gertax Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 äh, ja, Danke!... Durchschaut:Christian :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 tach die herren, wollte mal schnell wissen was am malle fürn maximales sehnenmaß am auslass mit orginol kolben geht ???mfg pepper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 wäre es sinnvoll auf dne MAlossi 136 eine Polini Rotax membran zu bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 tach die herren, wollte mal schnell wissen was am malle fürn maximales sehnenmaß am auslass mit orginol kolben geht ???mfg pepperDas hängt auch sehr von der Auslasskontur und den Verrundungen ab. 70+%wäre es sinnvoll auf dne MAlossi 136 eine Polini Rotax membran zu bauen?klar macht das irgendwann Sinn ne größere Membrane zu verbauen, ab dem Zeitpunkt wo die Malossimembran ausgereizt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Ist die Malossi Membran bei nem überarbeiteten Zylinder und Kolben und nem 30ger PWK schon überlastet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Das hängt auch sehr von der Auslasskontur und den Verrundungen ab. 70+%klar macht das irgendwann Sinn ne größere Membrane zu verbauen, ab dem Zeitpunkt wo die Malossimembran ausgereizt ist.okay is klar, wenn mein auslass leicht trapezförmig also ähnlich dem orginalen ist wie breit darf man den dann max in mm sehnenmass machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 hab grad nachgemessen hab max 39mm sehnenmass. passt dass ????mfg pepper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 wäre der membanblock überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ist die Malossi Membran bei nem überarbeiteten Zylinder und Kolben und nem 30ger PWK schon überlastet?nein, das geht noch. Wenn du dann damit bei so etwa 21PS am Hinterrad angekommen bist, dann lohnt es sich über was Größeres nachzudenken.hab grad nachgemessen hab max 39mm sehnenmass. passt dass ????mfg pepperja, das passt. verrunden der Auslasskanten nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ok danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Grüßt euch,Mein neu Aufgebauter Motor frisst Kerzen Bin grade beim Vergaser einstellen und innerhalb von 2 Tagen hat er eine W3 und eine W4 gefressen, als ich sie mit choke warmlaufen gelassen habe.Liegts an einer viel zu Fetten Vergaserabstimmung oder hat das Problem doch andere Ursachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 was definierst du mit einer gefressenen Kerze?Kem sie beim Auspuff wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 was definierst du mit einer gefressenen Kerze?Kem sie beim Auspuff wieder raus Nicht kompl., nur die Keramik.Is wie beim Hühnchen essen, die Knochen spuckst ja auch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Grüßt euch,Mein neu Aufgebauter Motor frisst Kerzen Bin grade beim Vergaser einstellen und innerhalb von 2 Tagen hat er eine W3 und eine W4 gefressen, als ich sie mit choke warmlaufen gelassen habe.Liegts an einer viel zu Fetten Vergaserabstimmung oder hat das Problem doch andere Ursachen?Meinte damit das die Kerze nichtmehr funkt, bzw. absäuft und nach dem trocknen nichtmehr funkt...nennen wirs mal ersaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Try Champion, Kalle.Ein sehr großer Abnehmer von Zündkerzen und professioneller Rollerschrauber aus Berlin schwört auf die Dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Meinte damit das die Kerze nichtmehr funkt, bzw. absäuft und nach dem trocknen nichtmehr funkt...nennen wirs mal ersaufen!Schon klar.Hab mal neue NGK-Kerzen genommen, genau die gleiche .Hab dann mal aus jux + dollerei ne uralte Gammel-Bosch reingemacht.......und lief....staun.... War zwar kaum noch ne Elektrode dran, aber lief damit ewig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Schon klar.Hab mal neue NGK-Kerzen genommen, genau die gleiche .Hab dann mal aus jux + dollerei ne uralte Gammel-Bosch reingemacht.......und lief....staun.... War zwar kaum noch ne Elektrode dran, aber lief damit ewig... Hab ich auch, allerdings war das ne W10 aus der Ciao Wäre bischen extrem beim 112er Malossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Sou, hab mal wieder ne Frage Folgendes Problem:Bei 1/4 Gas ruckelt meine Kiste wie sau und läuft viel zu fett, leicht drüber jedoch zu mager (kerzenbild grau) was muss ich ändern damit ich a) das ruckeln wegbekomme und b) die Kiste nichtmehr zu mager läuft?Handelt sich um nen 112er Malossi mit 25er Dellorto Phbl, Malossi Membranstutzen.Vergasersetup ist 112er Hauptdüse, 55er Nebendüse, Nadel D30, 3. Clipstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gobabygo Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) habe die ehre!innendurchmesser des gas/schalt-rohres bei spezial und pv/et3 -> ist der gleich?many thx Bearbeitet 22. Februar 2007 von gobabygo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 N`abend Gemeinde.Schwanken die Maße der Zylinderfussaufnahmen immer so stark.Hab grad nen tollen PK XL Kat Block bekommen.Der hat was um die 61 Innendurchmesser.mein V50 Block hat 61,5.D.h. mein Malle-Zylinder passt da net rein.Sehr komisch.Danke für Anregungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teotdk Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Abend, Ich möchte endlich diese beschissene Gummimatte von meiner V50 wegschmeissen, nur wie genau befestige ich diese trittleisten?Das sind doch Nieten oder??Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 N`abend Gemeinde.Schwanken die Maße der Zylinderfussaufnahmen immer so stark.Hab grad nen tollen PK XL Kat Block bekommen.Der hat was um die 61 Innendurchmesser.mein V50 Block hat 61,5.D.h. mein Malle-Zylinder passt da net rein.Sehr komisch.Danke für AnregungenHaben beiden Hälftend ie selbe Nummer?ich hatte das Problem dass der Zylinder mit einer anderen Hälfte nich mehr rauf ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Abend, Ich möchte endlich diese beschissene Gummimatte von meiner V50 wegschmeissen, nur wie genau befestige ich diese trittleisten?Das sind doch Nieten oder??DanielKommt drauf an, gibt auch welche mit Gumminippeln...Ed: ansonsten ist sie zum Nieten Bearbeitet 23. Februar 2007 von Kon Kalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teotdk Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Kommt drauf an, gibt auch welche mit Gumminippeln...Ed: ansonsten ist sie zum NietenJa, äh und meine Frage war dann wie man denn sowas nun nietet??Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Ja, äh und meine Frage war dann wie man denn sowas nun nietet??DanielKeine Ahnung, hab eine aus Gummi .. vielleicht mit ner Nietenzange? Ich glaube du hälst die Leisten dran, ziehst die Gummieinlagen drüber und nietest diese dann zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teotdk Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Keine Ahnung, hab eine aus Gummi .. vielleicht mit ner Nietenzange? Ich glaube du hälst die Leisten dran, ziehst die Gummieinlagen drüber und nietest diese dann zusammen...Grazie Kon Kalle, werd mal so eine Zange besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Ne das geht nicht mit ner Nietzange...du musst die Nieten "plattschlagen" Anleitung von alteroller.deEdith sagt noch, dass das eine sehr nervenaufreibende Arbeit ist, und ich das ganze anstatt mit Nieten lieber mit kleinen Senkkopfschrauben+Muttern befestigen würde Bearbeitet 23. Februar 2007 von Eisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 wäre der kolben noch fahrbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) ich find das et3 schloss gut. zwar wie schon geschrieben nich einfach einbauen und fertig, aber bewaffnet mir ner powerfeile kein ding! mein altes schloss war glaube ich auch nicht von werk aus da drinnen. eher marke eigenbau?! jedenfalls muss´te da von unten dran und am gewinde vom schloss die MUTTER, wenn das teil denn so heisst, lösen. ist eben etwas dünner, dennoch größer als mir bekannte muttern und mütter normalerweise!nicht verzweifeln, denn: irgendwie geht´s immer.karrenoke, nur das heisst ja, dass da früher mal ein anderes schloss drinnen war, wenn da schon ein, wenn auch zu kleines, loch war.ich hab keinen plan mehr was mein zündschloss angeht. sollte es gar nicht geben...gibts schon aber größe falsch....was soll ich denn für ein schloss bestellen, oder gibts ein passendes sowieso nicht mehr und ich komm um ne anpassung nicht rum?mal ganz abgesehn davon, wie bekomm ich das alte da raus?weil so entspannt wie das lenkschloss wird das nicht gehn mit reinbohrn und dann fliegt einem der zylinder schon fast entgegen...fragen über fragen...Nochmal zum Zuendschloss der V50Spezial Oesterreichversion : Das Et3 Zuendschloss (4 Steckkontakte) passt plug&play weil die OE_Spezial mit genau dem original ausgeruestet war, nebst den huebschen Blinkern und dem scharfen Motor mit langem 4ten . Warum hab ich nur meine Kleinmotorrad Spezial zerstoert Bearbeitet 23. Februar 2007 von minikin222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Wie groß sollte der Durchmesser des Ansaugstutzens für einen Mikuni TMX 27 sein?Wollte mir was für meinen Malossi Membrankasten bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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