Kon Kalle Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Wenn sie nur einen Faden hat nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Wenn sie nur einen Faden hat nichtwenn du mit faden eine Soffitte meinst, dann nich.die hat n ganz normales lämpchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Dann musst du dir nen Birnenhalter basteln, Kabel und Schalter verlegen und dann klappts auch mim Bremslichtchen Bearbeitet 20. Februar 2008 von Kon Kalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Also nochmal:Hallo,wer kann mir sagen, wie lange eine PV Gabel vom oberen Lenksäulenende bis zum Lagerschalensitz ist?Mattexakt 37cm für das reine rohrstück, also von oben bis anfang lagersitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 kann mir jemand sagen ob ich den Kolben noch ohne Bedenken fahren kann?Da ist noch so viel drumherum, an dem sich die Kräfte verteilen ? warum also nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Da ist noch so viel drumherum, an dem sich die Kräfte verteilen ? warum also nicht?Ja, aber an der einen Stelle nicht, deswegen hatte ich Bedenken das bei der Kolbenaufwärts Bewegung der Bolzen so auf die Stelle drückt das es bricht.Werds mal versuchen, wenns klappt freu ich mich ansonsten fang ich wieder an zu rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulin Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) @mulinkann es sein das sie mit 98er hd etwas mager läuft?Das war auch meine Überlegung. Aber können die Symptome dafür sprechen? WErde mal morgen mit 110 bis 100 durchprobieren, mal gucken, obs besser wird. SOnst muss es ja der Simmerring sein!Danke, melde mich nochmal! Bearbeitet 20. Februar 2008 von mulin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulin Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 So, habs mal mit ner 105er HD versucht und die Nadel mal nach ganz oben gemacht. Nun läuft der Motor in mittleren Drehzahlen zu fett (stottert), aber das ist erstmal irrelevant, da ich das Problem beim Warmwerden des Motors immernoch habe (dreht nicht richtig runter oder bleibt länger bei hohen Drehzahlen).Das heißt dann wohl, doch nochmal den Motor raus (Ächz, der ist doch gerade erst wieder eingehängt worden) und Simmeringe tauschen. Müsste der an der Kurbelwelle (Kupplungsseite) sein, der zum Lüfterrad sieht gut und trocken aus! Aber wird auch gleich mitgetauscht! Ich hoffe, dann halten sie länger als letztes Mal, da waren es ca 1000km.Mal ne allgemeine Frage zu Simmerringen: Muss man hier eigentlich den inneren Kreis (dort wo die Welle gedichtet wird) fetten oder ölen, damit man das Gummi nicht kaputt macht, oder einfach trocken einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 So, habs mal mit ner 105er HD versucht und die Nadel mal nach ganz oben gemacht. Nun läuft der Motor in mittleren Drehzahlen zu fett (stottert), aber das ist erstmal irrelevant, da ich das Problem beim Warmwerden des Motors immernoch habe (dreht nicht richtig runter oder bleibt länger bei hohen Drehzahlen).Das heißt dann wohl, doch nochmal den Motor raus (Ächz, der ist doch gerade erst wieder eingehängt worden) und Simmeringe tauschen. Müsste der an der Kurbelwelle (Kupplungsseite) sein, der zum Lüfterrad sieht gut und trocken aus! Aber wird auch gleich mitgetauscht! Ich hoffe, dann halten sie länger als letztes Mal, da waren es ca 1000km.Mal ne allgemeine Frage zu Simmerringen: Muss man hier eigentlich den inneren Kreis (dort wo die Welle gedichtet wird) fetten oder ölen, damit man das Gummi nicht kaputt macht, oder einfach trocken einbauen?bevor du jetzt den mtor wieder aufmachst und dann doch nur einen nicht defekten simmerring da rausgräbst...hast du die nadel im vergaser gewechselt? ich hatte das problem mal in verbindung mit der falschen nadel. weiß zwar auchnicht, wie genau das sein kann, jedenfalls drehte die karre nicht runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Ist hier zufällig jemand, der schonmal eine ausgeschlagene Schaltwelle gebuchst hat? Tipps? Was ist mit dem O-Ring?dankeMH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der praktikant Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Mal ne allgemeine Frage zu Simmerringen: Muss man hier eigentlich den inneren Kreis (dort wo die Welle gedichtet wird) fetten oder ölen, damit man das Gummi nicht kaputt macht, oder einfach trocken einbauen?Fett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Woher nimmst Du diese Info? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5h15h4 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 möchte für meine vespa pk 50 xl bj. 89 oder 91 ... so eine xenon effekt lampe ...so dass ich halt weißes oder fast weißes licht habe ...wisst ihr welche ich bei ebay kaufen könnte, oder was für ne halterung meine vespa hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaforever Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) BiluxAber das ist rausgeschmissenes Geld, meiner Meinung nach. Bearbeitet 22. Februar 2008 von vespaforever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulin Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) bevor du jetzt den mtor wieder aufmachst und dann doch nur einen nicht defekten simmerring da rausgräbst...hast du die nadel im vergaser gewechselt? ich hatte das problem mal in verbindung mit der falschen nadel. weiß zwar auchnicht, wie genau das sein kann, jedenfalls drehte die karre nicht runter.Danke für den Tipp, aber ich habe schon mit Nadel und Düsen rumgespielt, leider ist da nix zu machen. Es wird wohl einer der SImmerringe sein. Ich denke mal der auf kupplungsseitige, da der auf der Zündungsseite super trocken aussieht! Bearbeitet 22. Februar 2008 von mulin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ...welchen Durchmesser hat ein 25er Vergaser an der Lufi aufnahme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der praktikant Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Wie nennt man das trichterförmige Gebilde das an den Vergaser einlassseitig geschraubt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Wie nennt man das trichterförmige Gebilde das an den Vergaser einlassseitig geschraubt wird?Beim SIP und worb5 schimpft sich das Ding "Ansaugstutzenhülse", beim SCK "Gußschutzkappe", beim nächsten Laden wahrscheinlich wieder anders. Hat offensichtlich keinen offiziellen genormten Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ...welchen Durchmesser hat ein 25er Vergaser an der Lufi aufnahme?Ist das genormt? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass das von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hab sowas in neu für PK, wenn's jemand sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hab sowas in neu für PK, wenn's jemand sucht.Was und in welcher Größe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Die Gußschutzkappe, von der hier die Rede ist. War ein Fehlkauf vom Vorbesitzer, der das mit einem 19-er verbauen wollte. Liegt hier rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pola Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 muss ne pk50 (ohne "s") für motorradzulassung mit blinkern, hupe, bremslicht und fernlicht ausrüsten und hab nen pk125 motor mit 5-poligem anschluss an der lima verbaut. mein bisheriger kabelbaum hat nen 3-poligen anschluss (also nur 3 plätze belegt).den hab ich notdürftig so umgesteckt dass es leuchtet, ist aber nicht wirklich das wahre.ich könnte jetzt nen xl2 kabelbaum bekommen, kann ich den verwenden?gleichrichter und spannungswandler von der pks hab ich rumliegen.bzw was ist eig der unterschied zwischen den kabeln der lima bei 5 und bei 3 polen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister_M Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) - hat sich erledigt - Bearbeitet 24. Februar 2008 von Mister_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Die Zündgrundplatten mit 5 Kabelabgängen (neben den 3 zur CDI) sind für Batteriemodelle mit Elestart.Wenn du das graue mit dem gelben Kabel einer solchen ZGP verbindest und das rote an den Eingang des 3-poligen Spannungsreglers legst, liefert diese ZGP ebenfalls ca. 80 Watt ~ in´s Bordnetz und ist damit auch für den Einsatz in einer PK ohne Batterie geeignet. bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pola Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 okay, das ist schonmal gut zu wissen! dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pola Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) doch nochmal kurz nachgehakt:dann kann ich mich also nachdem ich die kabel verbunden habe im prinzip nach diesem schaltplan richten mit der ausnahme dass das kabel von der zgp zum spannungsregler rot wird und nicht blau, oder?!und da das hier der schaltplan für die xl2 ist heist das ich kann den xl2 kabelbaum verwenden.wenn ich richtig liege... Bearbeitet 24. Februar 2008 von pola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Exakt!Das rote Kabel der umgepfriemelten ZGP entspricht damit dem blauen einer ZGP mit drei Kabelabgängen und kommt auf eines der beiden "G" am SPR. bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pola Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Exakt!gracias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matt1130 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo, weiß jemand von euch, ob der PK XL Dämpfer "R" von RMS von der Härte, etc. vergleichbar mit dem CIF Carbone Dämpfer ist?Matt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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