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Ludy baut sich mal endlich eine VNB


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vor 1 Stunde hat Dr.Paulaner folgendes von sich gegeben:

Stößt da nix an,wenn der etwas einfedert? Ist ja noch nix belastet... Schaut eng am Gases

 

Marcel

Ja viel Platz ist nicht, zur Not muss der Kollege Gummihammer in Verdingung mit etwas Wärme ran...

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Ich hab auf den MMW Deckel gewechselt. Jetzt hab ich deutlich mehr Platz und konnte den vergaser komplett gerade stellen. Einfedern ohne Dämpfer getestet, geht auch nix an der seitenhaube an 

 

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Bearbeitet von vnb1t
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vor einer Stunde hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Ich hab auf den MMW Deckel gewechselt. Jetzt hab ich deutlich mehr Platz und konnte den vergaser komplett gerade stellen. Einfedern ohne Dämpfer getestet, geht auch nix an der seitenhaube an 

 

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Gibt es den für einen 38 phb vergaser ?

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vor 17 Stunden hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Ich hab auf den MMW Deckel gewechselt. Jetzt hab ich deutlich mehr Platz und konnte den vergaser komplett gerade stellen. Einfedern ohne Dämpfer getestet, geht auch nix an der seitenhaube an 

 

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Der abstand reicht auf alle fälle, der motor dreht über den punkt der traverse beim einfedern, habe das of genug getestet mit meinem mikuni. 

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vor 17 Stunden hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Ich hab auf den MMW Deckel gewechselt. Jetzt hab ich deutlich mehr Platz und konnte den vergaser komplett gerade stellen. Einfedern ohne Dämpfer getestet, geht auch nix an der seitenhaube an 

 

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 Weiss jemand zufällig ob der MMW Deckel weniger hoch aufbaut als der CMD?? 

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So die Möhre läuft, Kabel noch alle abklemmen Tacho verbauen dann sollte dem tüv nichts im Wege stehen.

Vergaser und Zündung eingestellt heute.

verstärkter px Ständer gekürzt etwas Rostlack dran und die Halter passend gefräst.

danach mal so einen Feldweg bei uns hoch, läuft echt gut die Möhre.

vorderreifen bau ich noch einen 100/80-10 ein, der 50er Querschnitt ist nicht fahrbar.

Desweiteren brauche ich noch einen Kettensägen Zündkerzenstecker und die Haube rechts muss am vergaser und am Zylinderkopf noch etwas mit der Flex bearbeitet werden.

 

 

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Hab die Bank auch auf meiner VNB: ist jeden Pfennig wert :cheers: Auch auf Langstrecke top, auch wenn se auf den ersten Metern sehr hart wirkt.

Mensch, jetzt bist du schon fertig, Top!!!!

Ist da jetzt die Lara drauf?

Edith fragt wie laut es mit der Lara ist, hatte die doch recht "kernig" in Erinnerung damals mit dem MHR  :sigh:

Bearbeitet von Rietzebuh
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vor 16 Minuten hat Rietzebuh folgendes von sich gegeben:

Hab die Bank auch auf meiner VNB: ist jeden Pfennig wert :cheers: Auch auf Langstrecke top, auch wenn se auf den ersten Metern sehr hart wirkt.

Mensch, jetzt bist du schon fertig, Top!!!!

Ist da jetzt die Lara drauf?

Edith fragt wie laut es mit der Lara ist, hatte die doch recht "kernig" in Erinnerung damals mit dem MHR  :sigh:

Ja ist die Lara, meine Kumpels haben mich geneckt.

wahlpimmel haben sie gesagt, sieht nicht gut aus haben se gesagt :-D

stramm kernig trifft es ziemlich gut...

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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