Zum Inhalt springen

Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)


weellee

Empfohlene Beiträge

Am ‎17‎.‎08‎.‎2020 um 13:35 hat dark_vespa folgendes von sich gegeben:

Ja eben nicht, weil 600 Runden ja schon rechnerisch unmöglich sind. 

Somit also eher die 11h von Cheb :-D

Btw würde mich noch als Fahrer anbieten, sollte noch irgendwo jemand gebraucht werden.

Musst nur schneller Fahren :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎08‎.‎2020 um 12:57 hat dolittle folgendes von sich gegeben:

Im Veranstaltungskalender auf der offiziellen Cheb Seite ist noch nix vorgemerkt....

Wie sicher ist der Termin 5/6.09.2020? 

Termin steht zu 100%, außer irgend ein Corona blödsinn passiert

Der Streckenbetreibe ist da eher faul was seine HP betrift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2020 um 13:35 hat dark_vespa folgendes von sich gegeben:

Ja eben nicht, weil 600 Runden ja schon rechnerisch unmöglich sind. 

Somit also eher die 11h von Cheb :-D

Btw würde mich noch als Fahrer anbieten, sollte noch irgendwo jemand gebraucht werden.

Rundenzeit k5 1:08

 

Sind 1,13 Minuten. Damit komme ich auf 680 Minuten für 600 Runden. Mit ner k1 möglich vorzeitig fertig zu werden. Rechts mehr drehen. 
und ne gescheite Bremse fahren. Die Strecke ist ein anspruchsvoll - eine Fahrwerksstrecke, Fahrerstrecke und ein Bremsenkiller  

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2019 um 15:34 hat weellee folgendes von sich gegeben:

Wir laden zum Cheb 600 Langstreckenrennen am 5 September 2020 ein. We invite you to the Cheb 600 Endurancen rase on 5th September 2020

Das Rennen wird über 600 Runden oder maximal 11 Stunden gehen. The race does last 600 round or max 11hours

 

Die Veranstaltung findet auf der Kartbahn in Cheb statt. the race is on the cart track in Cheb.

 

https://www.kartarena.eu/de/

 

Anmeldungen ist offen, bitte ausfüllen und an [email protected] schicken. Registration is open. 

 

Alles weitere siehe Anhänge. All the rest please see attechments

Es gibt 35 Startplätze We take 35 starters. First come first served :-) 

 

aktuelle Starterliste:

 

  Team Start
nummer
Klasse
1 Neporacing 69  
2 Race Bace   SF Proto
3 Knie Racing 147 SF lim
4 Stage6 Vespa Racing 188  
5 Vespetta Racing 13 SF lim
6 HATZA Racing   SF lim
7 Team kurvenkratzer 21 SF Proto
8 SFR 1158 LF
9 SFR 58 SF Proto
10 Projekt Paul 6  

11              TeamGermany                 111

 

Viele Grüße Marten

Cheb_600_2020_technische Abnahme.pdf 136 kB · 72 downloads

 

Cheb 600 Anmeldung.doc 50 kB · 49 downloads

Reglement-Cheb 600-2020_v1.pdf 247 kB · 89 downloads

Vielleicht fällt dir jemand ein Marten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten hat vespanier folgendes von sich gegeben:

Ich bekomme erst nächsten Montag von meinem dritten Fahrer bescheid ob er kann oder nicht. Marten ist  hier weelee?

 

David hat uns gestern noch geschrieben er würde gern mit uns fahren, da waren wir aber komplett.

vielleicht kann ich ihm mal schreiben...

der fährt auch sehr gut in der esc mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

es gibt noch ein paar Teams die mir zugesagt haben, sich aber noch nicht Angemeldet haben. somit gerade schwierig eine volle Liste zu geben. Wir werden ca. 20 Teams sein, schatze +- 3.

somit auch kein Problem sich noch am montag anzumelden.

 

Zeitplan:

Freitag Training wer will, mit Karts im wechsel. Normales Ticket bei der Bahn erwerben.

 

Freitag ab 19 Uhr Technische Abnahme, und finale Fahrermeldung (Rennfahrerversicherung kann für 10Euro erstanden werden. Wir wissen nicht ob die VRA und DMV Versicherung gilt. Für die DMV versuchen wir das noch zu klären.) Im zweifel 10Euro investieren

 

20 Uhr Besprechung mit Teamchefs (Boxengassenregel, Strafkatalog usw.)

 

Samstag:

 

7 Uhr -7:30 Freies Training (es gibt kein Zeittraining da die Startplätze gelost werden)

7:30-7:45 Fahrerbesprechung

 

8:00 Start

18:00 spätestenss Rennende

 

19:00 Siegerehrung

 

Die normale Speisekarte wird für den Renntag erweitert.

 

 

 

Bearbeitet von weellee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information