Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF Wichteln 2019

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ich denke ich nehme diesen Beitrag zum Anlass, ein Pandemiewichteln zu veranstalten.

• Antworten 406
  • views 37,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Christel Mess
    Christel Mess

Bin echt (ohne Witz) zu Tränen gerührt und möchte meinen Ersatzwichtel bitten, sich per PN bei mir zu melden. Vielen vielen Dank! Ich habe mich wahnsinnig gefreut, auch über die innere Größe einer mir

• Ich finde es einfach schade, dass man sich erst meldet, dann eine Frist verstreichen lässt, die Erinnerungsmails liest, parallel hier im Forum in anderen Threads postet und es nicht für nötig hält abz

• Na gut. Ich will ja mal nicht so sein. Ist ja nicht so als ob es nicht schon seit Wochen bekannt wäre....   DEADLINE für die Adresszusendung ist der 06.12.2019 23:59:59 Uhr !!!!  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Pandemiewichteln

Bin dabeI!

Geschrieben

ja, finde ich gut! Mache mit!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Geht noch mal was.... 

:whistling:

Geschrieben

Jaaaaa, @Tupamaro Godfather of Wichteln, beschenke uns mit deinem Dienst am Volke :cheers:

Dabei :-D

Bearbeitet von citydick

Geschrieben
vor 17 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Jaaaaa, @Tupamaro Godfather of Wichteln, beschenke uns mit deinem Dienst am Volke :cheers:

Dabei :-D

Na na na...the Godfather bleibt die dreckige13...aber the Erbe of the Scheiß geht definitv an Tupamaro:cheers:

Geschrieben
  • Autor

Booooaaahh Jungs..... wir hatten das Jahr doch schon mal was. Dachte das reicht.

Geschrieben

Ich ahne, dass gleich eine "bitte jetzt nicht alle "Dabei" Schreiben" Ansage von Tupermaro kommt.

Daher schnell vorher:

Dabei :-D

Bearbeitet von Tim Ey

Geschrieben

Und wenn schon?
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die Osterhasen schon Schlange stehen ....

Geschrieben
  • Autor
vor einer Stunde hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

Ich ahne, dass gleich eine "bitte jetzt nicht alle "Dabei" Schreiben" Ansage von Tupermaro kommt.

Daher schnell vorher:

Dabei :-D

Tim Ey ist raus...

Geschrieben
vor 18 Stunden hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Booooaaahh Jungs..... wir hatten das Jahr doch schon mal was. Dachte das reicht.

Nö....brauch noch ne öldosierflasche, gaaaaanz dringend!:-D