086.jpeg

397E731C-59F0-4CCF-8E37-37912DE8798E.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Rietzebuh folgendes von sich gegeben:

Sieht doch echt schön aus so :inlove:

Mach doch erstmal unter 30grad VA. :sigh: würde mich ja echt interessieren.

 

Ja, ich teste mal 130/190 und spiele dann vielleicht mal noch mit den Zeiten.

hab alle Fuß und Kopffichtungen da.

testen mal villeicht noch 125/185 durch...?

 

bei der Kurve ist hier bis jetzt vorreso ein schöner Effekt eingetreten mit 4PS mehr vor Reso.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Ja, ich teste mal 130/190 und spiele dann vielleicht mal noch mit den Zeiten.

hab alle Fuß und Kopffichtungen da.

testen mal villeicht noch 125/185 durch...?

 

bei der Kurve ist hier bis jetzt vorreso ein schöner Effekt eingetreten mit 4PS mehr vor Reso.

 

Meinste die 4Ps sind durch die Verstellung der Zündung oder auch weil du den Vergaser  eingestellt hast?

Anderer Auspuff: Hab noch nen Fichtl an der Wand hängen zum Testen, der is aber nicht zahmer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat light folgendes von sich gegeben:

ich würde auch mal einen zweiten auspuff testen, der etwas stressfreier anpackt. [emoji3]

Zum tüv muss ich das wohl, Polini Box liegt noch neu hier.

kommt wohl auch zum tüv drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Rietzebuh folgendes von sich gegeben:

Meinste die 4Ps sind durch die Verstellung der Zündung oder auch weil du den Vergaser  eingestellt hast?

Anderer Auspuff: Hab noch nen Fichtl an der Wand hängen zum Testen, der is aber nicht zahmer :-D

An dem vergaser hab ich null Komma nix geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2020 um 10:13 hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

So gestern mal noch Probefahrt gemacht, ohne Pumpe wird der Tank komplett leer.

MRP Ansauger mit tassi und 38phb ohne ruckeln oder sonnst was...

 

Einfach dadurch das der Benzinanschluss am Dellorto variabel einstellbar ist? Schlauch hast du über den normalen Weg im Rahmen geführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute mal Zylinder gefräst, bin jetzt mit Fußdichtung 3,5mm bei 130/190, kann also noch tiefer wenn nötig.

Lauf gibts morgen jetzt wäre das zu laut :-D


Auslass 2mm pro Seite Breiter jetzt, komplett geräumt und wie gesagt nach oben gefräst!

 

 

Wetten werden angenommen...

9D9096BB-CC93-4DE2-B0F2-D30AD1295F7D.jpeg

9AB9A8EA-1490-4A59-A407-DE1C983DB962.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig stark. Weiß nicht ob ich mich da getraut hätte da den Auslass zu fräsen. Finde die zweite Kurve eigentlich echt super für einen sportlichen Roller den man auch mal auf längeren Strecken bewegen kann. 
Bin echt gespannt was da raus kommt. Hoffentlich wird der Einstieg in Reso nicht ausgeprägter. Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information